Schneeräumschild für Opel Frontera

Diskutiere Schneeräumschild für Opel Frontera im Opel Frontera Forum im Bereich Opel; Hallo, ich habe mir kürzlich einen Frontera Bj. 95 zugelegt. Jetzt habe ich bei einem anderen Geländewagen gesehen, dass der so ein...
M

maierovi

Threadstarter
Hallo,
ich habe mir kürzlich einen Frontera Bj. 95 zugelegt. Jetzt habe ich bei einem anderen Geländewagen gesehen, dass der so ein Schneeräumschild montiert hatte. Da wir hier ziemlich schneereich wohnen und der Winterdienst oft nur einmal die Woche kommt, scheint mir das eine gute Möglichkeit zu sein.
Wer hat Erfahrung damit, bzw. kann mir eine Firma nennen wo ich so ein Teil kaufen kann.
Wie siehts mit TÜV aus?
Schon jetzt vielen Dank.
Gruß Michael

Thema:

Schneeräumschild für Opel Frontera

Sucheingaben

schneeschild für opel frontera

,

opel frontera schneeschild

,

schneeschild opel frontera

,
schneeschild frontera
, opel frontera mit schneeschild, frontera schneeschild, opel frontera winterdienst, schneeräumschild opel frontera, opel frontera schneeschieber, schneeräumschild für opel, schneeräumschild frontera, opel frontera a seitenschweller, schnesild opel frontera, schiebeschild frontera a, Schiebeschild Für Frontera, schneeräumschild auto, schneeräumschild für frontera a, schneepflug opel frontera, opel frontera a schneeschild, schneeschild für frontera a, schneeschild opel frontera preis , reumschild opel frontera, winterdienst mit opel frontera, schneeschild für frontera, schneeschieber für frontera

Schneeräumschild für Opel Frontera - Ähnliche Themen

• Beru Ultra Zündkerzen für X20XEV Motor

Beru Ultra Zündkerzen für X20XEV Motor: Hallo zusammen, meine Freundin fährt einen Omega B Baujahr 1997 mit X20XEV Motor. Momentan sind verbaut: Bosch FLR8LDCU Folgende Kerzen wurden...
  • Keyless Advanced System im I.D.3 sicher bzw. anfällig für Zugriffe?

Keyless Advanced System im I.D.3 sicher bzw. anfällig für Zugriffe?: Wenn ich es richtig gelesen habe ist das Keyless Advanced System ja optional, aber interessieren würd es mich scho. Meint Ihr aber es ist auch...
  • Sind schon Namen, Preise oder Termine für Toyota Elektroautos bekannt?

Sind schon Namen, Preise oder Termine für Toyota Elektroautos bekannt?: Moinsen Auto-Extrem-Forum! ^^ Kennt hier einer schon mehr Infos bezüglich Modellen, Preisen oder Release-Terminen für kommende E-Autos von Toyota?
  • Wann endet ein Tempolimit wirklich - Welche Regelungen gibt es für das Ende eines Tempolimits?

Wann endet ein Tempolimit wirklich - Welche Regelungen gibt es für das Ende eines Tempolimits?: Um die Vorgabe wann ein Tempolimit als beendet gilt lässt sich für manche sicher streiten, denn es gibt so manche Regeln die viele kennen und die...
  • Relais für die Heizbare Heckscheibe

Relais für die Heizbare Heckscheibe: Wo sitzt das Relais für die Heizbareheckscheibe beim Fiat Punto 176 Bj. 1997