Schmutzfänger für C1

Diskutiere Schmutzfänger für C1 im Citroen C1 Forum im Bereich Citroen; Servus miteinander! Wisst Ihr, ob es für den C1-Boliden für vorne und hinten Schmutzfänger gibt? Der Händler, bei dem ich das Fahrzeug am...
M

Mankei

Threadstarter
Servus miteinander!

Wisst Ihr, ob es für den C1-Boliden für vorne und hinten Schmutzfänger gibt?

Der Händler, bei dem ich das Fahrzeug am letzten Samstag bestellt habe, konnte mir das nicht sagen.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

Viele Grüße!

Mankei

A

Axura

Hallo,

von Citroen gibts auf jeden Fall Schmutzfänger (wenns bei dir in der Nähe nen Citroenhändler gibt, geh da mal hin und lass dir son Propekt mit Zubehör für den C1 geben), weiß aber nich wie teuer die sind.
Schau doch mal bie ebay, vielleicht gibts da ja auch welche.

Axura

M

Mankei

Threadstarter
Hallo Axura,

der nächste Citroenhändler ist 35 km weit weg. Auf der Citroenseite komme ich nicht rein.

Fehlermeldung: Server Error in '/CWG' Application

Vielen Dank im Voraus.

Mankei

2

206driver

naja die werden ja sicherlich auch nen telefon haben oder nicht?
kannste ja mal anrufen und dir ne zubehörübersicht schicken lassen

ich hab gerade mal bei ebay geguckt
meinst du solche schmutzfänger?
die scheinen viel c1 zubehör zu haben. vielleicht findeste da ja auch was für deine anderen threads

M

Mankei

Threadstarter
Hallo 206driver,

danke für Deine Info und den Link. Der ist Gold wert. Mal suchen.

Bei Citroen habe ich angerufen, die schicken eine Zubehörkatalog.
73,55 Mankei

Thema:

Schmutzfänger für C1

Sucheingaben

schmutzfänger citroen c1

,

citroen c1 schmutzfänger

,

schmutzfänger c1

,
schmutzfänger für c1
, citroen c1 schmutzfänger hinten, c1 schmutzfanger, schmutzlappen citreon c1

Schmutzfänger für C1 - Ähnliche Themen

• Originale Schmutzfänger für Peugeot206 [Feel the Rally]

Originale Schmutzfänger für Peugeot206 [Feel the Rally]: Verkaufe meine originalen Schmutzfänger für einen Peugeot 206. Hab seit neuesten eine grosse Heckschürze montiert und deswegen mussten die...
  • Schmutzfänger für Audi 80 Bj.04.1985

Schmutzfänger für Audi 80 Bj.04.1985: Hilfeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich suche verzweifelt für einen Audi 80 Bj.04.1985 einen Schmutzfänger(Spritzlappen) Ich benötige einen...
  • Schmutzfänger Für FIESTA III

Schmutzfänger Für FIESTA III: Hallo Leute, hab einen Satz Schmutzfänger für den FORD Fiesta III VORNE zu verkaufen. Falls einer von euch Interesse hat. PM an mich.
  • schmutzfänger gummi für fiat stilo

schmutzfänger gummi für fiat stilo: wer weiß wo es schmutzgummi für den stilo, für vorne und hinten günstig gibt. also diese gummilappen die man an den kotflügeln befestigt, damit...
  • Schmutzfänger für 3T

Schmutzfänger für 3T: Hallo zusammen !!! Bräuche bitte einen Rat wo ich für meinen 3T Stilo mit org. Seitenschweller Schmutzfänger bekomme bzw. hab ihr Tips fürs...