T
ThePauloO
Threadstarter
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi Leute,
verkaufe meine Schmidt TH-Line. 8und9 mal 14 Zoll....
Die Felgen wurden vor 2 Wochen neu poliert....also haben Sie nun keinerlei Kratzer oder sonstiges.... Reifen sind vorne fast neu(90% Profil) und hinten ganz neu(aufkleber sogar noch drauf).
Vorne 205er und hinten 215er Dunlop SP2000. Jeweils 40er Querschnitt. Felgen haben jeweils ET 14.
Mit dazu gehört:
- Felgen mit Reifen(fertig gewuchtet-montage fertig)
- 16 radschrauben+Felgenschlösser
- Gutachten
- ein Sonax Felgen Politur Set
Versandkosten setz ich auf 25euro an, den rest leg ich drauf
Preislich finde ich 500euro sehr gut.... Ist aber ein VHB Preis. Macht angebote dann reden wir darüber :-)
******** edit zum nachfolgenden Beitrag: Das sog. Pushen ist gemäss den Teilemarktregeln hier nicht erwünscht! Der Beitrag wurde entfernt. ********
verkaufe meine Schmidt TH-Line. 8und9 mal 14 Zoll....
Die Felgen wurden vor 2 Wochen neu poliert....also haben Sie nun keinerlei Kratzer oder sonstiges.... Reifen sind vorne fast neu(90% Profil) und hinten ganz neu(aufkleber sogar noch drauf).
Vorne 205er und hinten 215er Dunlop SP2000. Jeweils 40er Querschnitt. Felgen haben jeweils ET 14.
Mit dazu gehört:
- Felgen mit Reifen(fertig gewuchtet-montage fertig)
- 16 radschrauben+Felgenschlösser
- Gutachten
- ein Sonax Felgen Politur Set
Versandkosten setz ich auf 25euro an, den rest leg ich drauf

Preislich finde ich 500euro sehr gut.... Ist aber ein VHB Preis. Macht angebote dann reden wir darüber :-)
******** edit zum nachfolgenden Beitrag: Das sog. Pushen ist gemäss den Teilemarktregeln hier nicht erwünscht! Der Beitrag wurde entfernt. ********
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: