Schmidt TH-Line 8und9x14 Zoll mit neuen Reifen!!!!

Diskutiere Schmidt TH-Line 8und9x14 Zoll mit neuen Reifen!!!! im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hi Leute, verkaufe meine Schmidt TH-Line. 8und9 mal 14 Zoll.... Die Felgen wurden vor 2 Wochen neu poliert....also haben Sie nun keinerlei...
  • Schmidt TH-Line 8und9x14 Zoll mit neuen Reifen!!!! Beitrag #1
T

ThePauloO

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

verkaufe meine Schmidt TH-Line. 8und9 mal 14 Zoll....

Die Felgen wurden vor 2 Wochen neu poliert....also haben Sie nun keinerlei Kratzer oder sonstiges.... Reifen sind vorne fast neu(90% Profil) und hinten ganz neu(aufkleber sogar noch drauf).

Vorne 205er und hinten 215er Dunlop SP2000. Jeweils 40er Querschnitt. Felgen haben jeweils ET 14.

Mit dazu gehört:
- Felgen mit Reifen(fertig gewuchtet-montage fertig)
- 16 radschrauben+Felgenschlösser
- Gutachten
- ein Sonax Felgen Politur Set

Versandkosten setz ich auf 25euro an, den rest leg ich drauf :D

Preislich finde ich 500euro sehr gut.... Ist aber ein VHB Preis. Macht angebote dann reden wir darüber :-)

******** edit zum nachfolgenden Beitrag: Das sog. Pushen ist gemäss den Teilemarktregeln hier nicht erwünscht! Der Beitrag wurde entfernt. ********

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Schmidt TH-Line 8und9x14 Zoll mit neuen Reifen!!!! Beitrag #2
N

Nismo-p10

Punkte Reaktionen
0
zeig mal bilder...

Thema:

Schmidt TH-Line 8und9x14 Zoll mit neuen Reifen!!!!

Schmidt TH-Line 8und9x14 Zoll mit neuen Reifen!!!! - Ähnliche Themen

Suche Schmidt Th-line: Suche Schmidt Th-line 8x14 -10x14 oder 7,5x13-10x13 oder auch gleich mit 14 zoller mit reifen , einfach anbieten !! Gruss Alex
Suche Schmidt TH Line Felgen: Hallo, Suche gebrauchte Schmidt TH Line mit gummi Grösse Felge 9.0-13/Felge 8.0 x 13 oder auch 14 zoll ! bis max 700 euros Gruss ALex
Biete Schmidt Space Line in 9,5 x 17 mit 5x100LK neu: Hallo, habe mir vor Monaten 4 neue Schmidt Space Line Felgen bestellt und nun festgestellt, dass ich an meinem Leon vorne nur 8,5x17 fahren darf...
4x Schmidt Spaceline 2x 7.5J / 2x 9.5J x 17 Zoll NEU * GUTACHTEN: Biete hier 4 NAGELNEUE Schmidt Spaceline Alufelgen an. Handelt sich um folgende Größen: 7.5J x 17 Zoll ET 35 vorne und 9.5J x 17 Zoll ET 30...
Billige Alufelgen für Fiat Seicento: Hi leute Ich habe mir für mein sei ein gewindefahrwerk gekauft,habe von keskin die kt3 drauf in 15 zoll.(benutzerbild) sooo. jetzt zum...
Sucheingaben

schmidt th line felgen 14

Oben