schluss einer endstufe (ej2)

Diskutiere schluss einer endstufe (ej2) im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hi ich bin ja jetzt auch endlich ein stolzer honda fahrer und will so einige sachen rüber holen vom corsa und ich weiß jetz nicht wie ich das...
O.C

O.C

Threadstarter
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
1.290
Ort
45326 Essen
Hi ich bin ja jetzt auch endlich ein stolzer honda fahrer und will so einige sachen rüber holen vom corsa und ich weiß jetz nicht wie ich das strom kabel vom innenraum in den motorraum bekomme gibts da ne möglichkeit oder muss ich bohren ?


mfg
o.c.
 
CIVIC_EJ2

CIVIC_EJ2

Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
1.198
Wenn du vorm Motor stehst ist hinten Links die Batterie und rechts daneben ca. 25 cm tiefer ist ein gummi den machst raus machst nen Schlitz rein und steckst dein kabel durch.
Das kommt dann hinterm Handschuhfach durch.
Und Falls du es durch die Einstiegsleisten legen willst dann erhöhte Vorsicht die gehen beim Abmachen sehr sehr schnell kapputt.

MFG
CIVIC_EJ2
 
O.C

O.C

Threadstarter
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
1.290
Ort
45326 Essen
vielen dank bei der hilfe ;)
 
Thema:

schluss einer endstufe (ej2)

schluss einer endstufe (ej2) - Ähnliche Themen

  • Ab 160KM/H ist schluß!

    Ab 160KM/H ist schluß!: Hallo Leute, habe seit längerer Zeit ein Problem mit meinem XR2i: Laut Fahrzeugschein sollte mein Flitzer 187KM/H fahren. OK, wenn er die...
  • Wer hat heute Lost gesehen und verfolgt es bis zum Schluß???

    Wer hat heute Lost gesehen und verfolgt es bis zum Schluß???: hallo! heute ging lost in die 3.staffel !!! leider kommt nur eine folge pro woche, auf atv kommen sonntags immerhin 2 folgen und da hat es...
  • schlüssen anlernen

    schlüssen anlernen: kann mir einer sagen wie ich neuen schlüssel anlernen kann ich fahre A6 4b 5c
  • So, jetzt ist schluß

    So, jetzt ist schluß: Hi! nachdem mich nun der Anlasser endgültig im Stich gelassen hatte, habe ich beschlossen, meinen Renault 19 aufzugeben. Hab keine Lust mehr, in...
  • Ähnliche Themen
  • Ab 160KM/H ist schluß!

    Ab 160KM/H ist schluß!: Hallo Leute, habe seit längerer Zeit ein Problem mit meinem XR2i: Laut Fahrzeugschein sollte mein Flitzer 187KM/H fahren. OK, wenn er die...
  • Wer hat heute Lost gesehen und verfolgt es bis zum Schluß???

    Wer hat heute Lost gesehen und verfolgt es bis zum Schluß???: hallo! heute ging lost in die 3.staffel !!! leider kommt nur eine folge pro woche, auf atv kommen sonntags immerhin 2 folgen und da hat es...
  • schlüssen anlernen

    schlüssen anlernen: kann mir einer sagen wie ich neuen schlüssel anlernen kann ich fahre A6 4b 5c
  • So, jetzt ist schluß

    So, jetzt ist schluß: Hi! nachdem mich nun der Anlasser endgültig im Stich gelassen hatte, habe ich beschlossen, meinen Renault 19 aufzugeben. Hab keine Lust mehr, in...
  • Sucheingaben

    honda civic 1995 endstufe

    ,

    honda civic ej2 einstiegsleisten abmachen

    ,

    civic ej2 strom aus dem motorraum

    Oben