schluss einer endstufe (ej2)

Diskutiere schluss einer endstufe (ej2) im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hi ich bin ja jetzt auch endlich ein stolzer honda fahrer und will so einige sachen rüber holen vom corsa und ich weiß jetz nicht wie ich das...

O.C

Threadstarter
Hi ich bin ja jetzt auch endlich ein stolzer honda fahrer und will so einige sachen rüber holen vom corsa und ich weiß jetz nicht wie ich das strom kabel vom innenraum in den motorraum bekomme gibts da ne möglichkeit oder muss ich bohren ?

mfg
o.c.

CIVIC_EJ2

Wenn du vorm Motor stehst ist hinten Links die Batterie und rechts daneben ca. 25 cm tiefer ist ein gummi den machst raus machst nen Schlitz rein und steckst dein kabel durch.
Das kommt dann hinterm Handschuhfach durch.
Und Falls du es durch die Einstiegsleisten legen willst dann erhöhte Vorsicht die gehen beim Abmachen sehr sehr schnell kapputt.

MFG
CIVIC_EJ2

Thema:

schluss einer endstufe (ej2)

schluss einer endstufe (ej2) - Ähnliche Themen

Kabel vom Motorraum in den Innenraum legen ohne Loch zu bohren ( Clio II, 2005 ): Hallo, Weiß jemand von euch wie man beim Renault Clio II die Kabel für den Subwoofer vom Motorraum in den Innenraum verlegen kann, möglichst ohne...
Endstufen plus Kabel in den motorraum: Hallo ich will mir eine Anlage in meinen 206er bauen mit Endstufe und allem hab nur das Problem das ich nichts finde wie ich das Kabel in denn...
Endstufen Kabel in den Innenraum bekommen (MK2): Hallo zusammen, ich hoffe man kann mir hier etwas weiter helfen,hab schon nen ganzen Tag versucht, das PLus Kabel von der Batterie (für die...
VW Golf GTE: Fahrbericht des ersten Plug-in-Hybrid von Volkswagen: Über zwei Jahre nach dem ersten Plug-in-Hybrid des Toyota Prius kontert VW mit einem eigenen Angebot. Der neue Golf GTE vereint dabei die...
Kaufberatur - Soundsystem: Hallo liebe Community, ich würde gern mein Soundsystem fürs Auto aufrüsten: Vorhanden ist eine 2400W Endstufe 2Frequenzweichen 2 Mitteltöner 2...

Sucheingaben

honda civic 1995 endstufe

,

honda civic ej2 einstiegsleisten abmachen

,

civic ej2 strom aus dem motorraum

Oben