Schlüsselnummer

Diskutiere Schlüsselnummer im VW Corrado/Scirocco Forum im Bereich Volkswagen; Servus Leute, will mir einen Corrado 2,0 16 V holen, muß aber erst die formalitäten bei der Versicherung klären. Weiß jemand die Schlüsselnummer...
A

Abschuß Man

Threadstarter
Servus Leute,

will mir einen Corrado 2,0 16 V holen, muß aber erst die formalitäten bei der Versicherung klären. Weiß jemand die Schlüsselnummer zu 2 und zu 3 sowie die Herstellernr und die Typennummer?

Danke schonmal für eure Antwort

bis denn

Dennis

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Die Schlüsselnummer zu 2 ist der Herstellerschlüssel= 0600.
Die Schlüsselnummer zu 3 ist der Typschlüssel. Den weiß ich leider auch nicht.
Hast Du mal weitere Infos zum Spenderfahrzeug?

Mfg Patrick

A

Abschuß Man

Threadstarter
Nein tut mir leid, will hal tvorher erst wissen, was der Corrado in der Versicherung kostet, bevor ich mir einen hole.

A

Abschuß Man

Threadstarter
Hab die Schlüsselnummern gefunden sie lauten für einen 2,0 16 V TSN: 905 und für einen 2,0 TSN 904 Aber danke trotzdem für eure antworten.

Bis denn

T

The-Stalker

Hi, ich will mir jetzt auch ein holen!
Wo aber ist der unterschied zwischen2.0 und 2.0 16V
Von PS und Hubraum doch beide gleich oder???
Gruß Daniel

P

pTrk

Alsooo ich fahr selber nen 2liter 16v und der hat 136 ps laut fahrzeugschein :P und der normale 2liter hat soweit ich weis nur 100 ps oder 115 weis ich net genau sorry
und die schüsselnummern sind für einen 16V---> 0600 und 904<---- und net 905

MfG pTrk

Thema:

Schlüsselnummer

Sucheingaben

schlüsselnummer corrado 2.0 16v

,

vw scirocco schlüsselnummer

,

corrado 16v schlüsselnummer

,
schlüsselnummer vw corrado 16v
, corrado schlüsselnummer 16v , vw corrado hersteller typ schlüssel, schlüsselnummer corrado, Opel Astra TT, fahrzeugnummer corrado, vw corrado 2.0 16v schlüsselnummern, schlüsselnummer vw Scirocco bj. 2008, vw corrado schlüsselnummer, vw corrado 2l 16v schlüsselnummer, typenschlüssel corrado 16v, welche schlüsselnummern gibt es beim scirocco 16v, corrado schl, scirocco 2 16v schlüsselnummern, schlüsselnummer vw scirocco, scirocco 3 schlüsselnummer, vw corrado 2liter 16v schlüsselnummer, schlüsselnummer corrado 2.0 16 v, scirocco 16v schlüsselnummer, schlüsselnummer von vw scirocco, schlüsselnummer corrado 2 0 16v, typschlüsselnummer vw corrado

Schlüsselnummer - Ähnliche Themen

• Schlüsselnummer ändern von LKW zu PKW möglich

Schlüsselnummer ändern von LKW zu PKW möglich: hallo, ist es möglich die Schlüsselnummer von einem KleinKastenwagen (neuwagen) Schlüssel Nummer ; 3001 ; AMU (LKW) in eine PKW Nummer zu...
  • Nebelschlussleuchten funktionieren nicht Senic mit schlüsselnummer 3004 575

Nebelschlussleuchten funktionieren nicht Senic mit schlüsselnummer 3004 575: Guten morgen, auch auf die Gefahr hin das ich es übersehen habe aber ich konnte zu meinem Problem nix finden und ich brauch mal was Hilfe. Wir...
  • Schlüsselnummer & Rückleuchtenhilfe 3 bzw 5 Türer

Schlüsselnummer & Rückleuchtenhilfe 3 bzw 5 Türer: Hallo liebe Fiat Community, und zwar bin ich stolzer Besitzer eines Fiat Punto 188 1.2 8V/44KW/60 PS 5 Türer. Nun ist es so, dass ich ein neues...
  • schlüsselnummern? hilfe

schlüsselnummern? hilfe: eg 1 eg5 eg9 eh9 mit 125 ps könnt ihr mir helfen von den f+r getriebesuche? mfg
  • Schlüsselnummer Ford Focus ST 2009

Schlüsselnummer Ford Focus ST 2009: Ich sitze auf heißen Kohlen Liefertermin ist der 4.07. da dies am Samstag ist u meine letzte Woche Urlaub angeborchen ist wollte ich heute schon...