Schlüsselnummer für KFZ-Versicherung

Diskutiere Schlüsselnummer für KFZ-Versicherung im Hyundai Santa Fe Forum im Bereich Hyundai; Hallo, ich bin neu hier und werde demnächst ein (hoffentlich glücklicher ) Fahrer eines Hyundai Santa Fe 2.2 CRDI Automatic (EU-Import, dänische...
H

Hartmut 1967

Threadstarter
Hallo,

ich bin neu hier und werde demnächst ein (hoffentlich glücklicher ) Fahrer eines Hyundai Santa Fe 2.2 CRDI Automatic (EU-Import, dänische Ausführung) sein.
Kann mir jemand die Schlüsselnummern aus Fzg-Schein "zu 02 und 03" mitteilen?
Möchte mich konkret um eine Versicherung kümmern, allerdings kenn ich diese Nummern nicht , da ich noch keinen Schein habe.

Danke im Voraus für eure Unterstützung

Hartmut

2

206driver

Die meisten Versicherungsrechner haben doch inzwischen eine Fahrzeugauswahl, wo man das entsprechende Modell auswählen kann und die Daten dann übertragen werden.

B

Buberich

Hi,

ich fahre auch einen dänischen Reimport. Eine Schlüsselnummer wirst Du nie erhalten, da diese nicht aus den Papieren ersichtlich ist, welche Du aus Dänemark erhälst. Du must Dir aus der Auswahlliste bei den Versicherungen das Fahrzeug raussuchen, welches zu Deinem Fahrzeug passt und mit der Versicherung reden, ob die das Fahrzeug genauso einstufen würden. Das gesparte Geld muss man sich schon ein wenig verdienen ;-)

Grüße

Buberich

Zuletzt bearbeitet:
H

Hartmut 1967

Threadstarter
Danke Buberich.. auch wenn ich nicht wirklich mehr erfahren habe..:D

Werde wohl den Händler morgen angehen müssen - der sollte es ja wissen - und noch einen Tag abwarten..

Hartmut

h.boesch

h.boesch

Ich hab zwar auch einen EU-Import, aber trotzdem kann dir geholfen werden.

Fahrzeughersteller: 8252
Typ: ACI

Bei der Typenbezeichnung gibt es inzwischen zahlreiche Kennzeichnungen, von ACD bis ACI, haben alle die gleichen Typklassen.

Gruß
Hartwig

Thema:

Schlüsselnummer für KFZ-Versicherung

Sucheingaben

schlüsselnummer hyundai santa fe

,

hyundai santa fe schlüsselnummer

,

schlüsselnummer hyundai santa fe 2.2 crdi

,
schlüsselnummer für hyundai santa fe
, wie bekommt man die typschlüsselnummer von importen, hyundai santa fe schlüsselnr, hyundai santa fe versicherungseinstufung bj 2008, schlüsselnummer santa fe, emissionsschlüsselnummer hyundai santa fe, schlüsselnummer hyundai santa fe 2008, emissionsschlüsselnummer hyundaia santa fe, typenschlüssel hyundai santa fe, typschlüssel hyundai santa fe, hyundai reimport keine schlüsselnummer, fahrzeug schlüsselnummer hyundai, schlüssel nr dänemark, fahrzeug schlüsselnummer hyundai santa fe, typenschlüssel Dänemark , hyundai santa fe schlüsselnummern, emissionsschlüsselnummer hyundai santa fe 2.2, emissionsschlüsselnummer hundai santa fee 2.2, schlüsselnummer hyundai, schlüsselnummer kfz schein santa fe, hyundai santa fe emissionsschlüssel, hyundai santa fe 2.2 crdi typ schlüsselnummer

Schlüsselnummer für KFZ-Versicherung - Ähnliche Themen

• Schlüsselnummer ändern von LKW zu PKW möglich

Schlüsselnummer ändern von LKW zu PKW möglich: hallo, ist es möglich die Schlüsselnummer von einem KleinKastenwagen (neuwagen) Schlüssel Nummer ; 3001 ; AMU (LKW) in eine PKW Nummer zu...
  • Nebelschlussleuchten funktionieren nicht Senic mit schlüsselnummer 3004 575

Nebelschlussleuchten funktionieren nicht Senic mit schlüsselnummer 3004 575: Guten morgen, auch auf die Gefahr hin das ich es übersehen habe aber ich konnte zu meinem Problem nix finden und ich brauch mal was Hilfe. Wir...
  • Schlüsselnummer & Rückleuchtenhilfe 3 bzw 5 Türer

Schlüsselnummer & Rückleuchtenhilfe 3 bzw 5 Türer: Hallo liebe Fiat Community, und zwar bin ich stolzer Besitzer eines Fiat Punto 188 1.2 8V/44KW/60 PS 5 Türer. Nun ist es so, dass ich ein neues...
  • Schlüsselnummern für Abgasnorm

Schlüsselnummern für Abgasnorm: Hallo! Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Nachfrage. Kann mir jemamd bitte sagen wo ich zu verschiedenen Fahrzeugen die zweistellige...
  • Schlüsselnummern für Versicherungsanfrage

Schlüsselnummern für Versicherungsanfrage: Moin Leute, Ich bräcuhte dringent die schlüsselnummern folgender Modelle: BMW 316 Limo Bj 94 (e36) BMW 316 Compact Bj 94 (e36) BMW 318 Limo Bj...