Schlüsselgehäuse Ersatz für 306

Diskutiere Schlüsselgehäuse Ersatz für 306 im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; Hallo, haben einen 306 EZ 12/99 mit Funkfernbedienung. Und zwar ist das die Fernbedienung, die einen kleinen Knopf zum öffen und einen großen zum...
T

Tweety74

Threadstarter
Hallo,

haben einen 306 EZ 12/99 mit Funkfernbedienung. Und zwar ist das die Fernbedienung, die einen kleinen Knopf zum öffen und einen großen zum schließen des Fahrzeugs hat.

Leider ist mir bei einem Radunfall die Schlüsselringhalterung abgebrochen, so daß ich den Schlüssel immer extra mit rumschleppen muß (oder Schlüsselmäpchen, aber das trägt so auf, Schlüsselbund ist eh schon zu groß)

Bei meinem Peugeot-Händler meinten sie, mir bliebe nur ein neuer Schlüssel, der mir aber viel zu teuer ist. Jetzt meine Frage, gibt es irgendwo von Fremdherstellern solche Schlüsselgehäuse, in welche die Elektronik und der Bart des 306er-Schlüssels reinpasst?

Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

Tweety74

Nachtrag: Unter http://www.in-pro.de/ Komfort - Schlüsselkopfsender scheint es ja solche Gehäuse zu geben, allerdings sind die Infos dort etwas schwach, sprich, keine Ahnung, ob der Peugeot-Sender da reinpasst. Ausserdem scheinen die nur einen Knopf zu haben, ich brauch ja 2.

Sierra-T-Killa

Sierra-T-Killa

Zuletzt bearbeitet:
T

Tweety74

Threadstarter
Sieh an, da hatte ich sogar gestern noch geschaut und irgendwie keinen einzigen gefunden, der nach D liefert. Vielen Dank also für den Link...

minde

minde

Sierra-T-Killa schrieb:
schau mal auf www.ebay.co.uk dort werden öfters günstig schlüssel angeboten, dort hab ich meinen bezogen, weil mir ähnliches zugestossen ist ... hat keine 15 euro inkl versand gekostet! Grüsse

hier mal ein link
http://cgi.ebay.co.uk/PEUGEOT-306-406-TWO-BUTTON-REMOTE-ALARM-KEY-FOB-BLIP_W0QQitemZ320008049267QQihZ011QQcategoryZ10406QQrdZ1QQcmdZViewItem

Hallo,habe mir eine Xsi zugelegt Bj 94 der verkäufer hatte nur noch ein normales schlüssel,wo könnte ich einen mit fernbedienung nachkaufen und wie ist das dann wegen den codes,muss ich dann im tester eingeben?
mfg
minde

Sierra-T-Killa

Sierra-T-Killa

verstehe ich net richtig, das auto hatte mal einen schlüssel mit fernbedienung? oder willst du das nachrüsten? schau einfach bei dem englischen ebay und such nach peugeot 306 key fob ... wenn du nur nachrüsten willst, hat dein auto schon eine zentralverrigelung? wenn nicht solche nachrüstsätze gibt es zu hauf überall ...

minde

minde

Hallo,
mein Auto hat schon eine ZV nur den Schlüssel habe ich nicht mehr,nur so ein einfachen.Kann ich da bei dem englichen nachkaufen und wie funktioniert das dann?Muss doch irgentwie im Steuergerät eingeben,ist das mit Funk vielleicht einfacher nachzurüsten?

Thema:

Schlüsselgehäuse Ersatz für 306

Sucheingaben

peugeot 306 schlüssel gehäuse

,

peugeot 306 schlüssel

,

schlüssel gehäuse peugeot 306

,
schlüssel peugeot 306
, peugeot 306 funkschlüssel , schlüssel peugeot 306 kaufen, peugeot 306 schlüssel nachmachen, ersatzschlüssel peugeot 306, klappschlüssel peugeot 306, peugeot 306 ersatzschlüssel, wie teuer ist ein autoschlüssel für peugeot 306 nachmachen zu lassen, peugeot 306 klappschlüssel, schlüssel gehäuse 306, schlüsselgehäuse peugeot 306, autoschlüssel gehäuse peugeot leipzig, schlüsselhüllen für peugeot 306, pegeout schlüsselgehäuse, peugeot 306 cabrio schlüssel gehäuse, peugeot 306 cabrio probleme mit fernbedings schlüssel, pescho komplett schlüssel-306, Peugeot 306 schlüsselersatzteile, pegoet 306 ersatzschluessel , klappschlüssel fernbedienung peugeot 306, peugeot 306 & funkzündschlüssel, autoschlüssel 306 peugeot

Schlüsselgehäuse Ersatz für 306 - Ähnliche Themen

• AvD Oldtimer Grand Prix 2016: kein Rennen auf der Nordschleife - Trackday als Ersatz

AvD Oldtimer Grand Prix 2016: kein Rennen auf der Nordschleife - Trackday als Ersatz: Beim diesjährigen Oldtimer Grand Prix (OGP) am Nürburgring müssen die Fans auf eines der absoluten Highlights verzichten, denn am Freitag findet...
  • Suche Ersatz- oder Zusatz-Handsender

Suche Ersatz- oder Zusatz-Handsender: Hallo alle, der neue Besitzer meines Kalos hat sich gemeldet und bittet um Hilfe. Konkret ist der Handsender der Funksteuerung der...
  • Verkaufe diverse Ersatz- und Zubehörteile (Starlet P8)

Verkaufe diverse Ersatz- und Zubehörteile (Starlet P8): Hallo zusammen, durch diverse Schlachtungen von Starlets P8 sind einige Ersatz- und Zubehörteile (Starlet P8 ) zusammen gekommen: 1x Heckklappe...
  • Schlüsselgehäuse mit Kofferraumöffner

Schlüsselgehäuse mit Kofferraumöffner: Hallo Leute! Leider ist mir bei allen beiden die Verankerung für den ring zum anhängen auf den schlüssel gebrochen und muss somit immer nur den...
  • Schlüsselgehäuse defekt ??

Schlüsselgehäuse defekt ??: Hallo Leutz, ich hab da mal ein kleines Problem.?( Mir ist das Plastikgehäuse vom Schlüssel wo man die ZV auf/zu betätigt kaputtgegangen,besser...