Schlüsselcode!!!

Diskutiere Schlüsselcode!!! im Lancia Lybra Forum im Bereich Lancia; Hallo Leute, seit einigen Tagen haben wir einen gebrauchten Lybra. Der Wagen wollte mit dem zweiten Schlüssel nicht anspringen. Jetzt haben wir in...
  • Schlüsselcode!!! Beitrag #1
N

novisad

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
seit einigen Tagen haben wir einen gebrauchten Lybra. Der Wagen wollte mit dem zweiten Schlüssel nicht anspringen. Jetzt haben wir in der Bedinungsanleitung gelesen, dass es einen Schlüsselcode gibt. Diese Codecarte haben wir von unserem Händler aber nicht erhalten.
Was kann man machen?

Ach, noch was. Die Temperaturanzeige funktioniert nicht. Der Zeiger springt sofort bei Motorstart auf fast Maximum und fällt, dann aber sofort wieder auf Minimum und das immer wieder während der Fahrt. Wasserstand ist in Ordnung.

Vielen Dank für euere Antworten.
novisad

• Schlüsselcode!!! Beitrag #2
tun0r

tun0r

Punkte Reaktionen
0
Der erste Schlüssel ist noch vorhanden?

Dann geh zu einem Schuster, solche Leute die bei "REAL" stehen, der macht dir ohne Karte den Schüssel nach.

• Schlüsselcode!!! Beitrag #3
N

novisad

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Der erste Schlüssel ist noch vorhanden?

Dann geh zu einem Schuster, solche Leute die bei "REAL" stehen, der macht dir ohne Karte den Schüssel nach.

Wir haben uns nicht verstanden:))
Es geht wahrscheinlich um diese Wegfahrsperre. Wir haben beide Schlüssel aber nur mit einem kann ich das Auto starten und Fernbedienung nützen. Der zweit Schlüssel passt wunderschön :D ins Schloss rein, ist eben original Ersatzschlüssel. Ich kann auch ganz normal die Tür öffnen (nicht mit Fernbedienung) aber Auto springt einfach nicht an!!
Also, 100% Wegfahrsperre.
Hat wahrscheinlich auch etwas mit diese Codecard zu tun....??!?!??

edit: Schlüsselbaterie ist OK

• Schlüsselcode!!! Beitrag #4
W

Wintermann

Punkte Reaktionen
0
Wenn dein Ersatzschlüssel genau so ausschaut wie der Erstschlüssel, fehlt sehr wahrscheinlich der Transponder für die Wegfahrsperre im Zweitschlüssel. Da kannst du machen nix, wenn weg dann weg oder bei Lancia neuen Schlüssel machen lassen. Das kann passieren beim reinigen der Kontakte im Schlüssel, wenn nach einiger Zeit die FB nicht mehr richtig funktioniert.

• Schlüsselcode!!! Beitrag #5
pascoal

pascoal

Punkte Reaktionen
0
Wenn dein Ersatzschlüssel genau so ausschaut wie der Erstschlüssel, fehlt sehr wahrscheinlich der Transponder für die Wegfahrsperre im Zweitschlüssel. Da kannst du machen nix, wenn weg dann weg oder bei Lancia neuen Schlüssel machen lassen. Das kann passieren beim reinigen der Kontakte im Schlüssel, wenn nach einiger Zeit die FB nicht mehr richtig funktioniert.

Na ja mit der Fernbedienung ist das eh so ne sache meiner funkt mal mal nicht.
Irgendwie habe ich da leichte Kontakt probleme im schlüssel. Habe das ganze schon mal zurecht gebogen und co aber das brachte nur einige zeit was. Leider.
Neuer Schlüssel Kostet 200€ bei Lancia mit Code.
Ziemlich teuer finde ich das. Manche Elektro Fachman kann den neuen schlüssel Programieren das geht aber nur mit Karte.

Thema:

Schlüsselcode!!!

Schlüsselcode!!! - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Probleme über Probleme: Sers zusammen, hab ein paar(wohl paar mehr) Probleme mit meinem Golf II CL, Bj. 09.1989, 1,8l, 90PS die ich jetzt langsam aber sicher mal beheben...
Tipo 1.6 springt unzuverlässig an ;-( HILFE: Hallo Leute, ich bin mir im Klaren, dass dies vielleicht der 1000te Beitrag zu diesem Thema ist, aber ich bin sehr verzweifelt...! Seit nun...
Sucheingaben

lancia lybra schlüssel programmieren

,

lancia code schlüssel

,

lancia lybra code

,
lancia lybra funkschlüssel
, schlüssel lancia lybra, lancia lybra wegfahrsperre, autoschlüssel lancia lybra, lancia lybra schlüssel, lancia code, kann meinen lancia lybra nicht mehr automatisch per zentralverriegelung öffnen, lancia lybra schlüsselcode , lybraschlüssel defekt, lancia lybra springt nicht an, lancia lybra Schlüssel code, schlüssel für lancia lybra, nissan micra nachschlüssel anlernen, ersatzschlüssel lancia lybra, lancia lybra code card wie viel, lancia lybra schlussel code, lancia lybra schlussel code, schlüssel für lancia, lancia problem schlüssel motor geht aus, lancia lybra autoschlüssel.kopieren, schlüsselcode lancia lybra, schlüsselrohling lybra
Oben