Schlüsselcode StreetKa

Diskutiere Schlüsselcode StreetKa im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; Hallo zusammen, möchte mir in nächster Zeit einen StreetKa zulegen und hätte gerne vorher gewußt, was mich der Spaß an Steuern und Versicherung...
C

cokey76

Threadstarter
Hallo zusammen,
möchte mir in nächster Zeit einen StreetKa zulegen und hätte gerne vorher gewußt, was mich der Spaß an Steuern und Versicherung kostet. Könnt Ihr mir sagen, was Ihr an Steuern zahlt und wie die Schlüsselcodes sind? Bei cosmos-direkt benötigt man die zur Versicherungsberechnung.
Danke!

streetka_2005

streetka_2005

Hallo cokey76,

ich habe dieses Jahr 108€ Kfz-Steuer bezahlt.
Die Schlüsselnummern sind folgende:
Schlüsselzahl des Herstellers (HSN): 8566
Schlüsselzahl des Typs (TSN): 529

Hoffe, dass dir die Informationen geholfen haben!

Viele Grüße

streetka_2005 ;)

C

cokey76

Threadstarter
Vielen, vielen Dank!
Hat mir sehr geholfen. Vor allem das Ergebis ist entzückend! Würde für den StreetKa noch weniger an Versicherung zahlen, als für meinen jetztigen Stilo. Und Versichrung wäre dasselbe.
Toll, danke für die Infos!!!

Thema:

Schlüsselcode StreetKa

Sucheingaben

schlüsselnummer ford streetka

,

ford streetka schlüsselnummer

,

schlüsselnummer streetka

,
Streetka Schlüsselnummer
, typschlüsselnummer ford streetka, ford ka cabrio schlüsselnummer, schlüssel nr streetka, ford streetka schlüsselnummern, schlüsselnummern ford streetka, ford streetka schlüsselnr, fahrzeugschlüssel streetcar, schlüsselnummern ford ka 2004, schlüsselnummern ford sportka, schlüsselnummer ford ka 2005, herstellerschlüssel ford streetka, schlüssel nummer ford streeka, schlüsselnummer ford ka cabrio 2004, Ford streetka typ Nummer , ford ka schlüsselnummer, streetka schlüsselnummern, ford streetka schlüsselnummer typ, ford streetka emissionsgruppe, streetka schlüselnummer, ford streetka tsn, hersteller schlüsselnummer ford sportka

Schlüsselcode StreetKa - Ähnliche Themen

• Schlüsselcode!!!

Schlüsselcode!!!: Hallo Leute, seit einigen Tagen haben wir einen gebrauchten Lybra. Der Wagen wollte mit dem zweiten Schlüssel nicht anspringen. Jetzt haben wir in...
  • Schlüsselcode

Schlüsselcode: Hi habe 2 Schlüssel mit Elektronik für meinen Laguna Kombi 96 Grundsätzlich 1 bis 2x im Jahr geht bei einem der Schlüssel den ich gerade benutze...
  • Bravo-Problem schlüsselcode weg

Bravo-Problem schlüsselcode weg: Ich habe einen Bravo 1,4 12V Bj.98 Habe meinen Ersatzschlüssel und den Masterschlüssel verlegt, der Hauptschlüssel hat den Code verloren was kann...
  • Motor geht aus/Startet erst garnicht (Schlüsselcode-Problem) 176

Motor geht aus/Startet erst garnicht (Schlüsselcode-Problem) 176: habe seit heute wieder massive Probleme mit Zündschlüsselcode. Als ich vorher von nem Geburtstag heim Wollte und den Motor anmachen wollte, ist...
  • Schlüsselcode Fiat Punto

Schlüsselcode Fiat Punto: Hallo, wir haben einen Fiat Punto 75 ELX, Bj. 1997 OHNE Hauptschlüssel. Schlüssel nachbestellen geht bei Fiat nicht ohne Austausch von...