Schlüsselaufkleber

Diskutiere Schlüsselaufkleber im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; Hallo zusammen, habe den "Fiat"-Aufkleber an meinem Schlüssel verloren :( Jetzt ist das da so kahl... Weiß jemand wo man sowas herbekommen kann...
C

crush20

Guest
Hallo zusammen,

habe den "Fiat"-Aufkleber an meinem Schlüssel verloren :( Jetzt ist das da so kahl...
Weiß jemand wo man sowas herbekommen kann? Habe bisher nur für alfa romeo gefunden.

Gruß,
crush

DavidePunto2

Suche ich auch leider, und ich such auch den Knopf von der ZV im Schlüssel!

C

crush20

Guest
ich werd demnächst mal bei meiner fiat werkstatt nachfragen ob man sowas als ersatzteil bekommen kann. Wenn ich was rausfind, dann meld ich mich hier nochmal.

gereckstein

Hallo,

das ist die Bestellnummer:

71719162 - FIRMENKENNZEICHE

Nur für den Fall, dass sie behaupten das gibt es nicht. Hier in der Preisliste von 07/05 steht das Teil noch incl MWSt mit 6, 33 Euro. Rechne mal etwas mehr.

Gruß

DavidePunto2

@gereck:

Danke..

du hast doch soviele sachen von Fiat und so, wüsstest du vllt die Schrauben für den Luftfilter welche die sind? Also den Schlauch von der Drosselklappe den befistigt man in den Luftfilterkasten. Dass sind 3 Schrauben. Weisst du welche die sind oder wenigstens wie groß (breit) ?

Danke

gereckstein

Hallo,

schau mal das Bild an. Wie es aussieht gibt es diese Schrauben nicht zu bestellen, sondern nur mit dem kompletten Filtergehäuse.

Aber warum gehst du nicht zum Fiathändler, der sollte passende Schrauben haben.

Gruß

Anhänge

• Luftfilter HGT.png
    Luftfilter HGT.png
    12,3 KB · Aufrufe: 141

DavidePunto2

Hi gereck:

Schaumal die Nummer 10 auf dem Bild an, dass sind die schrauben was ich brauche. Steht da nichts was die für ein gewinde haben? Vllt habe ich die auch im geschäft!

Thema:

Schlüsselaufkleber

Schlüsselaufkleber - Ähnliche Themen

Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...
Zündkerzen entfernen: Hallo, kann mir bitte jemand helfen. Wir bekommen beim Fiat Bravo 1.4 die Zündkerzen nicht raus. Da scheint wie ein Gummi um die Zündkerzen zu...
Kotflügelblinkerkabel defekt: Hallo zusammen Habe als Winterauto einen Fiat Punto 188. ( der mit den grossen Scheinwerfer) Folgendes Problem: der rechte Kotflügelblinker geht...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...

Sucheingaben

fiat schlüssel aufkleber

,

luftfilterkasten fiat punto 188 hgt

,

fiat punto schlüsselaufkleber

,
fiat key sticker
, drosselklappe hgt, Fiat punto 188 aufkleber, audi schlüsselsticker, fiat schlüssel aufleber, schlüsseletiketten autowerkstatt, fiat punto schlüßel aufkleber, audi schlüsselkleber, fiat aufkleber für schlüssel, fiat punto 188 schlüssel verloren, schlüsselsymbolaufkleber, schläuche filter punto hgt, schlüsselkleber, schlüsselsticker
Oben