schlüssel nachmachen???

Diskutiere schlüssel nachmachen??? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M; hallo will mir funk zv zulegen und will ma wissen wo ich mein schlüssel nachmachen kann, muss ich da extra zu vw oder reicht auch ein...
alko

alko

Threadstarter
hallo

will mir funk zv zulegen und will ma wissen wo ich mein schlüssel nachmachen kann, muss ich da extra zu vw oder reicht auch ein schlüsseldienst,

mir ham schon ein paar leute gesagt ich müsste zu vw, was sagt ihr dazu

mfg alex

scwd

scwd

Ich hab meinen beim Schlüsseldienst nachmachen lassen - ging problemlos mit dem mitgebrachten (von Ebay) Schlüsselrohling.
Soll aber wohl nicht der Normalfall sein...

S

skyboarder

Hallo, soweit ich weis gibt es für jedes Auto bzw. jeden Schlüssel eine einzigartige Seriennummer die du benötigst um bei einem VW Händler Schlüssel zu bestellen. Das ist bei so gut wie allen Autos der fall (außer älter als 15 jahre). diese Regelung wurde eingeführt um Diebstähle zu verhindern und das ganze Schlüsselzeugs sicherer zu machen.
Am besten du fragst einen VW Händler deines Vertrauens.

alko

alko

Threadstarter
ja das würde mich auch mal interessieren wieviel das kostet und ob das jetzt jeder schlüsseldienst macht oder nicht der normalfall ist wie scwd geschrieben hat

hat jemand schon mal einen schlüssel bei vw nachmachen lassen, wieviel kostet es dort?

alko

alko

Threadstarter
hat`s vll hier auch schon mal jemand bei vw direkt machen lassen, wenn ja wieviel habt ihr da bezahlt?

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Also den Schlüsselbart kann jeder Schlüsseldienst schleifen. Viele haben auch passende Rohlinge da. Lediglich bei neueren Fahrzeugen mit innenbahnschließung müssen die meisten Schlüsseldienste passen da sie diese nicht schleifen können. Die muß man dann halt nach Fahrgestellnummer bei VW bestellen. Die Wegfahrsperre können auch nur VW Partner anpassen, soweit sie verbaut ist.

Mfg Patrick

Skutch

Skutch

Ich habe mir auch einen Schlüssel nachmachen lassen. Hab nen ganz normalen Rohling dafür gekauft und beim Schlüsseldienst schleifen lassen. Die Türen lassen sich damit prima öffnen, jedoch kann man den Motor damit nicht starten, evtl. Elektronik im Schlüsselgriff?

LG, skutch

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Skutch schrieb:
Ich habe mir auch einen Schlüssel nachmachen lassen. Hab nen ganz normalen Rohling dafür gekauft und beim Schlüsseldienst schleifen lassen. Die Türen lassen sich damit prima öffnen, jedoch kann man den Motor damit nicht starten, evtl. Elektronik im Schlüsselgriff?

LG, skutch
Golf 3 oder 4 mit Serienmäßiger WFS? dann ist der Transponder im Schlüssel noch nicht angepasst, oder es ist keiner drin.

Mfg Patrick

D

Daeng

Wenn du den normalen Schlüssel aufklappst dann siehst du da son kleinen "Kasten" drin, den kann man in der Regel mit nem Feinmechanikerschraubendreher raushebeln. Das ist dann der transponder. Den Transponder des neuen Schlüssels musst du jedoch kaputt machen oder raus nehmen, da der sich nicht mit deinem Auto verträgt und dann palaver macht ;) Also alten Transponder in neuen Schlüssel ohne Transponder und sollte klappen ;)

Btw hat jemand nen tipp für mich? Habe beim Orig. Klappschlüssel den kleinen Splint verloren und bin dementsprechend aufgeschmissen... hab bei eBay einen bestellt jedoch liefern die nicht :(

L

Labanca

Guest
VW-Autoschlüssel mit Wegfahrsperre

Hallo ! In meinem Schlüsseldienst im Karstadt können Sie nicht nur VW sondern fast jeden Autoschlüssel problemlos nachmachen!Sie können mit dem dann nicht nur die Türen aufmachen sondern auch losfahren!
Meine Telefonnummer : 0871273409
www.schlüsseldienstlandshut.de

Thema:

schlüssel nachmachen???

Sucheingaben

schlüssel nachmachen landshut

,

vw golf 6 schlüssel nachmachen

,

vw t4 schlüssel nachmachen

,
golf 6 schlüssel nachmachen
, autoschlüssel nachmachen golf 6, schlüssel nachmachen in landshut, vw golf schlüssel nachbestellen, autoschlüssel nachmachen friedrichshafen, golf 6 schlüsselrohling, wie lange dauert schlüssel nachmachen lassen von vw, t4 schlüssel nachmachen, autoschlüssel nachmachen landshut, schlüssel vw nachmachen lassen landshut, was kann man.mit der seriennummer auf einem schlüssel machen, landshut autoschlüssel nachmachen, golf 6 notschlüssel bestellen, autoschlüssel nachmachen, schlüssel nachmachen vw golf 6, VW Alu und nachmachen, vw golf6 schlüssel nachmachen, t4schlüssel anlernen, 21 Jahre älter Schlüssel nachmachen, t4 notschlüssel, schlüsselrohling golf 6, golf 6 neuer schlüssel kostet

schlüssel nachmachen??? - Ähnliche Themen

• Schlüssel nachmachen? - habe NUR Masterschlüssel

Schlüssel nachmachen? - habe NUR Masterschlüssel: Moin, hab mir grad nen gebrauchten Fiat Bravo (BJ 96) gekauft. Da wurde mal das Schloss an der Tür ausgewechselt, deshalbt hab ich 3 Schlüssel...
  • Schlüssel nachmachen lasssen! HILFE!!!!

Schlüssel nachmachen lasssen! HILFE!!!!: Tag zusammen, ich hab mal wieder ne Frage! :O also ich werde mir wohl heute abend ein neues (gebrauchtes) auto holn :D das problem is er hat nur...
  • Schlüssel nachmachen lasssen! HILFE!!!!

Schlüssel nachmachen lasssen! HILFE!!!!: bitte vom mod löschen, sorry wurde doppelt gepost. weiß nicht wie ich ihn lösche
  • Schlüssel nachmachen/Kosten

Schlüssel nachmachen/Kosten: Hallo! Habe von meinem Punto den Ersatzschlüssel verloren und möchte gerne die Preise für einen neuen wissen. Einmal mit- und ohne...
  • schlüssel nachmachen

schlüssel nachmachen: hi ich hab n riesen problem mit meinem autoschlüssel, ich muss den irgendwie neujahr verlegt/verloren haben oder was weiss ich und da ich mein bg...