schlüssel nachmachen

Diskutiere schlüssel nachmachen im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; hi ich hab n riesen problem mit meinem autoschlüssel, ich muss den irgendwie neujahr verlegt/verloren haben oder was weiss ich und da ich mein bg...
BGler

BGler

Threadstarter
hi ich hab n riesen problem mit meinem autoschlüssel, ich muss den irgendwie neujahr verlegt/verloren haben oder was weiss ich und da ich mein bg dan eh abgemeldet hab wegen bundeswehr brauchte ich nun auch kein schlüssel.

bis gestern nachmittag... ich wollt zum ersten ma in diesem jahr ne kleine runde drehen ob alles noch läuft und frühjahrsputz machen etc. und ich find den schlüssel mit dieser komischen wegfahrsperre nich mehr son kleines dingen was de wo reinschiebst...

so nu meine frage kann man sein autoschlüssel irgendwo nach machen lassen?
hab ich ne chance son sicherheitsstift für die sperre wieder zu bekommen?

wenns wichtig is hier die autodaten:

323 bg sedan
bj. 92
1840ccm
103 ps

B

Benog

Guest
entweder du schenkst mir deine karre =) OOODER:

du reißt als erstes die dumem wegfahrsperre raus (einfach den kasten ausbaun und die kabel wegmachen und so) (die hatte ich scon ausgebaut da hatte ich noch nich ma den lappen)

und n schlüssel bekomsmt bei mazda..
und wenn du die sperre behalten willst kann man da bestimmt auch was machen..

BGler

BGler

Threadstarter
eehh benog alles klar? ^^

wie meinste das mit wegmachen mit was is denn das ding verbunden? ich denk ma da musste doch irgendwelche kabel zusamm führen oder? wenn ich das ding einfach rausreisse die kabel kappe werd ich den bestimmt nich mehr starten können oder was? ^^

sach ma bitte

B

Benog

Guest
mh ich weiß nich genau wie wir das bei mir gemacht haben.. hab von autos eig keine ahnung.. ^^ aba musst ma kuggn bei mir was die black box quasi hinter dem geheimfach unterm lenkrad.. also hinter verkleidung da..

musst ma wen fragen der sich da auskennt..

Janner

Janner

also für den 1,6er wäre ein ersatz ja kein problem, aber beim 1,9er sieht es schlecht aus. :rolleyes: ;)

geh mal zu mazda. da wird dir geholfen.

Sanja-HH

Sanja-HH

Seit wann hat ein BG eine wegfahrsperre?
ich dachte die gibs erst ab BA

belfast66

belfast66

@Sannja
Kannst dir auch Flügeltüren einbauen wenn du willst .
Oder dir ab Werk eine Wegfahrsperre einbauen lassen . ;)

@BGler
Mach es einfach wie Janner schon sagte .

Gehe zu Mazda ,lass einen (besser gleich zwei ) Schlüssel nachmachen .
Die Wegfahrsperre würde ich so oder so rausnehmen ,weil die der größte
Müll sind .(habe schon selber erleben dürfen wie sie nicht mehr funktioniert hat wegen
des beknackten Einschubschlüssels )

Gruß
Belfast66

Thema:

schlüssel nachmachen

Sucheingaben

mazda 323 f schlüssel nachmachen

,

mazda 323 schlüssel nachmachen

,

mazda 323 f ba schlüssel nachmachen

,
ersatzschlüssel mazda 323
, mazda 6 schlüssel nachbestellen, ersatzschlüssel mazda 323 f, ersatzschlüssel mazda 323f, mazda 323 f ersatzschlüssel, mazda schlüssel nachbestellen, mazda 323 f schlüssel nach machen, mazda 323 schlüssel verloren, mazda 323 p autoschlüssel nachmachen, mazda 323f bg schlüssel nachbestellen, mazda autoschlüssel nachmachen, mazda schlüssel nachmachen, autoschlüssel nachmachen mazda 323 meim schlüsseldienst, mazda 323 schlüsselrohling, autoschlüssel nachmachen mazda, autoschlüssel nachmachen mazda 323f bj, autoschlüssel mazda 323f, ersatzschlüssel anfertigen mazda premacy, mazda schlüssel mit wegfahrsperre nachmachen lassen, reserveschlüssel mazda 323, mazda 323 f schlüsselCode er hat keine Weck fahrsperre, wo finde ich den Schlüsselcode von Mazda 323 f

schlüssel nachmachen - Ähnliche Themen

• Schlüssel nachmachen? - habe NUR Masterschlüssel

Schlüssel nachmachen? - habe NUR Masterschlüssel: Moin, hab mir grad nen gebrauchten Fiat Bravo (BJ 96) gekauft. Da wurde mal das Schloss an der Tür ausgewechselt, deshalbt hab ich 3 Schlüssel...
  • Schlüssel nachmachen lasssen! HILFE!!!!

Schlüssel nachmachen lasssen! HILFE!!!!: Tag zusammen, ich hab mal wieder ne Frage! :O also ich werde mir wohl heute abend ein neues (gebrauchtes) auto holn :D das problem is er hat nur...
  • Schlüssel nachmachen lasssen! HILFE!!!!

Schlüssel nachmachen lasssen! HILFE!!!!: bitte vom mod löschen, sorry wurde doppelt gepost. weiß nicht wie ich ihn lösche
  • Schlüssel nachmachen/Kosten

Schlüssel nachmachen/Kosten: Hallo! Habe von meinem Punto den Ersatzschlüssel verloren und möchte gerne die Preise für einen neuen wissen. Einmal mit- und ohne...
  • Schlüssel nachmachen lassen

Schlüssel nachmachen lassen: Hi, ich habe standartmäßig zwei normale Klappschlüssel, dieses Kunststoffdings und den Anhänger mit der Schlüsselnummer. Da aber beide...