schlüssel nachmachen lassen!!!!

Diskutiere schlüssel nachmachen lassen!!!! im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; schur leute, ich will muss mir eienn zündschlssel nachmachen lassen,aber da gibt es ein problem. der schlüssel ist schon zu abgenutzt!!!!! wie...
Smack

Smack

Threadstarter
schur leute,
ich will muss mir eienn zündschlssel nachmachen lassen,aber da gibt es ein problem.
der schlüssel ist schon zu abgenutzt!!!!! wie bekomme ich die nummer raus? soll wohl eine geben danach könnten die dann den schlüssel herstellen! ist das richtig oder hat einer eine andre idee?? mfg smack

mr_arizona

mr_arizona

Du gehst mim Schlüssel zum Schlüsselmacher. Der nimmt dir 5-15 € ab und schon haste n neuen.

Lass erstma den Fachmann beurteilen ob der wirklich ZU abgenutzt ist ;)

Ansonsten musste wohl oder übel zu Ford und rund 100 € blechen

E

essi_rst

Man kann die Nummer aber auch so raus bekommen.... ich muss mal schaun, glaube ich habe noch irgendwo ne Datei aufm PC wo man anhand der Erhebungen am Schlüssel bzw Schloss die Nummer raus bekommt.
Wenn die interesse hast sag einfach JA :)

Smack

Smack

Threadstarter
@mr_arizona ja ich war da und die haben gesagt das das so nicht mehr gehen würde.

@essi_rst klar wenn du mir helfen könntest wäre ich dir sehr verbunden :D

E

essi_rst

Hab die Datei gefunden...
Kann sie dir per Mail schicken...gib mal Adresse

Hoffe du kannst was damit anfangen ;)

K

Kaine

Hehe mein Geselle kriegt das mitn Bloßen Augen hin..Kein Plan wie er das macht :P

Aber normalerweise sollten die Ford-Leute das auch anhand deiner Schlüsselnummer rausfinden können!Steht nähmlich alles im Info-System !

Thema:

schlüssel nachmachen lassen!!!!

Sucheingaben

ford fiesta schlüssel nachmachen

,

ersatzschlüssel ford fiesta

,

ford fiesta schlüssel

,
ford schlüssel nachmachen
, ford schlüssel abgenutzt, ford fiesta autoschlüssel nachmachen kosten, autoschlüssel nachmachen ford fiesta, schlüssel ford fiesta nachmachen, ford fiesta schlüssel nachbestellen, ford fiesta schlüssel nachmachen kosten, autoschlüssel ford fiesta nachmachen, ford fiesta ersatzschlüssel, schlüssel ford fiesta, ersatzschlüssel für ford fiesta, autoschlüssel ford fiesta, nachschlüssel ford fiesta, neuer schlüssel für ford fiesta, http:www.autoextrem.deford-fiesta71433-schluessel-nachmachen-lassen.html, ford fiesta schlussel fertigen lassen, fiesta schlüssel nachmachen, kosten ersatzschlüssel ford fiesta, schlüsselnummer für ford raus finden, ford fiesta schlüsselrohling, schlüssel für ford fiesta, wie bekomme ich einen zweitschluessel fuer einen ford fiesta mit zentralverriegelung

schlüssel nachmachen lassen!!!! - Ähnliche Themen

• Schlüssel nachmachen? - habe NUR Masterschlüssel

Schlüssel nachmachen? - habe NUR Masterschlüssel: Moin, hab mir grad nen gebrauchten Fiat Bravo (BJ 96) gekauft. Da wurde mal das Schloss an der Tür ausgewechselt, deshalbt hab ich 3 Schlüssel...
  • Schlüssel nachmachen lasssen! HILFE!!!!

Schlüssel nachmachen lasssen! HILFE!!!!: Tag zusammen, ich hab mal wieder ne Frage! :O also ich werde mir wohl heute abend ein neues (gebrauchtes) auto holn :D das problem is er hat nur...
  • Schlüssel nachmachen lasssen! HILFE!!!!

Schlüssel nachmachen lasssen! HILFE!!!!: bitte vom mod löschen, sorry wurde doppelt gepost. weiß nicht wie ich ihn lösche
  • Schlüssel nachmachen lassen

Schlüssel nachmachen lassen: Hi, ich habe standartmäßig zwei normale Klappschlüssel, dieses Kunststoffdings und den Anhänger mit der Schlüsselnummer. Da aber beide...
  • Schlüssel nachmachen lassen??

Schlüssel nachmachen lassen??: Hallo, hole morgen meinen Eclipse D22A BJ 92 ab ... als stolzer neuer Besitzer. Der Vorbesitzer war leidenschaftlicher Bastler und hat auch...