Schlüssel nachmachen/Kosten

Diskutiere Schlüssel nachmachen/Kosten im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; Hallo! Habe von meinem Punto den Ersatzschlüssel verloren und möchte gerne die Preise für einen neuen wissen. Einmal mit- und ohne...

Jenny21

Threadstarter
Hallo!
Habe von meinem Punto den Ersatzschlüssel verloren und möchte gerne die Preise für einen neuen wissen. Einmal mit- und ohne Funkfernbedienung.

Vielen Dank:)

DonDensi

SuFu, das thema gabs schon öfters

gereckstein

Hallo,

ein normaler kostet um die 70 Euro und einer mit FFB ca. 105 Euro. Meist können die Fiat Händler es aber günstiger anbieten. Nachfragen.

Der neue Schlüssel muss mit Hilfe des Examiners neu in das Code II-System eingebucht werden. Dadurch könnten nochmals Kosten entstehen.

Gruß

Jenny21

Threadstarter
war letze Woche bei einem Fiat Händler,der normale Schlüssel soll angeblich 140€ kosten und der mit FFB 190€!!
Kann man die nicht irgendwo günstiger nachmachen lassen???

gereckstein

Hallo,

versuchs mal bei der Firma Kränzle.

Gruß

Anhänge

• Kränzle Schlüssel.pdf
    281 KB · Aufrufe: 1.034

Jenny21

Threadstarter
HHm ist ein viel zu weit weg komme aus Bochum, aber trotzdem vielen dank.
Jemand noch einen anderen Tipp???

Thema:

Schlüssel nachmachen/Kosten

Schlüssel nachmachen/Kosten - Ähnliche Themen

Beifahrersitz Kia Picanto: Hallo ! Der Beifahrersitz mein ganz neue Kia picanto (2020) ist leider zu niedrig. Hat Jemand eine Lösung ? Vielen Dank
Kangoo startet nicht, WFS aber wohl deaktiviert....?: Hallo Leute, jetzt haben wir seit kurzem den kleinen knuffigen Kangoo und nun zickt er auf einmal rum... Mein Frau wollte heute morgen...
Autovermietung - Do's und Dont's: Die Vorteile der Autovermietung sind vielfältig. Wer hierzulande oder im Ausland unterwegs ist, wünscht sich Komfort und Flexibilität, ohne dabei...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
transponder verloren: servus, kann mir jemand rat geben - habe meinen transponder verloren, dne bart vom schlüssel hab ich noch aber jetzt blockiert die wfs, klar. muss...

Sucheingaben

fiat punto 188 schlüssel nachmachen

,

fiat punto schlüssel nachmachen

,

ersatzschlüssel fiat punto

,
fiat punto ersatzschlüssel
, schlüssel für fiat punto nachmachen, fiat punto autoschlüssel nachbestellen, fiat punto autoschlüssel nachmachen, ersatzschlüssel für fiat punto, fiat punto schlüssel nachbestellen, autoschlüssel nachmachen fiat punto 188, punto 188 schlüssel nachmachen, autoschlüssel nachmachen fiat punto, fiat autoschlüssel nachmachen, schlüssel nachmachen fiat punto 188 , fiat punto ersatzschlüssel kosten, schlüssel fiat punto 188, fiat punto schlüssel kosten, fiat punto 188 schlüssel verloren, Schlüssel nachmachen Fiat Punto, autoschlüssel nachmachen kosten fiat punto, ersatzschlüssel fiat punto 188, fiat punto schlüssel nachmachen lassen, fiat schlüssel nachmachen, fiat punto reserveschlüssel, schlüssel fiat punto nachmachen
Oben