Schlüssel mit Transponder

Diskutiere Schlüssel mit Transponder im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; Habe KA mit nur einem Schlüssel gekauft. Wie komme ich zum Erzatzschlüssel? (Wegen dem Transponder) Gruß
H

hkono

Threadstarter
Habe KA mit nur einem Schlüssel gekauft. Wie komme ich zum Erzatzschlüssel?
(Wegen dem Transponder)

Gruß

C

C-F600

Wenns der mit dem blauen Punkt ist, dann ists kein Problem, gehst zu Ford die geben dir 2 Rohlinge, die du selber programmieren kannst.

Wenns einer mit nem roten Punkt ist wird es etwas schwieriger. Dann musst du Ford nachweißen, dass es echt dein Auto ist etc und das wird auch etwas teurer. Dann bekommst den blauen Schlüssel und kannst gleich nen roten Nachbestellen und selbst programmieren. Steht aber auch alles in der Bedienungsanleitung. ;) Wer lesen kann ist halt doch klar im Vorteil... ;)

Gruß C-F600

H

hkono

Threadstarter
War einer von 2004 mit rotem Punkt und leider ohne Gebrauchsanleitung. :P

Händler erzählte was von 50 euro Schlüssel und 50 Euro programieren...?
Stimmt das ?

Hat jemand ne Gebrauchsanleitung übrig?

C

C-F600

Der blaue ist der Masterkey. Wenn du den hast kannst die roten selber Programmieren. Wenn du den aber brauchst, muss Ford den bzw auch deine Wegfahrsperre neu programmieren. Was das kostet kann ich dir nicht sagen. Also ob die 50 Euro ok sind.

Gruß C-F600

H

hkono

Threadstarter
Also wie denn nun ? Wenn ich den Blauen bei Ford bekomme, kann ich doch den Roten selder programieren, haste geschrieben.
Bekomme ich den Blauen schon kodiert, oder bekomme ich anderen Kod ?

Gruß

C

C-F600

Der Blaue den du kaufen musst, muss erst noch programmiert werden. Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob der einfach den Code der Wegfahrsperre bekommt, oder ob deine Wegfahrsperre den Code des blauen Schlüssels bekommt, das wird Ford dann schon wissen. Ist aber auch egal. Du brauchst den blauen Schlüssel, was der kostet kann ich dir nicht sagen. Du kannst aber ohne diesen keinen Roten programmieren. Kommst also an dem blauen Schlüssel nicht vorbei.

Gruß C-F600

H

hkono

Threadstarter
Besten Dank.

Gruß

Thema:

Schlüssel mit Transponder

Sucheingaben

ford ka schlüssel anlernen

,

ford streetka schlüssel anlernen

,

ford ka fernbedienung anlernen

,
ford schlüssel roter punkt
, streetka funkschlüssel, streetka fernbedienung programmieren, Autocom Schlüssel anlernen, schlüssel streetka, gibt es beim ka möglichkeit gelöschte schlüssel zu proggrammieren, streetka autoschlüssel, ford ka funkfernbedienung anlernen, ford ka transponder, ford ka schlüssel codieren, ford ka 2 schlüssel anlernen, ford ka 2009 schlüssel anlernen, ford ka schlüssel programmieren, funkschlüssel anlernen ford streetka, ford ka autoschlüssel blaues teil, streetka Schlüssel anlernen, ford street ka fernbedienung anlernen, Roter fordschlüssel, Ford ka schlüssel kodieren , ford ka funkschlüssel, ford autoschlüssel roter Punkt , ford ka fernbedienung programmieren

Schlüssel mit Transponder - Ähnliche Themen

• Transponder-Schlüssel Totalschaden?

Transponder-Schlüssel Totalschaden?: Hallo! Hab glaube ich alle Beiträge zu den Problemen mit dem Schlüssel für Kangoo gelesen. Dennoch ist mir nicht ganz klar, ob es in meinem Falle...
  • Schlüssel-Transponder defekt

Schlüssel-Transponder defekt: Hallo zusammen, hab hier schon einiges zu dem Thema gelesen, aber die Argumentation der Renault-Werkstatt steht dem entgegen. Die sagen, dass der...
  • Transponder aus Schlüssel?

Transponder aus Schlüssel?: Hab das Thema schon im Elektrik-Forum gepostet, aber da hat keiner ne Idee. Daher hier nochmal: Ich hab ne Wegfahrsperre in meinem Golf 3. Und...
  • Wie sicher ist ne Funk-ZV? Und Transponder im Schlüssel umbauen?

Wie sicher ist ne Funk-ZV? Und Transponder im Schlüssel umbauen?: Hi, Titel sagt ja schon alles.... Also, wie sicher ist z.B.: DIESE hier? jetzt mal nur vom "kopieren" her gesehen, oder kann man solche...
  • Ich brauche Transponder für meinen Schlüssel wegen WFS !!! Skoda Octavia

Ich brauche Transponder für meinen Schlüssel wegen WFS !!! Skoda Octavia: Hallo ! kann mir vielleicht jemand sagen, welcher Transponder beim Skoda Oktavia Bj. 1998 verbaut wurde, haben unseren beim Einbau einer...