Schlüssel mit Fernbedienung nachträglich ordern

Diskutiere Schlüssel mit Fernbedienung nachträglich ordern im Daewoo Kalos / Aveo Forum im Bereich Daewoo / Chevrolet; Hallo, haben für unseren Chevy Kalos 2 Schlüssel bekommen - einen mit Fernbedienung für die ZV, einen ohne. Jetzt streiten wir uns natürlich ein...

Mals84

Threadstarter
Hallo,

haben für unseren Chevy Kalos 2 Schlüssel bekommen - einen mit Fernbedienung für die ZV, einen ohne. Jetzt streiten wir uns natürlich ein wenig darüber, der den Schlüssel mit Fernbedienung haben darf. Meint ihr, dass es möglich ist, nachträglich einen Schlüssel mit Fernbedienung zu ordern? Hat das schonmal jemand gemacht und weiß, wie teuer das ungefähr ist?

Dann noch was. Wenn ich den Wagen morgens im kalten Zustand starte, dreht der Motor sofort, ohne dass ich aufs Gas trete auf 2500 u/min auf und geht auch nach etwa 10-15 Sekunden erst wieder runter? Ist das normal beim Kalos?

M.f.G.

mals84

Sob

Daewoo/Chevrolet Moderato
Hallo Malz und nochmal ein herzliches Willkommen von mir.

Also der 2te Schlüssel kostet ca. 100 Euro (glaube 120). Da kannst leider nichts machen, weil du die ZV leider nicht selbst programmieren kannst.

Wegen der Drehzahl solltest du mal hier schauen.
http://www.autoextrem.de/showthread,t-56830.htm

Gruß
Sob

Thema:

Schlüssel mit Fernbedienung nachträglich ordern

Schlüssel mit Fernbedienung nachträglich ordern - Ähnliche Themen

Warmlaufphase: schlechte Gasannahme, schlechtes Anspringen: Hallo liebes Forum, brauche Hilfe! Mein Renault 19, Bj93, 40kw, 1390ccm, springt im kalten Zustand nach ca. 3 Sekunden an und läuft dann relativ...
AUDI A6 2.5 TDI beschleunigt wie von Geisterhand: Hallo, ich brauche eure Hilfe! Ich fahre seit ca. 75.000 km einen AUDI A6, Quattro, C4 2,5 TDI, 103 KW von 1997 mit Rapsöl/Biodiesel (Mischung...
Problem beim Anlassen: Wie bereits erwähnt, habe ich ein zweites Problem mit meinem Twingo Bj. '01, auf das ich hier noch keine eindeutige Antwort gefunden habe, der...
Motor läuft unruhig: Hallo, ich fahre einen Audi 80 1.9 E Benziner, 83 kW, 113 PS, Baujahr 1987, mit mittlerweilen schon 330.000 Km auf dem Buckel. Das Auto lief...

Sucheingaben

ersatzschlüssel chevrolet kalos

,

chevrolet kalos schlüssel

,

DAEWOO Schlüssel Fernbedienung

,
aveo funkfernbedienung
, chevrolet aveo schlüssel anlernen, funkfernbedienung aveo, chevrolet aveo ersatzschlüssel, daewoo kalos funkschlüssel, ersatzschlüssel für chevrolet aveo , aveo ersatzschlüssel, chevrolet aveo funkschlüssel, ersatzschlüssel daewoo kalos, chevrolet aveo schlüssel, nachträglich funkschlüssel für auto, chevrolet kalos neuer schlüssel, schlüsseleinlernern chevrolet aveo, ersatzschlüssel chevrolet aveo, chevrolet aveo fernbedienung, schlüssel für chevrolet, chevrolet kalos zündschlüssel, schlüsselrohling chevrolet aveo, was kostet ein schlüssel für chevrolet aveo, zündschlüssel mit fernbedienung chevrolett kalos, funkschlüssel kalos, ersatzschlüssel aveo
Oben