Schlüssel klemmt im Zündschloss. Audi A4 B5

Diskutiere Schlüssel klemmt im Zündschloss. Audi A4 B5 im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; Hallo zusammen, haben ein dringendes Problem. Undzwar ging nach meiner letzten Fahrt der Schlüssel nicht mehr aus dem Zündschloss raus. Ich kann...

TanCok

Threadstarter
Hallo zusammen,

haben ein dringendes Problem.
Undzwar ging nach meiner letzten Fahrt der Schlüssel nicht mehr aus dem Zündschloss raus.

Ich kann den Schlüssel nicht mehr ganz zurückdrehen und der Schlüsse steckt nun im Zündschloss fest.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Gruß

TanCok

opallaBTB

Hi,

haste Automatik und den Wählhebel nicht auf "P". oder ist da vielleicht die Sperre nicht rausgegangen?!

TanCok

Threadstarter
Hallo,

ja habe ein Automatik.

Habe an dem Wahlhebel ein Knopf den man mit dem Daumen beim schalten reindrückt. Der ist allerdings ganz draussen. hatte vorher geklemmt das stimmt.
Aber jetzt ist der draussen und der schlüssel steckt immernoch fest.

Gruß

TanCok

NEOCOSMIC

Wenn er jetzt richtig auf P steht mach mal die Zündung an und versuch dann noch mal den Schlüssel abzuziehen.

Thema:

Schlüssel klemmt im Zündschloss. Audi A4 B5

Schlüssel klemmt im Zündschloss. Audi A4 B5 - Ähnliche Themen

Audi A4 Avant 1996 8D5, B5 2.6 spring sehr schlecht an: Hallo zusammen hab den og. Audi mit 254000 km wenn der Motor kalt ist springt der Wagen kaum an brauche in der früh ca 3-5 Min. bis er anspringt...
LED Umbau: Hallo zusammen. Baue gerade meinen 2008 1,6 Getz auf LED um und habe folgendes Problem: Stop/Schlusslicht - 21/5W - die eingesetzte korrekte LED...
Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
Wegfahrsperre macht faxen: Hallo, bin neu hier und komme gleich mit eine für mich schwere frage ^^ es geht um folgendes problem : was genau weiß keiner so richtig noch...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...

Sucheingaben

audi a4 schlüssel steckt fest

,

audi a4 schlüssel geht nicht raus

,

audi a4 schlüssel klemmt

,
audi a4 b5 schlüssel steckt fest
, audi schlüssel geht nicht raus, audi a4 schlüssel hängt fest, audi a3 zündschlüssel steckt fest, audi a4 schlüssel geht nicht aus dem zündschloss, audi a4 schlüssel steckt fest auto geht nicht an, a4 b5 zündschlüssel zl steckt fest, audi a4 zündschloss defekt, audi a4 b5 zündschloss klemmt, audi a4 zündschloss klemmt, a4 Automatik Schlüssel steckt, audi schlüssel klemmt zündschloss, schluessel a4 klemmt, autoschlüssel hängt a3, audi a3 zündschloss schlüssel geht nicht mehr raus, zündschloß wechsel beim audi a4, audi a4 b5 zündschloss, audi a4 schlüssel steckt im zündschloss fest, audi zündschlüssel steckt, audi a4 zündschloss schlüssel steckt fest, audi schlüssel steckt fest, audi schlüssel bleibt stecken
Oben