Schlüssel kaputt

Diskutiere Schlüssel kaputt im Renault 19 Forum im Bereich Renault; Hallo, wer hat einen sinvollen Tip von euch ?? Ich habe einen Renault 19 Phase2, das problem an dem guten stück ist, das auf der Fahrer seite...
B

Blackbase

Threadstarter
Hallo,

wer hat einen sinvollen Tip von euch ??

Ich habe einen Renault 19 Phase2, das problem an dem guten stück ist, das auf der Fahrer seite das Schloss Kaputt ist.

Das zweite problem, das alles Schlüssel abgebrochen sind.

Macht es sinn diese nachzubestellen oder gleich alles Schlösser auszuwechseln ??

camel

camel

dein auto dürfte eine wegfahrsperre haben... zumindest ist mir kein phase2 bekannt der keine wfs hat.... deine schlüssel müssen mittels der codenummer die im schlüssel hinterlegt ist oder fals nicht mehr lesbar über die fahrgestellnummer im icm den code ermitteln.... dies kan nur ein renault service partner oder händler... das schloss auf der fahrerseite mit den schlüsselbärten zusammen bestellen... nach bestellung viel gedult... das kann bis zu 14 tage dauern bis das zeug da ist....
ansonsten ist es auch möglich einen kompletten schloss satz und zusätzlich zwei neue schlüssel bärte für die neuen schlösser... (die mitgelieferten schlüssel bärte passen nicht in das fernbedienzngsgehäuse der schlüsselköpfe) das wäre dan maximal 2 tage lieferzeit...
greeting's.... camel....

streets

streets

Servicereiniger
also ich hab nen R19 Phase 2 ohne WFS von daher ist das schon möglich aber meiner war auch nen firmenwagen nur das nötigste drin!
greetz
streets

Rappen01

Rappen01

also ich würde an deiner stelle einen nachbestellen so hätte man ein in orgienal und wenn man nochwelche brauch kann man ja nachmachen lassen. bei uns im laden(zweirad mit schüsseldienst) kosten sie nur um die 5€ können also woanders nicht teurer sein. wir haben schon für ein Clio nachgemacht uuuuuuund der schlüssel ging sogar zum starten.weiß aber nicht wie alt der clio wahr

Thema:

Schlüssel kaputt

Sucheingaben

r19 schlüssel abgebrochen

,

r19 schlüssel im schloss abgebrochen

Schlüssel kaputt - Ähnliche Themen

• Schlüssel Ford Mondeo mk2

Schlüssel Ford Mondeo mk2: Suche Schlüsselsatz Ford mondeo mk2 Bj 99 mit Wegfahrsperre
  • Astra G Schlüssel kaputt

Astra G Schlüssel kaputt: hi hab nen problem und zwar hat heut son komischer mein schlüsselbund ausm fenster geworfen. daran war auch mein auto schlüssel. der is jez leicht...
  • Schlüssel kaputt bitte helft mir schnell

Schlüssel kaputt bitte helft mir schnell: Hallo, ich hab einen Golf 4 bj. 1998, ich habe so einen normalen schlüssel mit 2 tasten. Dann habe ich mir bei ebay einen Klappschlüssel gakuft...
  • Kaputter Schlüssel / Wegfahrsperre ausbauen, geht das???

Kaputter Schlüssel / Wegfahrsperre ausbauen, geht das???: Hallo zusammen! Bin am verzweifeln und möchte nun wissen ob ich mit dem Problem alleine bin. Mein Schlüssel decodiert sich von selbst, so das...
  • >Schlüssel kaputt!!!!<

>Schlüssel kaputt!!!!<: Hallo, als ich meinen Punto I gekauft habe, waren die Schlüssel schon ziemlich abgegrabbelt und heute ist es dann passiert, die kleine Öse, zum...