Schlüssel kaputt bitte helft mir schnell

Diskutiere Schlüssel kaputt bitte helft mir schnell im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, ich hab einen Golf 4 bj. 1998, ich habe so einen normalen schlüssel mit 2 tasten. Dann habe ich mir bei ebay einen Klappschlüssel gakuft...
B

BMW~darule

Threadstarter
Hallo, ich hab einen Golf 4 bj. 1998, ich habe so einen normalen schlüssel mit 2 tasten. Dann habe ich mir bei ebay einen Klappschlüssel gakuft mit dem Bart Roling, dann war ich beim Schlüsselman *g* hab den fräsen lassen.Passt auch alles, dann wollte ich den Anlernen ging nicht. Die WEGFAHRSPERRE bling immer und Auto geht nicht an... Was kann ich jetzt tun damit der Schlüssel funktioniert??? Bitte helft mir.

Frage 1. Wo bekomme ich den Transponder her, damit das mit der Wegfahrsperre wieder geht? (Wie teuer ist sowas??)

Frage 2. Wie kann ich das machen das mei Zentralverieglung mit dem Klappschlüssel per knopfdruck aufgeht?

Zuletzt bearbeitet:
Roller-Joe

Roller-Joe

hi

im schlüßel sitz ein kleiner chip! der muss auch so nah wie möglich am schloss sitzen wenn der schlüssel drin is! sprich der chip muss bis an den eigentlichen schlüssel damit der so nah wie möglich am schloss sitzt...
hatte das problem bei mir, auch auf klappschlüssel umgerüstet nur ging es als nich wegen der wegfahr sperre...
gruß
roller-joe ;)

Thema:

Schlüssel kaputt bitte helft mir schnell

Sucheingaben

golf 4 1998 schlüsse

,

von normalen auf vw klappschlüssel golf 4

,

golf iv 1998 klappschlüssel

,
vw golf 4 klappschlüssel gebrochen
, ersatzschlüssel golf 4bj1998, schlüssel chip defekt golf 4

Schlüssel kaputt bitte helft mir schnell - Ähnliche Themen

• Schlüssel Ford Mondeo mk2

Schlüssel Ford Mondeo mk2: Suche Schlüsselsatz Ford mondeo mk2 Bj 99 mit Wegfahrsperre
  • Astra G Schlüssel kaputt

Astra G Schlüssel kaputt: hi hab nen problem und zwar hat heut son komischer mein schlüsselbund ausm fenster geworfen. daran war auch mein auto schlüssel. der is jez leicht...
  • Kaputter Schlüssel / Wegfahrsperre ausbauen, geht das???

Kaputter Schlüssel / Wegfahrsperre ausbauen, geht das???: Hallo zusammen! Bin am verzweifeln und möchte nun wissen ob ich mit dem Problem alleine bin. Mein Schlüssel decodiert sich von selbst, so das...
  • >Schlüssel kaputt!!!!<

>Schlüssel kaputt!!!!<: Hallo, als ich meinen Punto I gekauft habe, waren die Schlüssel schon ziemlich abgegrabbelt und heute ist es dann passiert, die kleine Öse, zum...
  • Schlüssel kaputt

Schlüssel kaputt: Hallo, wer hat einen sinvollen Tip von euch ?? Ich habe einen Renault 19 Phase2, das problem an dem guten stück ist, das auf der Fahrer seite...