Schlüssel im Kofferraum vergessen ...

Diskutiere Schlüssel im Kofferraum vergessen ... im BMW X1 / X2 / X3 / X5 / X6 /X7 Forum im Bereich BMW; Mein Boss war mal wieder genial und hat mal einfach den Schlüssel bzw Fernbedienung im Kofferraum verschlossen... und hat keinen Ersatzschlüssel...
sercio

sercio

Threadstarter
Mein Boss war mal wieder genial und hat mal einfach den Schlüssel bzw Fernbedienung im Kofferraum verschlossen... und hat keinen Ersatzschlüssel.
BMW Techniker gerufen der mit Pumpkissen die Heckklappe oben etwas aufmachen musste um dann anschliesend am Kabelstrang das Graugrüne Kabel kurz zu schliesen.
Gesamte prozedur hat ganze 2 Stunden verschlagen im Regen und kostete überraschender weise nur 39€.
Also liebe X6 besitzer... passt gut auf eure Schlüssel auf ;)

Thema:

Schlüssel im Kofferraum vergessen ...

Sucheingaben

bmw x5 schlüssel im auto vergessen

,

bmw X1 schlüssel im Auto

,

audi a4 schlüssel im auto

,
bmw x1 schlussel im auto vergessen
, schlüssel im auto vergessen audi, schlüssel im kofferraum vergessen, audi a4 schlüssel im auto vergessen , im bmw schlüssel vergessen , bmw x1 schluessel im fzg, schlüssel im auto vergessen mitsubishi, bmw x3 schlüssel im kofferraum, audi a4 b6 schlüssel im kofferraum, pumpkissen, bmw e60 schlüssel im kofferraum vergessen, bmw x5 kofferraum schlüssel, bmw 5er touring schlüssel vergessen, bmw x6 schlüssel im kofferraum, bmw x1 Schlüssel drinn was tun, schlüssel im x5 vergessen was nun, bmw x5 schlüssel im kofferraum vergessen, e60 schlüssel im kofferraum, bmw schlüssel im auto vergessen, bmw x1 autoscblüssel im auto, bmw x1 autoschlüssel im auto, bmw zu schlüssel drin x3

Schlüssel im Kofferraum vergessen ... - Ähnliche Themen

• Schlüssel Ford Mondeo mk2

Schlüssel Ford Mondeo mk2: Suche Schlüsselsatz Ford mondeo mk2 Bj 99 mit Wegfahrsperre
  • Kofferraum lässt sich nur mit schlüssel öffnen??

Kofferraum lässt sich nur mit schlüssel öffnen??: hy, habe für mein Restaurant zwei neue Fiat Pandas geholt, und mir ist erst jetzt aufgefallen das sich der Kofferraum nur mit dem Schlüssel...
  • Suche Schließzylinder für Kofferraum für Jetta I (inkl. Schlüssel)

Suche Schließzylinder für Kofferraum für Jetta I (inkl. Schlüssel): Hallo! Mein Kofferraumschloss ist kaputt gegangen. Jetzt brauche ich einen neuen Schließzylinder für die Kofferraumklappe eines Jetta I...
  • Suche Schließzylinder für Kofferraum für Jetta I (inkl. Schlüssel)

Suche Schließzylinder für Kofferraum für Jetta I (inkl. Schlüssel): Hallo! Mein Kofferraumschloss ist kaputt gegangen. Jetzt brauche ich einen neuen Schließzylinder für die Kofferraumklappe eines Jetta I...
  • Kofferraum geht nur mit Schlüssel auf

Kofferraum geht nur mit Schlüssel auf: Wir haben 525 i Touring, seit kurzem kann man den Kofferraum nur noch mit dem Schlüssel aufschließen, kann das an der Elektronik liegen, ? wer...