Schlüssel geht schwehr raus?

Diskutiere Schlüssel geht schwehr raus? im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo, ich frage mich immer wieder wieso der Schlüssel immer bei mir so schwehr rausgeht? Obwohl Tür zu ist und Radio aus ist geht der Schlüssel...

dna56

Threadstarter
Hallo, ich frage mich immer wieder wieso der Schlüssel immer bei mir so schwehr rausgeht? Obwohl Tür zu ist und Radio aus ist geht der Schlüssel ziemlich schwehr raus. Wieso??

mfg dna

dna56

Threadstarter
hmm, das Auto ist zwa 5 Jahre alt aber hat erst 23 000 Km drauf

Dodgecowboy

Howdy dna56,
würde sagen das du deine Schlösser erst mal einer Pflege unterziehst, mit Pflegespray
WD 40 oder so !
Überprüfe den Schlüssel ob er evtl. leicht verbogen oder verdreht ist ( Korkenzieher ) !
An sonsten kann es sein das der Zylinderkern Horizontalluft hat, wo sich die Lamellen beim rausziehen verkanten, dann musste man von hinten evtl. den Zylinderkern wieder befestigen. ( Türverkleidung abmontieren und das Schloss mal kurz ausbauen ! )

Grüße von Dodgecowboy ( Der Dorfschmied hier in München ):D
That´s my Job and this is my Shop>> http://www.schluessel-schlossrestaurator.de

dna56

Threadstarter
Danke euch für die Tipps^^, ich schau mal

OPC-TURBO

Ach Du meinst das Türschloß oder wie?Da weiß ich net,meiner wird zwar auch 5 aber hat scho mehr km druff aber solch ein Problem nie gehabt.

Thema:

Schlüssel geht schwehr raus?

Schlüssel geht schwehr raus? - Ähnliche Themen

Peugeot 206: Hallo liebe Leute, ich bin Besitzerin eines Peugeot 206 1,4 ... Baujahr 2005 Und seit längerem habe ich ein Problem mit meinem Black-beauty...
S3 Sportback schließt nicht mehr auf: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und habe gleich ein Problem. Es geht um meinen S3 Sportback. Ich habe ein Problem mit meiner...
Grande Punto Bj. 2009 - elektr. Fensterheber spielen verrückt und tanzen den Tanz der Verrückten: Hallo Leute, ich habe ja schon viel erlebt, auch mit der Elektronik in Autos. Aber das ist unübertroffen. Mein Grande Punto (2-Türer) hat...
Kangoo startet nicht, WFS aber wohl deaktiviert....?: Hallo Leute, jetzt haben wir seit kurzem den kleinen knuffigen Kangoo und nun zickt er auf einmal rum... Mein Frau wollte heute morgen...
Mercedes c200 2003bj Radio geht nur wenn Fahrertür offen ist: Hallo zusammen, bei mein c200 geht das Radio nicht es hat einfach ohne das was gemacht wurde während dem Fahren aufgehört zu spielen und ging dann...

Sucheingaben

schlüssel nachmachen geht schwer raus aus tür

,

autoschlüssel nachmachen für opel astra gtc

,

autoschluessel geht schwer raus

Oben