Z
ZinnoxiD
Threadstarter
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe gestern nun endlich mit einem bekannten bzw er hat eine neue kublung eingebaut dazu haben wir den motor ausgebaut (es sind ja nur 4 kabel am motor).
Heute morgen wollten wir nach dem wieder einbau des motors das auto starten doch leider blieb die CODE Leute am tacho an...
Ich dachte mir macht nix hab ja meine code card dabei!
doch kein motorsymbol war an bzw geht es direkt aus so wies auch sein soll, nur so kann ich auch denn schlüssel code nicht eingeben via gaspedal...
Kennt ihr diesen fehler? oder weiß jmd wie ich das prob. lösen kann?
ich habe mein auto mit einem freund nun bei die fiat geschleppt habe aber angst vor den hohen kosten die werkstätten gerne machen
... sie sollen nun zuerstmal den fehlercodes auslesen und nullen und ich hoffe das es dann wieder geht ... natürlich habe ich nun auch noch das pech nicht in meiner heimat zu sein sonder bin 200 kmdavon entfernt dort haben wir nun eine werkstatt von fiat gefunden....
Vieleicht hat einer von euch noch einen rat für mich =O(((
Greetings Jean
ich habe gestern nun endlich mit einem bekannten bzw er hat eine neue kublung eingebaut dazu haben wir den motor ausgebaut (es sind ja nur 4 kabel am motor).
Heute morgen wollten wir nach dem wieder einbau des motors das auto starten doch leider blieb die CODE Leute am tacho an...
Ich dachte mir macht nix hab ja meine code card dabei!
doch kein motorsymbol war an bzw geht es direkt aus so wies auch sein soll, nur so kann ich auch denn schlüssel code nicht eingeben via gaspedal...
Kennt ihr diesen fehler? oder weiß jmd wie ich das prob. lösen kann?
ich habe mein auto mit einem freund nun bei die fiat geschleppt habe aber angst vor den hohen kosten die werkstätten gerne machen

Vieleicht hat einer von euch noch einen rat für mich =O(((
Greetings Jean