Schloss kaputt - Tür zu - Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe

Diskutiere Schloss kaputt - Tür zu - Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hallo erstmal an alle extremen Freunde des Autos. Bin heute frisch dazugekommen und das ( leider ) auch aus gutem Grund !!! Habe mir vor 2 Wochen...
H

Hasenhesse

Threadstarter
Hallo erstmal an alle extremen Freunde des Autos. Bin heute frisch dazugekommen und das ( leider ) auch aus gutem Grund !!!
Habe mir vor 2 Wochen einen 35i gekauft und habe seit gestern das Problem, daß die Fahrertür zu ist und nicht wieder aufgeht. ZV arbeitet und Türgriff ist auch ok. Das Problem liegt eindeutig an dem Schliessmechanismuss der 20 cm unterhalb des Türgriffs aufgeschraubt ist. Aber wie rausbekommen bei geschlossener Tür. Türpappe und ZV Einheit ist schon raus, aber trotzdem kein rankommen. Wäre super wenn da Einer einen Tipp hätte. Bedanke mich auf alle Fälle schon mal im Voraus

D

DaimlerChrysler Stift

hallo... habe zwar kein 35'er aber musste neulich auch bei einem bekannten seine BeiFahrertür öffnen (Proton :D)....naja schau mal ob du eine abgerissene Feder erkennen kannst oder sonst was kaputt ist ... ich musste auch nur einen Hebel nach unten drücken da die mechanik das nicht mehr machen wollte

H

Hasenhesse

Threadstarter
Danke, aber hab die ganze Tür schon zerflext und ausgetauscht. Ging am schnellsten und die Tür hab ich für´n Zwanni geschossen. Mfg

Thema:

Schloss kaputt - Tür zu - Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe

Sucheingaben

vw passat türschloss defekt

,

vw passat schloss defekt

,

passat türschloss ausbauen

,
defektes fahrertürschloo vw passat
, vw passat variant heckdeckelschloss defekt, türausbau vw passat, passat tür geht nicht zu, Neuer Passat Schloss defekt, vw passat türschloss blockiert, vw passat türschloss bei geschlossener tür defekt, vw passat türschloss wechseln, vw passat türschloss klemmt, auto türschloss kaputt vw passat, vw passat türschloss bei geschlossener tür, passat türschloss tauschen preise, vw schlossmechanik passat 35i kaputt, vw passat schloss schwergänig, vw passat 2007 Türschloss kaput, vw passat 2007 hintertür schloss ausbauen, passat türschloss kaputt öffnenj, Passat Variant B7 Fahrertürschloss wechseln, t4 autotür schloss defekt, schloss am auto kaputt vw t4, passat 3bg türschloss ausbauen bei geschlossener tür, türschloss kaputt VW wie öffnen

Schloss kaputt - Tür zu - Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe - Ähnliche Themen

• Schloss Kaputt! *ganz traurig bin!*

Schloss Kaputt! *ganz traurig bin!*: Mein Beifahrerschloss ist kaputt es lässt sich nicht mehr schliessen nach dem Ausbau habe ich gesehen das die einheit die die ZV öffnent fehlt...
  • S.o.s.funk-fernbedinung Kaputt Und Keine Schlösser Mehr S.o.s.

S.o.s.funk-fernbedinung Kaputt Und Keine Schlösser Mehr S.o.s.: HABE SEIT GESTERN ABEND EIN RIESEN PROBLEM !!! FAHRE EINEN AUDI A6 4B Bj. 1998 LIMO !!! SEIT GESTERN GEHT MEINE FUNKFERBEDINUNG NICHT MEHR , DA...
  • einziges Schloß kaputt ?

einziges Schloß kaputt ?: Guten Morgen, da wollte ich doch heute früh zur Arbeit fahren und da passt mein Schlüßel nicht mehr ins schloß. Ist ein Opel Vectra A *91, hat...
  • Schloss Fahrerseite kaputt

Schloss Fahrerseite kaputt: Hi, ich hab das Schloss auf der Fahrerseite als es gefrohren war etwas zu sehr belastet (hatte es eillig) dann hats knack gemacht und das Schloss...
  • Schloß kaputt! Wie bekomm ich nun die Tür auf?

Schloß kaputt! Wie bekomm ich nun die Tür auf?: So nun funkt. mein Schloß auf der Fahrerseite schon wieder net! Nur das Prob., kann die Tür ja net öffnen. Doof. Die Innenverkleidung hab ich nun...