Schloss kaputt - Tür zu - Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe

Diskutiere Schloss kaputt - Tür zu - Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hallo erstmal an alle extremen Freunde des Autos. Bin heute frisch dazugekommen und das ( leider ) auch aus gutem Grund !!! Habe mir vor 2 Wochen...
H

Hasenhesse

Threadstarter
Dabei seit
15.10.2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal an alle extremen Freunde des Autos. Bin heute frisch dazugekommen und das ( leider ) auch aus gutem Grund !!!
Habe mir vor 2 Wochen einen 35i gekauft und habe seit gestern das Problem, daß die Fahrertür zu ist und nicht wieder aufgeht. ZV arbeitet und Türgriff ist auch ok. Das Problem liegt eindeutig an dem Schliessmechanismuss der 20 cm unterhalb des Türgriffs aufgeschraubt ist. Aber wie rausbekommen bei geschlossener Tür. Türpappe und ZV Einheit ist schon raus, aber trotzdem kein rankommen. Wäre super wenn da Einer einen Tipp hätte. Bedanke mich auf alle Fälle schon mal im Voraus
 
D

DaimlerChrysler Stift

Dabei seit
11.02.2005
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0
Ort
Magdeburg
hallo... habe zwar kein 35'er aber musste neulich auch bei einem bekannten seine BeiFahrertür öffnen (Proton :D)....naja schau mal ob du eine abgerissene Feder erkennen kannst oder sonst was kaputt ist ... ich musste auch nur einen Hebel nach unten drücken da die mechanik das nicht mehr machen wollte
 
H

Hasenhesse

Threadstarter
Dabei seit
15.10.2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Danke, aber hab die ganze Tür schon zerflext und ausgetauscht. Ging am schnellsten und die Tür hab ich für´n Zwanni geschossen. Mfg
 
Thema:

Schloss kaputt - Tür zu - Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe

Schloss kaputt - Tür zu - Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe - Ähnliche Themen

Opel Agila A: Verriegelung / Riegel / Schloß Fahrertür blockiert - Tür schließt nicht: Guten Morgen, ausgerechnet gestern im "Schneetreiben" tritt folgendes Problem an unserem Agila A auf: Mit der FB ließ sich die Tür normal öffnen...
Agila A: Verriegelung / Riegel / Schloß Fahrertür blockiert - Tür schließt nicht mehr: Guten Morgen, ausgerechnet gestern im "Schneetreiben" tritt folgendes Problem an unserem Agila A auf: Mit der FB ließ sich die Tür normal öffnen...
MK1: Schlösser und ZV am spinnen -.-: Huhu! Der 95´er Mondeo MK1 meines Vaters hat ein blödes Problem - die Schlösser aller Türen spinnen derzeit. das äussert sich so: Fahrertür...
Tür Fahrerseite lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen. Ein Freund von mir hat z.Zt. ein doch recht großes Problem mit seinem Fiesta. Es handelt sich um einen 1.6, Baujahr 1994, 4-türig...

Sucheingaben

vw passat türschloss defekt

,

vw passat schloss defekt

,

passat türschloss ausbauen

,
vw passat variant heckdeckelschloss defekt
, defektes fahrertürschloo vw passat, passat tür geht nicht zu, Neuer Passat Schloss defekt, türausbau vw passat, passat 3bg türschloss ausbauen bei geschlossener tür, vw passat türschloss blockiert, passat türschloss kaputt öffnenj, vw passat türschloss wechseln, vw passat türschloss klemmt, auto türschloss kaputt vw passat, autotür zu schloss defekt, vw passat türschloss bei geschlossener tür, passat türschloss tauschen preise, vw schlossmechanik passat 35i kaputt, vw passat schloss schwergänig, vw passat türschloss bei geschlossener tür defekt, vw passat 2007 Türschloss kaput, türschloss kaputt VW wie öffnen, Türschloss kaputt vw passat wie bekomme Ich die Tür auf , schloss am auto kaputt vw t4, vw passat schlo
Oben