Schlösser defekt oder Autoschlüssel abgenutzt...

Diskutiere Schlösser defekt oder Autoschlüssel abgenutzt... im Toyota AYGO Forum im Bereich Toyota; In meinen Aygo kam ich nach 5 Jahren kaum noch herein: sämtliche Schlösser hakten. Bei Toyota meinte man, der Schlüssel sei abgenutzt (manueller...
G

Gast

Guest
In meinen Aygo kam ich nach 5 Jahren kaum noch herein: sämtliche Schlösser hakten.
Bei Toyota meinte man, der Schlüssel sei abgenutzt (manueller Schlüssel, keine Fernsteuerung). Mit dem Ersatzschlüssel hantiere ich seit einem Jahr. Nun bekomme ich das Schloss an der Beifahrertür wieder nicht auf. Fahrertür und Heckklappe haken wieder etwas. Zündschloss nach wie vor keine Probleme. Ist das Problem bekannt? Ist wohl der Ersatzschlüssel wieder abgenutzt?

I

Iron-Man

Guest
Ganz einfach ..

Schlösser gehen mit der zeit schwer und dann gar nicht mehr! schloss satz kaufen und dann ist das Problem von gestern. oder einfach einen Funkschlüssel mit Motoren kaufen und nachrüsten!

MFG

Thema:

Schlösser defekt oder Autoschlüssel abgenutzt...

Sucheingaben

zündschlüssel abgenutzt

,

aygo türschloss problem

,

toyota aygo schloss defekte

,
Toyota Aygo Schlüsselfunk kaputt
, Toyota Aygo Schlüssel kaputt, Aygo Zündschlüssel plastik teil defekt, türschloss aygo reparieren, zündschlüssel auto abgenutzt aussetzer, zentralverriegelung toyota aygo einbauen, toyota aygo neue schlösser, toyota aygo schlüssel im zündschloss klemmt, toyota aygo schlosssatz, zündschloss klemmt toyota, toyota aygo türschloss reparieren , türschloss aygo hakt, türschlossprobleme aygo, heckklappenschloss reparieren toyota aygo

Schlösser defekt oder Autoschlüssel abgenutzt... - Ähnliche Themen

• 99er Ford Focus Stufenheck - Schloss defekt?

99er Ford Focus Stufenheck - Schloss defekt?: Hallo wertes Forum, ich habe Probleme mit dem Kofferraumdeckel-Schloss von meinem 1999 Ford Focus Stufenheck. Öffnen lässt er sich nur noch...
  • E34 - Schloss Kofferraumdeckel defekt - E34

E34 - Schloss Kofferraumdeckel defekt - E34: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Schloss am Kofferraumdeckel ist defekt. Ich nehme an, dass das Gestänge ausgehängt ist. Die...
  • Heckklappe - Schloss defekt - Öffnen, aber wie?

Heckklappe - Schloss defekt - Öffnen, aber wie?: hallo liebe gemeinde ;) , bei meinem laguna hat das heckschloss nun komplett aufgegeben... zuerst funktionierte nur die zentralverriegelung...
  • Fahererseite Schloß defekt

Fahererseite Schloß defekt: Hi, hat jemand schon das problem mit dem ausgeleierten Schloß von Mondi 96er gehabt ? Ich denke ich muss einen neuen Türschloß einbauen lassen...
  • Schloss-Fahrerseite defekt (keine ZV)

Schloss-Fahrerseite defekt (keine ZV): Hallo Ihr! Ich habe ein Problem und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt!? Mein Schloss auf der Fahrerseite hat immer schon ein bissl gehakt. Aber...