Schlichte seitenschweller? Kennt jemand welche?

Diskutiere Schlichte seitenschweller? Kennt jemand welche? im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo Ich suche ganz einfache schlichte seitenschweller für corsa b 3 türer die das auto einfach nur nen bisschen tiefer ziehen und nicht in die...
B

Butzie

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich suche ganz einfache schlichte seitenschweller für corsa b 3 türer die das auto einfach nur nen bisschen tiefer ziehen und nicht in die breite gehen, damit man den auspuff nicht mehr von der seite sehen kann...
3 cm tiefer als original würde schon reichen

B

Butzie

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hab nix bei ebay gefunden.. weiß einer zufällig wie der verkäufer heißt oder nen link zum ebayshop wär auch nicht schlecht!
danke

Thema:

Schlichte seitenschweller? Kennt jemand welche?

Schlichte seitenschweller? Kennt jemand welche? - Ähnliche Themen

Auto aus, Außenspiegel, Radioantenne knackt: Hallo, danke das ich hier schreiben darf und vielleicht kennt das ja der ein oder andere auch. (Bin Anfängerin ^^") Ich habe ein Renault Twingo...
Opel Corsa geht nach dem Start sofort wieder aus: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und ein Laie. Auto Daten: Opel Corsa b 1.2 16v Baujahr 1999 Kilometerstand 190000 58 PS. Ich habe das Problem...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren: Seit ich meinen Mercedes W210 Baujahr 2000 habe, also seit ca. 6 Monaten, ärgere ich mich über die nervigen Geräusche bei bass-lastiger Musik von...
Gutachten für CL 600 C216 mit Endschalldämpfer vom CL65 machbar?: Hallo, ich habe seit Frühjahr letzten Jahres einen CL 600. Der Vorbesitzer hat ihn, bis auf die Felgen, auf CL 65 umgebaut. Seit Ende letzten...
Oben