Schleifgeräusch Kupplung

Diskutiere Schleifgeräusch Kupplung im Fiat Grande Punto / Fiat Linea Forum im Bereich Fiat; Hallo Leute, hab mir vor kurzem den GP 1.3D Multijet mit 75PS gekauft, Baujahr 10/06, 58.000 tskm. 1. Mir fällt auf, daß beim anfahren im 1.Gang...
A

alien701

Threadstarter
Hallo Leute,

hab mir vor kurzem den GP 1.3D Multijet mit 75PS gekauft, Baujahr 10/06, 58.000 tskm.

1. Mir fällt auf, daß beim anfahren im 1.Gang ein Schleifgeräusch, wahrscheinlich von der Kupplung, hörbar ist. Dieses Geräusch kommt auch, wenn ich vom 4.Gang bei ca. 70Km/h ohne Gasgeben in den 3.Gang runterschalte. Ich nehm mal an das kommt von der Kupplung.
Meine Frage: Was kostet die Reparatur ungefähr? Hab Kupplungskits für um die 200€ gegoogelt.

2. Wenn ich bremse und das Pedal wieder loslasse hört man so ein leichtes quietschen vom vorderen Bereich des Fahrzeugs. Muß da was geölt werden?

Danke im Voraus für Eure Beiträge..., Grüße

Thema:

Schleifgeräusch Kupplung

Schleifgeräusch Kupplung - Ähnliche Themen

• Kupplung Schleifgeräusch

Kupplung Schleifgeräusch: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Golf 2 bekommen. Beim Einlegen des Rückwärtsganges kommen häufig so Kratzgeräusche (hat man mir...
  • Renault Scenic II JM 1,9DCi Riementrieb Schleifgeräusch nach Zahnriemenwechsel

Renault Scenic II JM 1,9DCi Riementrieb Schleifgeräusch nach Zahnriemenwechsel: Hallo zusammen, Ich habe vor 3 Wochen an meinem Renault Scenic 2 1,9 DCi den Zahnriemen mit WaPu und Spannrolle gewechselt. Nach ein paar Tagen...
  • schleifgeräusche am rechten hinter rad eilt

schleifgeräusche am rechten hinter rad eilt: Hallo Leute! hab da ein problem! an mein 3er golf 1,6 hab ich schleifgeräusche am rechten hinterrad! denke die bremsbacke ist da fest oder...
  • Metallische Schleifgeräusche

Metallische Schleifgeräusche: Hallo zusammen, mein Tuci singt ?( ich habe sein einigen Tagen immer mal wieder ein metallisches Schleifen hinten rechts, es ist so laut das es...
  • Ähnliche Themen
  • Kupplung Schleifgeräusch

Kupplung Schleifgeräusch: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Golf 2 bekommen. Beim Einlegen des Rückwärtsganges kommen häufig so Kratzgeräusche (hat man mir...
  • Renault Scenic II JM 1,9DCi Riementrieb Schleifgeräusch nach Zahnriemenwechsel

Renault Scenic II JM 1,9DCi Riementrieb Schleifgeräusch nach Zahnriemenwechsel: Hallo zusammen, Ich habe vor 3 Wochen an meinem Renault Scenic 2 1,9 DCi den Zahnriemen mit WaPu und Spannrolle gewechselt. Nach ein paar Tagen...
  • schleifgeräusche am rechten hinter rad eilt

schleifgeräusche am rechten hinter rad eilt: Hallo Leute! hab da ein problem! an mein 3er golf 1,6 hab ich schleifgeräusche am rechten hinterrad! denke die bremsbacke ist da fest oder...
  • Metallische Schleifgeräusche

Metallische Schleifgeräusche: Hallo zusammen, mein Tuci singt ?( ich habe sein einigen Tagen immer mal wieder ein metallisches Schleifen hinten rechts, es ist so laut das es...
  • Sucheingaben

geräusche kupplung grande punto

,

fiat grande punto geräusche beim anfaren

,

fiat grande punto bj 2009 kupplung geräusche

,
    grande punto geräusch beim fahren
    , fiat grande punto multijet 1.3 geräusche kupplung, rasseln beim anfahren fiat punto, fiat grande punto klopfen beim anfahren, fiat grande punto anfahrgeräusch, fiat grande punto surren beim anfahren, grande punto kupplung beim anfahren, fiat grande punto kupplung geräusche, grande punto geräüsch anfaren kupplung, fiat punto beim anfahren rappelt es, fiat punto multijet geräusche beim einlegen dercersten 3 gänge, grande punto kupplungsgeräusche, punto multijet schleifende geräusche, fiat grande punto geräusche vorn beim anfahren, fiat grande punto rattert beim losfahren, fiat punto 199 geräusche mit und ohne betätigte kupplung, fiat punto 199 klackgeräusche, grande punto 199 reparatur kupplung multijet, fiat punto 199 kupplung schleifgeräusche, kupplung grande punto laut, grande punto geräusch beim einkuppeln, Fiat linea probleme beim bremsen