Schleifgeräusch beim Golf3

Diskutiere Schleifgeräusch beim Golf3 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Servus ihr Leut, hab festgestellt, dass mein Golfi manchma wenn ich aufs Gas trete n schleifendes Geräusch von sich gibt, so ähnlich wies klingt...
S

Syka

Guest
Servus ihr Leut,

hab festgestellt, dass mein Golfi manchma wenn ich aufs Gas trete n schleifendes Geräusch von sich gibt, so ähnlich wies klingt wenn man mit ner Schuhbürste nen Schuh bearbeitet =) Allerdings ist es nicht konstant sondern ist manchma da aber manchma auch nicht! Und wie gesagt, es ist meistens dann zu hörn, wenn ich aufs Gas trete bzw. überwiegend wenns kalt draussen ist!

Golf 3, BJ 93, 1,8l, 90PS

Danke und tschö
 

sepperman

Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
37
kommt mir bekannt vor aber bei mir war es auf einmal wieder weg hatte das auch wochen lang!

Ciao
Sebastian
 
S

Syka

Guest
Wie gesagt, mal isses da und dann wieder net... glaube ja dass es mit der Aussentemperatur zusammenhängt, dass vielleicht irgendwas im kalten Zustand net ganz rund läuft... aber scheinbar nix gravierendes, weil am fahrgefühl oder der leistung ändert sich nix! un wenn die mugge laut genug is hört mans eh net *G* :]
 

DJ_aDa

Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
25
nicht son quietschen oder? weil sonst iset der keilriemen der zu locker ist
 
S

Syka

Guest
Nee :D

Ganz doof binsch auch net ^^

Kann schon den Keilriemen von nem schleifenden Geräusch unterscheiden =)

Wie gesagt, es is halt manchma wenn ich gas geb... dann wirds lauter! :))
 
Thema:

Schleifgeräusch beim Golf3

Sucheingaben

golf 3 schleifendes geräusch im leerlauf

,

Golf 3 90ps rasseln bei Gas

,

golf 3 schleifendes geräuch im leerlauf

,
schleifendes im motorgeräusch im leerlauf golf 3
, golf 3 schleifendes motorgeräusch im leerlauf, schleifgeräusch golf im leerlauf
Oben