V
VOYAGER64
Threadstarter
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute, ich habe eine T4 fragen an Euch.
Ich fahre einen T4 Benziner mit 115 PS, Tachostand 185000, BJ 1992 und wenn er anspringt dann läuft er auch recht gut !
Bei 10 versuchen springt er evtl. einmal an.
Meine bisherige Fehlersuche:
Neue Batterie obwohl der Anlasser orgelt wie wild, hat ca. ein halbes jahr geholfen das Problem zu lösen.
Neue Verteilerkappe und Finger - wieder nichts !
Neue Zündspule vom Boschdienst einbauen lassen - NIX, keine besserung !
Jetzt hab ich festgestellt : wenn ich an dem Ventil was auf der Ansaugbrücke sitzt den Stecker abziehe, er springt bei 10 versuchen öfter an als wenn das Teil im Betrieb ist, also Schalter ins Amaturenbrett um es im Startbetrieb abzuschalten ( das Teil kostet neu mal eben 250 Euro ! ).
Hat ca. zwei Wochen geholfen.
Ich komme dem Problem nicht auf die Spur - könnt ihr mir helfen ?
Vielen Dank schonmal im vorraus !
Könnt mir auch direkt mailen:
[email protected]
Ich fahre einen T4 Benziner mit 115 PS, Tachostand 185000, BJ 1992 und wenn er anspringt dann läuft er auch recht gut !
Bei 10 versuchen springt er evtl. einmal an.
Meine bisherige Fehlersuche:
Neue Batterie obwohl der Anlasser orgelt wie wild, hat ca. ein halbes jahr geholfen das Problem zu lösen.
Neue Verteilerkappe und Finger - wieder nichts !
Neue Zündspule vom Boschdienst einbauen lassen - NIX, keine besserung !
Jetzt hab ich festgestellt : wenn ich an dem Ventil was auf der Ansaugbrücke sitzt den Stecker abziehe, er springt bei 10 versuchen öfter an als wenn das Teil im Betrieb ist, also Schalter ins Amaturenbrett um es im Startbetrieb abzuschalten ( das Teil kostet neu mal eben 250 Euro ! ).
Hat ca. zwei Wochen geholfen.
Ich komme dem Problem nicht auf die Spur - könnt ihr mir helfen ?
Vielen Dank schonmal im vorraus !
Könnt mir auch direkt mailen:
[email protected]