Schlechter Radioempfang

Diskutiere Schlechter Radioempfang im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo! Also, habe mir ein Astra G gekauft, Indem war das Originalradio von Opel verbaut, wollte mein Blaupunkt DJ Carolina einbauen. Beim Einbau...

TheBrain

Threadstarter
Hallo!

Also, habe mir ein Astra G gekauft, Indem war das Originalradio von Opel verbaut, wollte mein Blaupunkt DJ Carolina einbauen. Beim Einbau hatte ich das falsche Stromkabel erwischt und mir ist eine Sicherung durchgebrannt. Ales noch ok, neue Sicherung rein und weiter. Danach ging beim Einbau alles gut, nur habe ich jetzt einen sehr schlechten Empfang beim Radio, wenn ich stehe, ist der Empfang meist gut, sobald sich das Auto bewegt, hört sich das ganze an wie ein flackern, und das bei allen Sendern. Gut, das alte
Radio wieder rein, welches vorher perfekt funktionierte, und da die große Überraschung, derselbe Fehler!!!

Also meine Frage an Euch, was zum Teufel nochmal habe ich falsch gemacht???
Im Vorraus, ja, die Adapter vom Astra ISO-Stecker zum neuen Radio habe ich gekauft, und nochmal ja, der Antennenstecker sitzt tief und fest am Radio!!

BITTE HILFE.
DAnke schonmal im Vorraus für Eure Hilfe.
Brainy

wieschu

Hallo,

ich fahre auch einen Astra F und habe das gleiche Problem mit dem Radioempfang. Es hört sich so an, als wenn die höheren Frequenzen immer rein- und rausspringen. Hört sich so an wie du sagst, irgendwie flackernd. Ich habe mittlerweile auch schon eine neue Antenne mit neuer Komplettverkabelung eingebaut. Leider ist das Problem immer noch da.

Konnte Dir irgendjemand weiterhelfen. Ich weiß nämlich auch nicht weiter.

Wäre super, wenn Du Dich mal melden könntest.

Gruß

Thema:

Schlechter Radioempfang

Schlechter Radioempfang - Ähnliche Themen

Golf 5 Antenne -> schlechter Empfang: Hi, habe das Problem, dass ich mit meiner eingebauten Golf 5 Antenne (nicht original, da diese hier extra für Radio ist) fast keinen Empfang...
polo 6n schlechter radioempfang: hi.hab ein problem.ich bekomme einfach keinen guten radioempfang hin.ich hab schon nen neuen stecker drauf gemacht und nen antennenverstärker...
schlechten radio empfang: Hiho an alle^^ Hab mal wieder n problem... Ich hab brutal schlechten Radioempfang, und keinen plan woran das liegt. Also der Antennenstecker ist...
fragen zum astra f-cc: hi, ich bin neu in der tuning szene und habe noch nicht so viel ahnung von autos aber das kann sich ja noch ändern :) also ich weiss das ich ein...
Fast die ganze Elektrik ausgefallen (Lichtmaschine - Regler): Hallo, bei meinem Toyota Corolla Bj'88 (Diesel) ging die Kontrollanzeige von der Lichtmaschine an. Ich habe die Batterie überprüft und...

Sucheingaben

astra g schlechter radioempfang

,

schlechter radioempfang opel astra g

,

radioprobleme opel astra g

,
schlechter radioempfang astra h gtc
, opel astra kein radioempfang, schlechter radioempfang bei Opel Astra gtc, opel astra g schlechter radioempfang
Oben