Schlechter Radioempfang

Diskutiere Schlechter Radioempfang im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo! Also, habe mir ein Astra G gekauft, Indem war das Originalradio von Opel verbaut, wollte mein Blaupunkt DJ Carolina einbauen. Beim Einbau...
T

TheBrain

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Also, habe mir ein Astra G gekauft, Indem war das Originalradio von Opel verbaut, wollte mein Blaupunkt DJ Carolina einbauen. Beim Einbau hatte ich das falsche Stromkabel erwischt und mir ist eine Sicherung durchgebrannt. Ales noch ok, neue Sicherung rein und weiter. Danach ging beim Einbau alles gut, nur habe ich jetzt einen sehr schlechten Empfang beim Radio, wenn ich stehe, ist der Empfang meist gut, sobald sich das Auto bewegt, hört sich das ganze an wie ein flackern, und das bei allen Sendern. Gut, das alte
Radio wieder rein, welches vorher perfekt funktionierte, und da die große Überraschung, derselbe Fehler!!!

Also meine Frage an Euch, was zum Teufel nochmal habe ich falsch gemacht???
Im Vorraus, ja, die Adapter vom Astra ISO-Stecker zum neuen Radio habe ich gekauft, und nochmal ja, der Antennenstecker sitzt tief und fest am Radio!!

BITTE HILFE.
DAnke schonmal im Vorraus für Eure Hilfe.
Brainy
 
W

wieschu

Dabei seit
17.09.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich fahre auch einen Astra F und habe das gleiche Problem mit dem Radioempfang. Es hört sich so an, als wenn die höheren Frequenzen immer rein- und rausspringen. Hört sich so an wie du sagst, irgendwie flackernd. Ich habe mittlerweile auch schon eine neue Antenne mit neuer Komplettverkabelung eingebaut. Leider ist das Problem immer noch da.

Konnte Dir irgendjemand weiterhelfen. Ich weiß nämlich auch nicht weiter.

Wäre super, wenn Du Dich mal melden könntest.

Gruß
 
Thema:

Schlechter Radioempfang

Schlechter Radioempfang - Ähnliche Themen

Antennenstecker ausversehen abgeschnitten am Auto. Nötig?: Guten Tag, Ich habe mir ein neues Radio Heute gekauft für mein Opel Corsa C BJ 2001. Beim umbauen habe ich den Antennenstecker abgeschnitten...
Armaturenbeleuchtung und Tachobeleuchtung defekt: Hallo an alle, habe mir in Hamburg einen gebrauchten Kia Carnival gekauft und bin jetzt ein wenig enttäuscht, da nach nur kurzer Zeit die...
Schlechter Radioempfang...: Hallo zusammen... seit einiger Zeit hab ich Probleme mit meinem Radioempfang. Wenn ich die Karte reinschiebe 1 Stufe läuft noch alles gut wenn...
Golf 5 Antenne -> schlechter Empfang: Hi, habe das Problem, dass ich mit meiner eingebauten Golf 5 Antenne (nicht original, da diese hier extra für Radio ist) fast keinen Empfang...
Lima Geräusch: Guten Tag Leute, boa ich bleibe auch von nichts verschont. Habe seit Samstag meine Astra Bj 97. Erst bekam ich das scheiß Opel-Radio nicht...

Sucheingaben

astra g schlechter radioempfang

,

schlechter radioempfang opel astra g

,

radioprobleme opel astra g

,
schlechter radioempfang astra h gtc
, opel astra kein radioempfang, schlechter radioempfang bei Opel Astra gtc, opel astra g schlechter radioempfang
Oben