schlechter Radioempfang beim Mondeo `03

Diskutiere schlechter Radioempfang beim Mondeo `03 im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; hallo, hab jetzt endlich anderes Radio drinn, der störende Empfang ist aber geblieben. Habt ihr auch solche Problemme?, gibts da Abhilfe?. Falls...

B4-Racer

Threadstarter
hallo, hab jetzt endlich anderes Radio drinn, der störende Empfang ist aber geblieben. Habt ihr auch solche Problemme?, gibts da Abhilfe?.

Falls es euch interessiert,
anderes Radio zu verbauen (von Ford auf ISO) war gar nicht so einfach...., hatte vom Fordhändler Umbausatzt gekriegt (Einbauschacht mit Adapterstecker), der Meister mit einem Mechaniker haben vergeblich versucht das grosse original-Cassettenradio rauszuholen, nach 20 min. aufgegeben, die Klammern hackten, das blöde Radio hab ich dann selber mit 2 kleinen Montierhebel rausgerissen:O, man war ich froh dass das Armaturenbrett heile geblieben ist, nur die Freude hielt nicht lange an, denn der Adapterstecker war falsch und Einbauschacht auch und fürs alte Radio hatte ich keinen Code, musste ohne Muke fahren.

Thema:

schlechter Radioempfang beim Mondeo `03

Sucheingaben

ford mondeo radio kein empfang

,

mondeo radio emfangsprobleme

,

ford mondeo radio schlechter empfang

,
ford mondeo 4 nach umbau der antenne schlechter empfang
, ford mondeo kein radioempfang, mondeo radioempfang schlecht, schlechter radioempfang ford mondeo, problem kein radio empfang ford mondeo, nach radio wechsel probleme mit empfang beim mondeo, mondeo kein empfang, nach radio wechsel im ford mondeo schlechter empfang, kein radioempfang mondeo, autoradio mondeo schlechter empfang, adapter scheibenantenne mondeo, radioempfang ford mondeo, autoradio schlechter empfang ford mon, ich habe bei meinem mondeo mk4 bj,2008 kombi schlechten radioempfang
Oben