schlechte sicht mit Fernlicht bei Angle Eyes

Diskutiere schlechte sicht mit Fernlicht bei Angle Eyes im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; hi leute, ich hab nen kleines aber bei nacht entscheidendes problem. und zwar ist die ausleuchtung der angle eyes von fk bei meinem astra g...
  • schlechte sicht mit Fernlicht bei Angle Eyes Beitrag #1
T

tommy_astraG

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi leute,

ich hab nen kleines aber bei nacht entscheidendes problem.

und zwar ist die ausleuchtung der angle eyes von fk bei meinem astra g ziemlich schlecht. das abblendlicht ist ok, aber das fernlicht nicht. als birnen hab ich bei abblendlich sowie fernlicht H7 drin.

jetzt zu meiner frage, was würde passieren, wenn ich da ins fernlicht h7 mit 100 watt reindreh, außer das die keine zulassung haben. würden die AE's von der erhöhten temperatur kaputt gehen? oder kann ich da auch HB3 reindrehen? würd das dadurch heller?

mein zweites problem ist, dass das linke fernlicht ziemlich weit nach links oben scheins, gar nicht auf die fahrbahn. wie kann ich das einstellen, weil das abblendlicht ist gut auf der straße zu sehen und auch eingestellt.

danke im vorraus

• schlechte sicht mit Fernlicht bei Angle Eyes Beitrag #2
T

tommy_astraG

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
30 visits und keiner kann helfen? ?(

• schlechte sicht mit Fernlicht bei Angle Eyes Beitrag #3
C

cracker_id

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Was hast du denn für leuchtmittel drin?
Phillips,Osram oder nah Ost Produkte via Ebay(extra Blue etc) ?

Wenn du 100Watter rein machst geht warscheinlicherweise dein Reflektor + scheibe kaputt (schmelzen)

• schlechte sicht mit Fernlicht bei Angle Eyes Beitrag #4
T

tommy_astraG

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ich hab die drin, die mitgeliefert wurden.... xenon white. also kein phillips oder osram

• schlechte sicht mit Fernlicht bei Angle Eyes Beitrag #5
C

cracker_id

Punkte Reaktionen
0
Ähm,
du sag mal hast du die mitgelieferte schaltung auch verbaut?

Ich habe auch von FK Angel Eyes für mit Astra F drin & da war eine schaltung aus relais+sicherungen +diode..
Wenn ich bei mir fernlicht gebe, geht Abblendlicht + Fernlicht..
Ich glaube dein Problem ist das du kein Abblendlicht beim fernlicht hast..
Das Fernlicht soll auch eigentlich garnicht die Fahrbahn vor dir Ausleuchten sondern halt in die Ferne Ausleuchten..

Du kannst auch die AE vertikel ausrichten(das ist die schraube die auf dem Gehäuse zu sehen ist), damit sollte dein Fernlicht wieder richtbar sein..

Wenn keine schaltung dabei war besorg dir 16A Dioden (z.B. bei Conrad, reichelt etc)..
schalte dann das Fernlicht 12+V in stromrichtung des Abblendlicht 12+V, also sperrichtung der Diode muß auf Abblendlicht 12V+ anliegen, dann geht abblendlicht wenn Fernlicht an ist & umgekehrt nicht (soll es auch nett) ;)

MFG Marcus

• schlechte sicht mit Fernlicht bei Angle Eyes Beitrag #6
T

tommy_astraG

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi,
ne also bei fernlicht ist das abblendlich auch auch....

ich werd mir mal andere leuchtmittel reinhauen und dann mal schauen obs besser wird

• schlechte sicht mit Fernlicht bei Angle Eyes Beitrag #7
astra_driver

astra_driver

Punkte Reaktionen
1
Wenn das Problem nur beim Fernlicht auftreten sollte, dann solltest du wirklich mal in qaulitativ hochwertige Leuchtmittel investieren... Philips Silver Vision oder Osram Diadem... Das sind so die TOP-Marken.

Wegen dem einen Fernlicht... Schau mal nach, ob das Leuchtmittel auch richtig an seiner Position sitzt... Wenn es net richtig eingehackt ist, kann es schonmal sein, das es etwas absteht.

Gruß, astra_driver

• schlechte sicht mit Fernlicht bei Angle Eyes Beitrag #8
S

spezli

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen, wollt mir demnächst auch die fk angel eyes holen, was sagt ihr dazu, sidn die vond er qualität hochwertig, wie sind eure erfahrungen??

würde mir die eyes mit dem schwarzen hintergrund holen, hoffe sieht bei nem bösen blick "böser" aus ;) was meint ihr

würde mir dann auch gern fk rückleuchten holen, die mit dem schwarzen hintergrund un klarglas

jemand erfahrunegn??

• schlechte sicht mit Fernlicht bei Angle Eyes Beitrag #9
astra_driver

astra_driver

Punkte Reaktionen
1
Ich hab die schwarzen FK Angeleyes. Und wenn ich vorher gewusst hätte, wie die sind, dann hätte ich mir die garnet gekauft. Passgenauigkeit Note 6. Einstellbarkeit Note 6. Sichtweite Note 5 [aber auch nur weil ich teure Philips Leuchtmittel habe].

Ich an deiner Stelle würde mir nur schwarze Scheinwerfer kaufen... Das sieht besser aus.

Und Scheinwerferblenden darst du damit sowieso net fahren, da die nur mit Serienscheinwerfern benutzt werden dürfen.

Gruß, astra_driver

*edit* Hab grade gesehn, das die für nen G sein sollen.

Also die Passgenauigkeit is solala. Die Sicht ist extrem eingeschränkt. Mein Bruder hatte sich extra von Philips DE-Linsen Leuchtmittel gekauft. Keine Verbesserung... Scheinwerfer sind zudem noch undicht... Also besser da lassen, wo sie sind...

• schlechte sicht mit Fernlicht bei Angle Eyes Beitrag #10
S

spezli

Punkte Reaktionen
0
fein, hab ich mir scho fast gedacht ;(

also nur schwarze scheinis, kann man denn da was machen um dis licht n bissl geiler zu gestallten, also farbige birnen oder sowas, also weiß das es ganz farbig nicht sein darf, aber vielleicht gibts ja phillips birnen mit nem leicht blauen touch oder extra weiß oder was weiß ich, was kann man denn mit seinen scheinis alles anstellen??

außerdem im angel eyes post steht doch das man die trotzdem irgendwie mit blenden nutzen darf, aber ejal, werd wohl doch abstand von denen nehmen ;(

sehn doch eigentlich echt jut aus

oder gibts noch andre meinungen??

was haltet ihr allgemein von fk?? bin da skeptisch, weil dis alles recht preiswert is, un qualität hat nun leider mal seinen preis ;/

• schlechte sicht mit Fernlicht bei Angle Eyes Beitrag #11
astra_driver

astra_driver

Punkte Reaktionen
1
Aus meiner Sicht is FK ein richtiger Saftladen, der schon fast auf D&W Niveau liegt.

Du kannst die Scheinwerferblenden per Einzelabnahme eintragen lassen... Aber das kostet meist 60-80 Euro... Wenn einem das Wert. Mir war es das net wert... hätte auch lieber einen Riegergrill gehabt... Aber egal...

Klar gibt es Leuchtmittel, die leicht bläulich wirken oder reinweiß aussehen. Zum Beispiel die Osram Cool Blue oder Philips Silver Vision Night. Aber da gibt es ja genug Hersteller von...

Es soll auch Ausnahmen geben, die mit FK AEs noch keine Probs hatten... aber ich glaube da wirst hier net viele treffen... Aber ich spiele mit dem Gedanken meine wieder zu verkaufen, weil heutzutage die jeder hat... Damit fällt man nicht mehr aus... Investiere lieber mehr Geld und lass deine Kotflügel nach vorne verlängern und den bosen Blick anschweißen... Das sieht besser aus als Angel-Eyes...

So sieht das aus:
b7f680c98310eceb023.jpg

Gruß, astra_driver

• schlechte sicht mit Fernlicht bei Angle Eyes Beitrag #12
S

spezli

Punkte Reaktionen
0
wasn dis fürn astra???

hast ma n vollständiges bild von dem??

ja dis hab ich mir auch schon überlegt mit dem kotflügel un in blech verlängern alles, wie teuer is das denn??
müsste ja denn haube un kotflügel och lackieren lassn ;(

was schätz was alles in allem kostet??
hab da keienrlei preisvorstellungen

• schlechte sicht mit Fernlicht bei Angle Eyes Beitrag #13
astra_driver

astra_driver

Punkte Reaktionen
1
Also kosten würde das bestimmt so 600 - 700 Euro... Es is ja net nur das Lackieren... Das Zeug muss ja auch drangeschweißt werden.

Klick mal HIER .

Gruß, astra_driver

• schlechte sicht mit Fernlicht bei Angle Eyes Beitrag #14
S

spezli

Punkte Reaktionen
0
dank dir, werd ihn einfach ma antexten ;)

• schlechte sicht mit Fernlicht bei Angle Eyes Beitrag #15
T

ToMmEk

Punkte Reaktionen
0
warum abnehmen du ahst ma fk scheinwerfer ebim astra g vorne auf der streuscheibe e prüfzeichen ist net notwendig aber das problem das die lcuht weite nciht so besonders ist habe ich auch ca 20-25 m weiter nicht auf hauptstraßen in seitenstraßen ghet weiter da weniger beleuchtet ist die gegend aber das liegt an dne birnen hab die mitgeliferten eingesetzt weil die originalen da von der halterung net passten muss mal neue hollen dan sieht die welt im dunkel gleich anders aus :P aber passen gut und optick wie beim e39 bmw mfg tommek

Thema:

schlechte sicht mit Fernlicht bei Angle Eyes

schlechte sicht mit Fernlicht bei Angle Eyes - Ähnliche Themen

Probleme mit Angle Eyes Golf 3: Hi Leute, ich habe da ein kleines Problem. Und zwar gehts um folgendes... Ich habe bei meiner Freundin im Golf 3 von FK Angle Eyes Eingebaut...
Angels Eyes Lichtausbeute: Angel Eyes Lichtausbeute Hey Ho, und zwar hatte ich vor ein paar Monaten die Idee, mir Angel Eyes in meinen 306er Phase 1 einzubauen. Die sind...
Allgemeine Frage zu Angel Eyes: Hi @ all! so nun hab ich es endlich geschafft meine angel eyes einzubauen und muss schon sagen das macht echt was her:] nun wollte ich aber mal...
Angle Eyes (PROBLEME): Hallo Leute ,habe mir auf der Messe neue Angle eyes gekauft und wollt mir díe jetzt einbauen,und habe dann Festgestellt das die Steckverbindungen...
Angle Eyes und kein Ende.....: N´Abend werte Gemeinde! Nach tonnenweise Informationen zu diesem Thema habe ich das Gefühl HIER auf Fachkompetenz zu treffen...:D Mein...
Sucheingaben

golf 2 fernlicht angel eyes

,

astra f angel eyes ablendlicht mit fernlicht

,

angel eyes opel astra g was ist fernlicht

,
opel astra g fernlicht birnen
, gute angel eyes für opel astra g, astra g fernlicht, welche sichtweite gibt fernlicht, opel astra f angel eyes einstellen, opel astra g angel eyes fernlicht, astra g h7 fernlicht
Oben