Schlauch in der Hinter tür?

Diskutiere Schlauch in der Hinter tür? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi! so frage in meiner hinter tür is son schlauch (golf bj 11\94) und darunter oder darin is so ein stecker wofür ist der weil der ist mir...

Black Dragon

Threadstarter
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
5
Hi! so frage in meiner hinter tür is son schlauch (golf bj 11\94) und darunter oder darin is so ein stecker wofür ist der weil der ist mir abgegangen und wie bekomme ich den wieder fest??? Und wie lege ich das boxenkabel von der hinteren tur zur entstufe??? bite um hilfe cu 8)
 

angelripper

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
86
Das scheint der Schlauch von deiner Zentralverriegelung zu sein. Um den wieder fest zu bekommen, musst du die Türverkleidung abbauen. Der Stecker wird dann an einem Bauteil am Türschloss befestigt, meine ich. Das siehst du dann aber auch! Das Boxenkabel verlegst du durch den dicken Gummischlauch, der zwischen Tür und Karosserie sitzt und von da aus unter die Einstiegsleiste bis in den Kofferraum. Klingt komplizierter, als es ist. :D
 

Black Dragon

Threadstarter
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
5
ich hatte den stecker schon mal wieder fest gestern aber jetzt ist er wieder ab? und das boxenkabel bekomme ich ja nit dadurch weil der stecker den ganzen schauch ausfüllt?kannst du mir auch sagen wie ich die endstufe anschliese?
 

angelripper

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
86
Nee, das Kabel nicht durch DEN Schlauch! Guck doch einfach mal, wie der kleine Schlauch vom Auto in die Tür verlegt wurde, den gleichen Weg nimmst du dann für dein Boxenkabel!
Mit der Endstufe kann ich dir so auch nicht weiterhelfen, am Besten du fragst mal jemanden aus deinem Bekanntenkreis, der das schonmal gemacht hat!
MfG
 

angelripper

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
86
Äh, meintest du etwa den Stecker für das Boxenkabel, der nicht durch den Schlauch geht?
Ich glaub wir kommen hier langsam durcheinander!
 

Leuchti

Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
69
also kann dir zwar nix zum verlegen sagen aber wie de deine endstufe anschließt kannsch dir erklären, musst mir nur sagen wieviele boxen du wo hast, eventuell noch subwoofer und was das für ne endstufe ist, also monoblock, 2 kanal, 4 kanal oder mehr ..
 

Black Dragon

Threadstarter
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
5
endstufe will ich mir morgen kaufen was für eine weis ich noch nit genau hast du einen tipp? will vorn und hinten in die tür boxen machen und ne bass box in koferraum!! kannst du mir auch sagen wie ich das türwackeln wegbekomme wenn der bass kommt dann mach die tür so scheiss gereuche?? irgentwas dahinter machen oder wie? :D
 
Thema:

Schlauch in der Hinter tür?

Schlauch in der Hinter tür? - Ähnliche Themen

Lautsprecherkabel Türen hinten: Morgen alle zusammen, vorab, sollte dieses Thema bereits in irgendeiner Form bestehen, bitte ich um Entschuldigung und um Verweis auf dieses...
Gewindefahrwerk einbauen: hallo leute hab mal ne frage und zwar will mirn gewinde reinklatschen jetzt die frage hab schon eins gefunden was meinen ansprüchen genügt und...
Kabeldurchgänge Türen: Hi Leute, habe folgendes Problem ich hab nen 206 Bj Okt. 2000 und will durch den original Gumischlauch der von innen in die Tür führt zwei 2.5...
Mein Frontsystem Umbau | Peugeot 206 + | Hertz ESK 165 | Dämmung Evo 1.3 + PH10: Hallo Jungens und Mädels ;), ich habe mich jetzt angemeldet, da auch ich meinen Beitrag hierzu leisten will. Ich selbst habe hier im Forum lange...
Verstärker in Astra H GTC: Hi leute ich hab bei mir daheim nen Subwoofer und einen Verstärker vom alten F liegen und wollte diese gerne in meinen GTC Inno rein bauen. bloß...

Sucheingaben

golf 3 schlauch tür

,

golf 3 stecker tür schlauch

Oben