Schlagendes Geräusch Fiat Panda 169

Diskutiere Schlagendes Geräusch Fiat Panda 169 im Fahrwerk und Lenkung Forum im Bereich Fahrwerk und Lenkung; Servus heute gerade los gfahren und plötzlich schlagndes geräusch kein wummern so klacken meine ich höhrt sie an wi Radlager in der Kurve schlag...
Mrhtinus

Mrhtinus

Threadstarter
Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
103
Ort
66459 Kirkel
Servus heute gerade los gfahren und plötzlich schlagndes geräusch kein wummern so klacken meine ich höhrt sie an wi Radlager in der Kurve schlag Geräusche links und rchts auch gerade aus schlaggeräusche denke es ist die antriebswelle da ich aber auf einem Sminar gerade bin kann ich nicht zuhause nach sehn was kann es sein.
Danke im voraus. Gruß Markus
 
J

js1

Dabei seit
20.07.2004
Beiträge
327
Tja, ohne nachzuschauen kann man dazu nichts sagen. Und aus der Glaskugel lesen bringt ja auch nichts. Mölglichkeiten gibts da einige.
Dort wo Du gerade bist wird es sicher auch ein Werkstatt geben die da mal kurz schauen können. Es kann was relativ harmloses sein, was Du dann auch demnächst zu Hause in Ordnung bringen kannst. Es kann aber genauso gut auch was sein was umgehend repariert werden sollte.
 
Thema:

Schlagendes Geräusch Fiat Panda 169

Sucheingaben

fiat panda 169 geräusche antriebswelle

,

klopfendes ger

,

fiat panda 2014 geräusche

,
schlagendes Geräusch fiat

Schlagendes Geräusch Fiat Panda 169 - Ähnliche Themen

  • komisches geräusch

    komisches geräusch: Hallo und schönen guten Tag ich habe folgendes Problem habe ein Opel Astra G Baujahr 99 vorne rechts habe ich schon das Radlager gewechselt weil...
  • Beunruhigendes Geräusch aus Motorraum

    Beunruhigendes Geräusch aus Motorraum: Hallo zusammen Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe sehr wenig Ahnung von Autos, drum wende ich mich an euch. Unser Fiat Ducato 250, 130...
  • Komisches Geräusch. Nur eingekuppelt bei ca. 2.500 U/min.Was ist das? (Mit Soundfile)

    Komisches Geräusch. Nur eingekuppelt bei ca. 2.500 U/min.Was ist das? (Mit Soundfile): Hi, leider bin ich mittlerweile etwas verzweifelt und hoffe auf den entscheidenden Tipp. Was ist das nur für ein Geräusch? Das Geräusch kommt...
  • Neue Stoßdämpfer einfahren: Geräusch, Dämpfung und Fahrkomfort verbessern sich

    Neue Stoßdämpfer einfahren: Geräusch, Dämpfung und Fahrkomfort verbessern sich: Wer einen Neuwagen übernimmt, oder bei einem älteren Fahrzeug einen Stoßdämpferwechsel durchführt, wird möglicherweise ein etwas 'staksiges'...
  • Schlagendes geräusch am vorde Rad bei schnellen hin und her bewegen des Lenkrades

    Schlagendes geräusch am vorde Rad bei schnellen hin und her bewegen des Lenkrades: Servus seit einigen Tagen habe ich gemerkt das wen ich Bordstein hochfahre langsam versteht sich oder über ne Bodenwelle fahre es so leicht...
  • Similar threads

    Top