Schlag den PC !!

Diskutiere Schlag den PC !! im Fun-Zone Forum im Bereich Verschiedenes; Nur mal so zum Abreagieren... http://www.unf-unf.de/show.php?did=534
G

Gast349

Guest
Hallo.

Das beste ist der "Schwerer Ausnahmefeler" (ganz Hart an der Realität)Bildschirm, der nach einiger Zeit auftaucht.

Ciao.
Dominik.

S

Stoni

Punkte Reaktionen
0
Oh Ja der schwere Ausnahme Fehler. Ich hasse diese Meldung. "Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten"

Oh wie unerwartet*löl*

Manchmal wurde ich das auch gerne mit meiner Krücke machen, aber irgendwie hat er es doch nicht verdient.

Thema:

Schlag den PC !!

Schlag den PC !! - Ähnliche Themen

Hyundai SF II CM BJ 06 Doppel-Din Radioblende: Nabend, ich schreibe jetzt mal als Gast weil ich wahrscheinlich nur diese eine Frage haben werde :D Ich werde nächste woche den SF II CM Bj06 von...
Intel Go: neuer Supercomputer für künftige Auto-Neuheiten vorgestellt: Im Rahmen der heute in Las Vegas gestarteten CES (Computer Electronics Show) hat der Chiphersteller Intel einen neuen Supercomputer namens "Go"...
Schlagen beim Fahren: Hallo zusammen, ich fahre einen Scenic BJ 2000 ohne e-Gas mit 1.6 16V Motor. Der Wagen hat mittlerweile 175k Kilometer runter und nervt aktuell...
Der Nürburgring – Ein Traum vieler Rennsportfans: Der Nürburgring ist seit vielen Jahren ein fester Begriff in der Rennsportszene. Hier werden regelmäßig viele verschiedene Rennen...
Auto verkaufen: professionelle Bildbearbeitung erhöht die Absatzchancen [Sponsored Post]: Wer privat und vor allem als Händler Fahrzeuge verkaufen will, kann mit aussagekräftigen Bildern die Chancen auf einen schnellen Erfolg deutlich...
Oben