schlafaugen....

Diskutiere schlafaugen.... im VW Käfer/Beetle Forum im Bereich Volkswagen; HI Käferfreunde!!! bin neu hier im forum und hab mir vor 2 wochen einen Käfer 1200 Bj. 85 gekauft. jez wollt ich wissen wie ich die schlafaugen an...

caruso

Threadstarter
Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
3
HI Käferfreunde!!!
bin neu hier im forum und hab mir vor 2 wochen einen Käfer 1200 Bj. 85 gekauft.
jez wollt ich wissen wie ich die schlafaugen an den dran mach... einfach nur den ring ab und drunter machen oder gibts das bestimmte dinge die man beachten muss.... kenn mich nochnich soo aus mim käfer ... danke für antworten!!
 

YellowBug

Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
25
caruso schrieb:
HI Käferfreunde!!!
bin neu hier im forum und hab mir vor 2 wochen einen Käfer 1200 Bj. 85 gekauft.
jez wollt ich wissen wie ich die schlafaugen an den dran mach... einfach nur den ring ab und drunter machen oder gibts das bestimmte dinge die man beachten muss.... kenn mich nochnich soo aus mim käfer ... danke für antworten!!

probiers aus, mein erster käfer hatte schlafaugen, aber die waren vom vorbesitzer montiert gewesen und ich hab nichts dran gemacht (hatte mich etwas übernommen, von wegen kosten und aufwand :rolleyes: )

eigentlich musst du den ring abschrauben und die darunter klemmen/montieren. kann aber sein, dass die net auf anhieb passen, weil die ja eigentlich für die liegenden scheinwerfer gemacht sind. aber möglich ist es...irgendwie...
 

oldischrauber

Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
106
Hallo
Schlafaugen passen auch ohne probleme in die stehenden Scheinwerfer!
Chromring ab dazwischen gesteckt (müssen etwas Reingezwängt werden)
Chromring mit schlafaugen wieder drann fertig

Hoffe ich konnte helfen

Euer Oldischrauber
 
Thema:

schlafaugen....

schlafaugen.... - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Gewährleitung auf Motor?: Hallo Leute habe folgendes Problem und hoffe dass mir hier jemand helfen kann. Habe mir vor ca 3 Wochen einen VW Lupo Bj. 1999, neuem TÜV und AG...
Frage wegen Tuningteile: Huhu :) Hab schon des öfteren in dem Forum nützliche Tipps gefunden und dachte- jetzt meldste dich doch auch mal an :D Habe einen Escort MK5- BJ...
Saxo1.5D Motortuning/Nebler einbau: Hallo ich bin neu hier und habe ein paar fragen bezüglich meines Autos... Also mal vorweg ich habe einen 1.5D mit 42kW, Bj.: 2001, Laufleistung...
Sportauspuff fragen: Hallo Leute, besitze seit einigen Wochen einen bmw 318 is e36 (bj. 93) und bin am überlegen, ob ich mir einen Sportauspuff dran machen lassen...

Sucheingaben

schlafaugen beetle

,

beetle schlafaugen

,

new beetle schlafaugen

,
schlafaugen vw käfer
, vw beetle schlafaugen, schlafaugen vw beetle, schlafaugen beetle wie befestigen, new beetle augen montieren, erster vw käfer mit schlafaugen, schlafaugen beeatel 2004, scheinwerfer augen für new beetle anbringen, schlafAugen Käfer montieren, vw käfer schlafaugen liegende scheinwerfer, schlafaugen beatle, beetle scheinwerfer schlafaugen, schlafaugen bei käfer montieren, http:www.autoextrem.devw-kaefer-beetle4987-schlafaugen.html, beetle cabrio schlafaugen, new beetle schlafaugen anbringen, new beetle schlafaugen befestigen, schlafaugen für 1200 käfer, schlafaugen käfer, schlafaugen für new beetle, bei welcher automarke wurden schlafaugen montiert, erste schlafaugen an automarken montiert
Oben