Schlafaugen T18

Diskutiere Schlafaugen T18 im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; Hi, bin grad auf der suche nach nem Celica T18 GTI und wollte mich vorneweg schonmal über tuningmöglichkeiten informieren. Da ich bei nem MX5 NA...
S

suNji

Threadstarter
Hi,
bin grad auf der suche nach nem Celica T18 GTI und wollte mich vorneweg schonmal über tuningmöglichkeiten informieren.
Da ich bei nem MX5 NA (auch mit Klappscheinwerfer) sogenannte Schlafaugen, also die originalen Klappscheinwerfer nur das sie weniger weit ausfahren, gesehen habe wollte ich wissen ob jm von euch seinen T18 so umgebaut hat oder scheinwerfer kennt die da passen könnten. Man könnte ja eigentlich auch die scheinwerfer vom MX5 NA nehmen aber die kosten 650€ und das seh ich echt nicht ein :/

lg

K

kurt_cool

Bei ebay gibt´s Steuerungen, wo de selbst einstellen kannst, wie weit die Scheinwerfer ausfahren sollen.

C

Celica_ST182

kurt_cool schrieb:
Bei ebay gibt´s Steuerungen, wo de selbst einstellen kannst, wie weit die Scheinwerfer ausfahren sollen.
braucht man bei den toyota scheinwerfer motoren nicht....mit ein wenig geschick steuert man die mit dem orginal schalter, damit die scheinwerfer in der hälfte des wegen stecken bleiben

S

suNji

Threadstarter
und wie soll das dann gehn mit dem original schalter?
einfach mit der lwr oder muss man da irgendwie was spezielles machen?
leuchten die dann immer noch komplett also alles aus oder fehlt da dann ein teil des lichtkegels weil er an die stoßstange leuchtet oder so?

lg

K

kurt_cool

Genau. Der größe Teil des Lichts geht bei der Aktion natürlich verloren.
Die Scheinwerfer sind ja bei weitem von ihrer Normalposition entfernt.

Also bei Dämmerung und nachts immer mit normal eingestellten Scheinwerfern fahren!

C

Celica_ST182

also ihr toyota neewbis,

die standard mehtode funkt nur im hellen, da man die scheinwerfer so nicht zum leuchten bringt

man macht es so

wir haben 3 stufen beim schalter....0 ausgangsposition 1. scheinwerfer oben lassen, 2 standlich, 3 abblendlicht

1.schritt: schalter auf position 3, sprich abblendlicht an
2.schritt: schalter auf position 0
3.schritt: im moment des runterfahrens der scheinwerfers, schnell den schalter auf position 1 bringen und schon stehen die in der hälfte...

kapiert?? geht morgen früh zu euren toyos und probiert es...

K

kurt_cool

Sorry. Funktioniert bei meinem E10 nicht. Hi hi.

celicaT18

celicaT18

Celica ST_182 hat recht. Aber war ja nciht schwer, da hätte man ja auch selber drauf kommen können.

Eine etwas andere Metohode bisschen umständlicher aber dafür präzise ist es die scheinwerfer sleber also manuell einzustellen. Bisschen umständlicher aber dafür genauer, und man schont die ohnehin schon alte motoren.

Unten ungefähr in der gleichen höhe wie scheinwerfer gibt es zwei schwarze "zapfen" mit weißen kappen. Da einmal mal drehen und schon gehen die wie von geisterhand auf.:]

Thema:

Schlafaugen T18

Sucheingaben

celica t18 scheinwerfer

,

leuchtweitenregulierung toyota celica t18

,

toyota celica t18 scheinwerfer

,
welche stoßstange passt auf celica t18
, celica t18 alternative scheinwerfer, celica t18 scheinwerfer einstellen, scheinwerferhöhenverstellung toyota celica, scheinwerfer toyota celica t18 tuning, toyota celica Scheinwerfer gehen nicht auf, Toyota celica scheinwerfer gehen nicht hoch, toyota celica mit schlafaugen schwarz, t18 schlafaugen, toyota celica t18 Scheinwerfer einstellen, toyota schlafaugen celica, celica t18 leuchtweitenreg, toyota celica t 18 schlafaugen, leuchtweitenregulierung celica t18, toyota celica t18 2.2 gts, toyota celica t18 tuning scheinwerfer, toyota t18 tuning teile scheinwerfer, klappscheinwerfer zur hälfte ausfahren, licht einstellen celica t18, leuchtweitenregulierung toyota t18, celica t18 leuchtweitenregulierung, toyota celica schlafaugen

Schlafaugen T18 - Ähnliche Themen

• Celica T18 Teile

Celica T18 Teile: Hallo, habe hier ne Celica T18 in weiß stehen da sie einen schaden an der kurbelwelle hat schlachten wir sie aus. Das Auto hat ein Bodykit, K&N...
  • Weiß jemand wo es die Schlafaugen für den Lupo gibt?

Weiß jemand wo es die Schlafaugen für den Lupo gibt?: Meine Freundin sucht unbedingt diese Schlafaugen die es auch für den Beetel gibt, wo bekommt man die??
  • "Schlafaugen" Umbaukit???

"Schlafaugen" Umbaukit???: Hallo erstma, Zurzeit fahre ich nen Mazda 323 f (bg) Bj. 93: Dieses Modell ist mit aufklapbaren Frontscheinwerfern ausgerüstet (Schlafaugen)...
  • Schlafaugen.

Schlafaugen.: Hi, Ich bau momentan einen mazda 323 f (bg) Bj. 199333 auf.. Was ihr alles bestimmt ist, dass dieser "schlafaugen" hat.. Meine Frage nun, gibt...
  • schlafaugen....

schlafaugen....: HI Käferfreunde!!! bin neu hier im forum und hab mir vor 2 wochen einen Käfer 1200 Bj. 85 gekauft. jez wollt ich wissen wie ich die schlafaugen an...