Schläuche von Servopumpe an Vorderrad

Diskutiere Schläuche von Servopumpe an Vorderrad im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Hallo zusammen, bei meinem Laguna1 ist vorne links der Schlauch für die Servolenkung an der Schelle durchgescheuert, dementsprechend hat auch die...

Montealban

Threadstarter
Hallo zusammen,

bei meinem Laguna1 ist vorne links der Schlauch für die Servolenkung an der Schelle durchgescheuert, dementsprechend hat auch die Pumpe kein Öl mehr. Wurde zum Glück schnell gemerkt, also die Pumpe sollte hoffentlich noch ok sein.
Meine Frage ist nun, kann man die Schläuche (sind wohl auf jeder Seite derer zwei) einzeln kaufen und montieren lassen, oder muss man die Pumpe miterneuern?

AlexD

Hall Montealban,

ja, die Schläuche gibts auch einzeln, hatte das gleich Problem, dass sich eine Leitung an einem 100° Halter durchgeschäuert hat.

Mein Schlauch hat bei Renault so um die 80.- Euro gekostet.

Gruß

Alex

Montealban

Threadstarter
Super,

danke für die schnelle Antwort.

:)

Thema:

Schläuche von Servopumpe an Vorderrad

Schläuche von Servopumpe an Vorderrad - Ähnliche Themen

Dacia Duster 2017: Neuauflage des günstigen SUV vorgestellt - UPDATE: 30.08.2017, 12:48 Uhr: Kompakte Pseudo-Geländewagen erfreuen sich weiterhin großer Beliebtheit. Für die Renault-Tochter Dacia ist es daher an der...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Citroen C4 Cactus: ungewöhnliches Raumwunder im Fahrbericht: Seit einiger Zeit ist Citroen deutlich ernsthafter unterwegs, als dies früher der Fall gewesen ist. Doch so ganz will man nicht auf Extravaganz...
Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...

Sucheingaben

servolenkung linkes vorderrad defekt

,

druckschlauch servopumpe renault laguna

,

renault laguna linkes vorderrat

,
renault laguna links vorderrad schlauch
, servopumpen schlauch für renault laguna, schlauch servolenkung laguna 1, renault laguna servopumpe schläuche
Oben