Schläuche von Gemballa?!

Diskutiere Schläuche von Gemballa?! im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Moin, kann mir irgendeiner einen Tipp geben, wo ich Schläuche von Gemballa her kriege. Hab schon viel gehört, dass die orginal Schläuche am...
ToHen

ToHen

_.::Phantom::._
Threadstarter
Dabei seit
15.01.2003
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
Ort
79110 Freiburg
Moin,

kann mir irgendeiner einen Tipp geben, wo ich Schläuche von Gemballa her kriege.

Hab schon viel gehört, dass die orginal Schläuche am Z20LET zu schwach sind und Reißen bzw. abrutschen können.

Ich will diese wechseln, um meinen Lader nicht unnötig zu gefährden.

Thx alot
 
Thema:

Schläuche von Gemballa?!

Schläuche von Gemballa?! - Ähnliche Themen

Innenraum wird nicht warm -- Astra H: Hallo Forum, ich hab schon herzlich viele Themen im Forum durchstöbert, aber irgendwie trifft alles nicht so recht mein Problem: Bei meinem...
Verkehrsrecht - spezielle Regeln, die jeder Autofahrer kennen sollte: Bei vielen Autofahrern liegt die Fahrprüfung schon mehrere Jahre, wenn nicht sogar Jahrzehnte zurück. Viele der Grundregeln sollte man im Schlaf...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Ansaugluft - Temperatursensor / Getriebe-/Kupplungsschalter Anfänger braucht Hilfe: Hi liebe Focus-Freunde und liebe Forum-Gemeinde Ich habe seit knapp 3 Monaten mein erstes Auto nen Focus DAW 1.8 115 ps BJ 2000. Wie es sich...
Elektroautos und Carsharing als Vorreiter? [Sponsored Post]: Das Elektroauto mausert sich vom absoluten Außenseiter zum allseits akzeptierten Verkehrsteilnehmer. Auch beim Carsharing werden die Flitzer immer...
Oben