"schlachtfest" hyundai coupe J-2

Diskutiere "schlachtfest" hyundai coupe J-2 im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; hallo, schalcte nen hyundai coupe j-2 BJ. 1997 fast alles noch da originalteile sowie vilele tuning teile. bei interesse einfach per pm melden...

Ice-Man81

Threadstarter
hallo,

schalcte nen hyundai coupe j-2 BJ. 1997 fast alles noch da originalteile sowie vilele tuning teile.

bei interesse einfach per pm melden oder direkt hier posten.

Teile Tuning:
ZB:

plasmatacho
Schwarze rückleuchten
domstrebe hinten
Body-KIT

usw

shar

HYhy!

Gemäss den Teilemarktregeln bitte einen Preis mit angeben, sonst wird der Thread in Kürze entfernt.

Darüber hinaus ist das sog. Pushen hier im Teilemarkt nicht erwünscht - der voran gegangene Beitrag wurde entfernt.

Grüßle ~Shar~

Ice-Man81

Threadstarter
Schlachtfest Hyundai Coupe J-2

hallo,

schalcte nen hyundai coupe j-2 BJ. 1997 fast alles noch da originalteile sowie vilele tuning teile.

bei interesse einfach per pm melden oder direkt hier posten.

Teile Tuning:
ZB:

plasmatacho umschalbar blau/Grün 80€
Schwarze rückleuchten E11 140€
domstrebe hinten 50€
Body-KIT CDW Front angepasst 120€ heck NTC angepasst 110€

usw

Thema:

"schlachtfest" hyundai coupe J-2

"schlachtfest" hyundai coupe J-2 - Ähnliche Themen

Verkaufe Hyundai Coupe J BJ 97: Hallo, Hätte einen Hyundai Coupe J BJ 97 zu verkaufen.Dieser ist mit Gasumbau.TÜV ist schon länger abgelaufen.Mängel ,bzw defekte sind: Der...
(Verkaufe) Hyundai Coupe J2 FX Innenausstattung: Hallo zusammen, ich bin auf Euer Forum gestoßen, da ich meine alte Hyundai Coupe Innenaustattung auf dem Dachboden gefunden habe. Evtl. kann ich...
Verkaufe Hyundai Coupe / Tuscani GK 2.0 FX 2005: Schweren Herzens werde ich mich von meinem "Baby" trennen. Zum Verkauf steht also ein: Hyundai Coupe / Tuscani GK 2.0 FX Bj.2005 - 2.0l mit...
[Schlachtfest] Peugeot 206 2.0 RC WRC EDITION BJ 2004: Hallo Leute, dies mag selten sein aber ihr lest richtig!! Ich schlachte einen Peugeot 2.0 RC WRC EDITION 2 Baujahr 2004 mit nur 74.000 km auf...
Schlachtefest Golf 3 1,9 TDI 1Z Bj. 11/1995 Highline, 3 Türer CC Recaro HFI Navi etc.: Biete: Schlachtefest Golf 3 1,9 TDI 1Z Bj. 11/1995 Highline, 3 Türer exklusive schwarze Colour Concept u.a (Preisvorstellungen: VB) Hallo...

Sucheingaben

hyundai coupe j-2 coupe dunkle rückleuchten

,

schlachtfest hyundai coupe

,

hyundai coupe gk schlachtfest

Oben