Schlachtfest Fiat Uno 1.4

Diskutiere Schlachtfest Fiat Uno 1.4 im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Habe noch nen Fiat Uno 1.4l BJ 1989 mit 75 PS aufm Hof stehn und würde ihn jetzt dann doch mal gern entsorgen. Musste mir ein neues Auto kaufen...
P

Peugeotle

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Habe noch nen Fiat Uno 1.4l BJ 1989 mit 75 PS aufm Hof stehn und würde ihn jetzt dann doch mal gern entsorgen.
Musste mir ein neues Auto kaufen, da mein Unole immer wieder mal ned wirklich anspringen wollt.
Wenn jemand was von dem Auto brauchen kann, einfach Bescheid sagen.
Über den Preis werden wir uns dann sicher noch einig ;-)

P

Peugeotle

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Echt niemand???
Traut euch :-)

P

Peugeotle

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Keiner?
Nächste Woche kommt er in die Presse :-(

Thema:

Schlachtfest Fiat Uno 1.4

Schlachtfest Fiat Uno 1.4 - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Vergleich: BMW i8 vs. Porsche 911 - welcher Sportwagen für welchen Fahrer-Typ: Seit einiger Zeit bietet BMW einen Sportwagen mit einem etwas anderen Konzept an: der i8 ist ein Plug-in-Hybrid, der hohe Fahrleistungen bei...
Verkaufe meinen Uno :( , getunt , 1.4: hallo, Verkaufe meinen Fiat Uno 1.4 BJ:92 mit 60/60 Tieferlegung/Fahrwerk, Victor Lenkrad, 4 WLS Alu's OHNE RADIO! Würde es gerne an Fiat Uno...
Neue Betrugsmasche im Netz bzw. Ebay usw.: Habe dies aus dem Passatforum.com! Mit der Dringenden Bitte zur Verbreitung...
Uno, 1,0l zu verkaufen....: wo krieg ich den am besten los?? ?( Hab mir gestern neues Auto zugelegt (brauch ja nen Pampersbomber....) :rolleyes: eBay ist im Moment...
Oben