Schlachtfest bravo Hgt 20V

Diskutiere Schlachtfest bravo Hgt 20V im Biete Forum im Bereich Biete; Bravo Hgt 20V Bj 1996 147PS 130Tkm wird geschlachtet: ALLES noch vorhanden!!!! Llimakompressor nur 60TKM alt Lichtmaschiene Anlasser NEUER Kühler...
H

HgtHatzer

Threadstarter
Bravo Hgt 20V Bj 1996 147PS 130Tkm wird geschlachtet: ALLES noch vorhanden!!!!

Llimakompressor nur 60TKM alt
Lichtmaschiene
Anlasser
NEUER Kühler
NEUE ABS Sensoren (2 Stück) waren nur eingebaut nicht damit gefahren!
NEUER Luftmassenmesser
NEU Lambdasonde (war nur engebaut nicht im Betrieb)
ABS Hydroagregat
Servompumpe+neuem Lager
Lenkgetriebe(Manschetten etc sind neu!
NEUER Phasensensor
Alle 5 Zündeinheiten
Alle 5 Einspitzdüsen
NEU Überholter ZYLINDERKOPF(neue Ventile,neue Hydrostössel,neue Nockenwellenlager,Nockenwellen wurden von Motorinstandsetzer geschliffen,neue Ventilschaftgummis,geplant etc......)
MOTORBLOCK mit allem drum und dran +neuen Pleuellagern!
Motor kann auch komplett gekauft werden!

Ragazoon Endtopf aus Edelstal + Gruppe N Mittelrohr aus Edelstahl!fast NEU

Einlasskrümmer
Auspuffkrümmer
NEUER Droselklappen Potentiometer (nur ca 50 km gelaufen)
Innenraum ist komplett(Türverkleidungen etc)
(Motorsteuergerät)
NEUER Ventildeckel(wurde nur rot Lackiert)
NEUE Schwingarme hinten(2 Stück)
ABS Steuergerät
FAst NEUER Hauptbremszylinder
Bremskraftverstärker
NEZER Kupplungszylinder (nur ca 50km gelaufen)
NEUE Spann und Umlenkrollen bei beiden Keilriemen(war nur eingebaut nicht gelaufen)
GETRIEBE MIT NEUER KUPPLUNG
Antriebswellen Bock mit Antriebswellen

ALLES NOCH ZU HABEN
FÜR TEILE DIE NICHT AUFGELISTET SIND EINFACH FRAGEN!!!!
Pm bei interesse Für Preise

mfg

Thema:

Schlachtfest bravo Hgt 20V

Schlachtfest bravo Hgt 20V - Ähnliche Themen

• Schlachtfest Fiat Bravo HGT 155

Schlachtfest Fiat Bravo HGT 155: Hallo Jungs, da mein Bravo einen Motorschaden erlitten hat und die Reperatur zu teuer gewesen wäre habe ich mir überlegt das ich den Wagen in...
  • Schlachtfest Fiat Bravo 20V 2.0l 154PS

Schlachtfest Fiat Bravo 20V 2.0l 154PS: Hallo, biete diverse Teile vom Fiat Bravo 2.0l 20V HGT. 154 PS. BJ 1999 Das Auto wird komplett ausgschlachtet. Da er sich ab und zu nicht...
  • Fiat Bravo Schlachtfest

Fiat Bravo Schlachtfest: Habe unseren Fiat Bravo 1.4 Bj: 1996 leider etwas deformiert, und möchte Ihn nun daher ausschlachten. Unter anderem stehen folgende Dinge nun zum...
  • Schlachtfest - Fiat Bravo

Schlachtfest - Fiat Bravo: Hallo zusammen... da mein bravo sich ja mehr oder weniger von mir verabschiedet hat in der silvesternacht (totalschaden, rückwärts über kopf und...
  • Schlachtfest Fiat Bravo HGT

Schlachtfest Fiat Bravo HGT: hey leutz schlachte meinen fiat bravo hgt BJ. 10/98 PS 147 aus. !!!!MOTORSCHADEN!!!! gecleante Heckklappe (muss lackiert werden) € 150...