Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Schlachte Seat Toledo 1.8 Noch viele Teile da im Seat Toledo Forum im Bereich Seat; Hallo, alles für kleines Geld einfach schreiben
MFG YVES
also ich hätte dann mal interesse an den "radlaufverschallungen" wenns geht vorne rechts/links
Schlachte Seat Toledo 1.8 Noch viele Teile da Beitrag #5
B
BastiT3
Punkte Reaktionen
0
hallo,
welches modell schlachtes du ? den 1L? VorFacelift oder Facelift?
Welche Ausstattungsvariante hat das Fahrzeug und welche Farbe?
Bräuchte eine Frontstoßstange
Schlachte Seat Toledo 1.8 Noch viele Teile da Beitrag #6
Nur eine kleine Frage...Welche Farbe hat denn der Toledo!?Icch suche noch einen Stoßffänger und die Zierleiste unter den scheinwerfern,weil mir diese bei einem auffahrunfall beschädigt wurde...
Schlachte Seat Toledo 1.8 Noch viele Teile da Beitrag #10
Rocco-R19
Punkte Reaktionen
0
hey ist das ein 16V oder tdi ???
Schlachte Seat Toledo 1.8 Noch viele Teile da Beitrag #11
L
Lag1Ph1
Punkte Reaktionen
0
ich bräuchte den kotflügel vo. rechts, den blinker vo. re. (hauptblinker neben dem scheinwerfer) und evntl den grill (wenn er komplett ist, also nicht den geteilten)
hast du noch die teile?!
PS baujahr?
Schlachte Seat Toledo 1.8 Noch viele Teile da Beitrag #12
S
seatboy
Punkte Reaktionen
0
Seat Cordoba
Hey Leutzz ,
wollte mal bescheid sagen ich schlachte einen KOKPLETTEN seat cordoba aus.
Ich habe alle Teile noch vom Motor zum Tankdeckel ;D
wenn ihr intresse haben solltet dann einfach melden unter:
Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo
Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...
Lichtmaschinenregler Megane II cc 1,9 dci: Hallo,
bei meinem Megane lädt leider die Batterie nicht mehr. Die Batteriewarnung wird angezeigt, geht wieder weg, kommt wieder etc.. Vermute...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo,
ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung.
Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...
Hilfe! dringend gesucht-Radhaus Radkasten für Renault Clio I 1.8 16V: Hallo Leute,
ich suche ganz verzweifelt Innenkotflügel, Radhaus, Radkasten oder Reparaturbleche HINTEN rechts und links für meinen
RENAULT CLIO...