Schlachte Seat Cordoba aus!!

Diskutiere Schlachte Seat Cordoba aus!! im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo leute, ich wollte euch mal bescheid sagen das ich einen kompletten seat cordoba bj.94 ausschlachte es sind noch alle teile komplett da...

seatboy

Threadstarter
Hallo leute,

ich wollte euch mal bescheid sagen das ich einen kompletten seat cordoba bj.94 ausschlachte es sind noch alle teile komplett da..

wenn ihr was braucht oder wissen wollt dann sagt bescheid
oder meldet euch bei mir unter icq: 244-458-232

dankeschon mal:)

seatboy

Threadstarter
ja komme aus wolfsburg stahlfelge ist noch da

seatboy

Threadstarter
ja das verstehe ich

Thema:

Schlachte Seat Cordoba aus!!

Schlachte Seat Cordoba aus!! - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
Cordoba vario Fensterscheibe vorne links geht nicht mehr hoch!?: Hallo! Ich habe Seat Cordoba Vario 1,6L 75 Ps, Erstzulassung 1997. KBA-Nummer: 7593:422 . Hubraum: 1598 cm2 .Motorkennbuchstabe AEE. Ich habe...
Motor läuft nach Kaltstart nur auf 3 Pötten: Hallo, bin noch recht neu hier, hab bereits die SuFu benutzt aber nichts wirklich passendes gefunden, auch wenn es dieses Thema schon einige Male...
Seat Ibiza 6k/ Problem Drehzahl: Hallo, erstmal zu den allgemeinen Daten. Es handelt sich um einen Seat Ibiza 6K Bj. 1998, 1,4 MPI mit 60 PS 193tkm. Wie sicherlich einige...
Oben