G
Gizmo-32
Threadstarter
Weil sich mein Motor verabschiedet hat mit nem Motorschaden am Unterblock biete ich hier meinen R19 16V zum schlachten an. Es handelt sich bei dem Fahrzeug um einen Phase 1. Preise für die Einzelnen Teile sind VHB.
Vorhanden sind auf jeden Fall
- Bremsanlage mit 2 Bremskompressoren und 2 Steuergeräten fürs ABS mit Kablebaum
- Hintere Scheiben sind neu incl. dem Radlager. Scheiben vorne ebenfalls neu.
- Bremskolben sind von Lukas.
- Vorne bei den Achsschenkel sind die Radlager ebenfalls neu.
- Fahrwerk vorne originale 16V Boge Dämpfer mit 35mm Federn mit Gutachten.
- Hinten Bilstein Dämpfer und den Standard Drehstäben.
- Rückleuchten Original Schwarz-rot.
- Komplette 16v Verspoilerung (Frontschürze mit Nebelschienwerfer und blinker, Heckschürze und Seitenschweller sowie Kofferraumspoiler)
- 16V Kopf und Steuergerät, Unterblock ist defekt
- Original 16V Sitze, Vorne mit sichtbaren Gebrauchsspuren, müssten neu gepolstert werden wegen Optik, hintere Sitzbank Guter Zustand
- Sämtliche Scheiben, hintere Ausstellfenster blau getönt mit ABE, Heckscheibe frei Folie noch vorhanden
- Cockpit komplett, Tacho und Armaturen
- Auspuffanlage ab Krümmer fast neu von März 06 ESD Edestahl mit EG- Prüfzeichen, Mitteltopf original komplett unverbastelt ebenfalls von März06, KAT neu von Mai06
- Getriebe
- Motorhaube mit dem typischen Rost um die Lufthutze nur unterseitig zu erkennen
- Einspritzanlage
- Original 16V Sportstahlfelge mit 195/50 R15 vorne Hersteller Michelin und hinten Marshall
- Kühler und Schläuche
und und und
Es ist nur der untere Block vom Motor defekt. Evtl auch ein paar Ventile. Hab ihn noch nicht weiter zerlegt.
Bei interesse bitte eine PN mit dem Teil was euch interessiert und was ihr bereit seid zu geben an mich. Versand kann man einrichte, jedenfalls bei den Kleinteilen.
Gruß Giz
Vorhanden sind auf jeden Fall
- Bremsanlage mit 2 Bremskompressoren und 2 Steuergeräten fürs ABS mit Kablebaum
- Hintere Scheiben sind neu incl. dem Radlager. Scheiben vorne ebenfalls neu.
- Bremskolben sind von Lukas.
- Vorne bei den Achsschenkel sind die Radlager ebenfalls neu.
- Fahrwerk vorne originale 16V Boge Dämpfer mit 35mm Federn mit Gutachten.
- Hinten Bilstein Dämpfer und den Standard Drehstäben.
- Rückleuchten Original Schwarz-rot.
- Komplette 16v Verspoilerung (Frontschürze mit Nebelschienwerfer und blinker, Heckschürze und Seitenschweller sowie Kofferraumspoiler)
- 16V Kopf und Steuergerät, Unterblock ist defekt
- Original 16V Sitze, Vorne mit sichtbaren Gebrauchsspuren, müssten neu gepolstert werden wegen Optik, hintere Sitzbank Guter Zustand
- Sämtliche Scheiben, hintere Ausstellfenster blau getönt mit ABE, Heckscheibe frei Folie noch vorhanden
- Cockpit komplett, Tacho und Armaturen
- Auspuffanlage ab Krümmer fast neu von März 06 ESD Edestahl mit EG- Prüfzeichen, Mitteltopf original komplett unverbastelt ebenfalls von März06, KAT neu von Mai06
- Getriebe
- Motorhaube mit dem typischen Rost um die Lufthutze nur unterseitig zu erkennen
- Einspritzanlage
- Original 16V Sportstahlfelge mit 195/50 R15 vorne Hersteller Michelin und hinten Marshall
- Kühler und Schläuche
und und und
Es ist nur der untere Block vom Motor defekt. Evtl auch ein paar Ventile. Hab ihn noch nicht weiter zerlegt.
Bei interesse bitte eine PN mit dem Teil was euch interessiert und was ihr bereit seid zu geben an mich. Versand kann man einrichte, jedenfalls bei den Kleinteilen.
Gruß Giz