Schlachte Polo 6N Lederaustattung!!!

Diskutiere Schlachte Polo 6N Lederaustattung!!! im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo Leutz, ich schlachte einen Polo 6N BJ: 96. Original 145.000km(Scheckheft). Motor: AEX Es ist alles zu haben außer Frontstoßstange und...
  • Schlachte Polo 6N Lederaustattung!!! Beitrag #1
CARTEXTAR

CARTEXTAR

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutz,

ich schlachte einen Polo 6N BJ: 96. Original 145.000km(Scheckheft). Motor: AEX

Es ist alles zu haben außer Frontstoßstange und Frontscheinwerfer.

Ausstattung: Klimaanlage, elektr. Fensterheber, elektr. Außenspiegel, Tacho Silber, dunkle Rückleuchten. Ist auch alles zu haben! Alle Bilder von allen Teilen folgen!

Hier erstmal die Lederausstattung (komplett) von Color Concept mit Sitzheizung inkl. Schalter. Leider konnte ich die Sitzheizung nicht auf Funktion prüfen, deshalb gebe ich an das sie defekt ist.

Sie ist in einem gutem Zustand. Hat nur ein kleines Loch an der Fahrerseite, ist aber normal und ist nix schlimmes.

Ich gebe euch die Chance mir eine Woche vernünftige Angebote zu machen, andernfalls landet sie wie alle anderen Teile bei ebay. Müsste in 55481 Kirchberg abgeholt werden oder der Versand selbst organisiert werden.

vordersitze.jpg

ruecksitze.jpg

seitenteilrechts.jpg

seitenteillinks.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Schlachte Polo 6N Lederaustattung!!! Beitrag #2
Da_B

Da_B

Punkte Reaktionen
0
Hi bitte mache eine Preisangabe ! Plicht hier im Forum! Danke!

• Schlachte Polo 6N Lederaustattung!!! Beitrag #3
CARTEXTAR

CARTEXTAR

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
na gut, bei ebay ging vor paar Tagen bei einer Auktion alles für 700eur weg.

Für 500eur biete ich sie hier an.

• Schlachte Polo 6N Lederaustattung!!! Beitrag #4
D

deathdragon

Punkte Reaktionen
0
cartextar: genau das ist falsch! du hast dich in einem öffentlichen raum(forum) begeben und gepostet und damit must du dir auch kritik gefallen lassen! und bitte zügel dich in deiner ausdrucksweise! frag mich eh schon warum hier kein verantwortlicher einschreitet und dein ausdruck etwas bremst

• Schlachte Polo 6N Lederaustattung!!! Beitrag #5
CARTEXTAR

CARTEXTAR

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
der Titel heisst aber nicht, wie findet ihr den Preis, bitte gebt eure Meinung dazu ab. Wenn euch ein Preis im Geschäft nicht gefällt, geht ihr dann auch zum Geschäftsführer und sagt das der Preis völlig übertrieben ist und es den Mist im Aldi viel billiger gibt?

• Schlachte Polo 6N Lederaustattung!!! Beitrag #6
Da_B

Da_B

Punkte Reaktionen
0
Bitte unterlasst diese Preisdiskussion!

Der Preis ist zu hoch aber jeder Preis ist verhandelbar!

• Schlachte Polo 6N Lederaustattung!!! Beitrag #7
X

Xtreme-Powerrider

Punkte Reaktionen
0
Stell dir vor, selbst bei Media Markt oder Saturn kann man noch einiges runterhandeln,
wenn man nur fragt!
Bei teurerern Speziallaeden kann man sowieso handeln und bei Aldi und Co. waere es peinlich^^

Wenn es um die Qualitaet geht, muss jeder selbst entscheiden und wissen, was er/ sie moechte.

Aber zurueck zum Topic:
Mein Angebot hast du und dieses ist auch verhandelbar

• Schlachte Polo 6N Lederaustattung!!! Beitrag #8
CARTEXTAR

CARTEXTAR

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
alsoooo...Angebot steht jetzt bei 300eur, wird momentan von einem Member geboten. Für soviel bin ich es auch bereit abzugeben, wer möchte kann auch noch mehr bieten. Bis Ende der Woche ist ja Zeit. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schlachte Polo 6N Lederaustattung!!!

Schlachte Polo 6N Lederaustattung!!! - Ähnliche Themen

Polo 6n GTI 135 PS, Vollausstattung zu verkaufen: Zur Versteigerung kommt ein VW Polo 6N GTI der die Blicke auf sich zieht. Von diesem Polo wurden nur ~3000 gebaut, also wirklich ein Sahnestück...
Oben