Schlachte Mondeo MKI GBP mit vielen Tuningteilen

Diskutiere Schlachte Mondeo MKI GBP mit vielen Tuningteilen im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Schlachte Mondeo MKI viele Tuningteile Fz.Daten Mondeo MKI GBP Fließheck 2,0 Ghia. Teile: Suhe Tuningkit (Powerkit ZE2.) Nockenwellen,Tuningchip...

alzi

Threadstarter
Schlachte Mondeo MKI viele Tuningteile
Fz.Daten Mondeo MKI GBP Fließheck 2,0 Ghia.
Teile:
Suhe Tuningkit (Powerkit ZE2.)
Nockenwellen,Tuningchip für auf das originale Steuergerät,Kraftstoffdruckregler, Preis VB 600,-€
Lumma Heckflügel100,-€
Spoilerstoßstange50,-€
Mattig Spiegel el.verstell und beheizbar150,-€
FK Stoßdämpfer VA 50,-€
Koni gelb HA 50,-€
KLR System zum KFZ-Steuer sparen 50,-€

und weitere Originalteile solange das Fz noch hier steht.
Für fast alle Teile zind Gutachten und ABE`s dabei.

Teile können abgeholt oder auch versendet werden. Dann aber nur per Vorkasse und zzgl.Versandkosten.

Wenn ihr mir eure email schickt schicke ich euch Fotos und weitere Daten zu.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schlachte Mondeo MKI GBP mit vielen Tuningteilen

Schlachte Mondeo MKI GBP mit vielen Tuningteilen - Ähnliche Themen

Schlachte "My Mondeo" MK2 V6 Turnier: Huhu, werde zu 99% meinen Mondeo MK2 Turnier Ghia V6 schlachten (von 01/1998 mit etwa 165.000 km Karosse). Leider ist mir jemand in die...
Schlachte Golf 3 mit vielen Extras!!!!! Massig Teile! Leder,G4Front,KW Gewinde,Chrom: Ich Verkaufe Aufgrund meiner Neuanschaffung schlachte ich ab sofort meinen Golf 3 (1,4l ABD Motor) mit vielen Extras!!! Verkauft werden die...
Schlachte Honda Civic EG4! Alles muss raus! VIELE Original+Tuningteile!! Schlagt zu!: Hey Leute, ich schlachte meinen EG4 und hab noch diverse Teile abzugeben! Wer was gebrauchen kann soll sich bei mir melden! Alle Preise sind...
Oben