Schlachte Honda Civic EG4! Alles muss raus! VIELE Original+Tuningteile!! Schlagt zu!

Diskutiere Schlachte Honda Civic EG4! Alles muss raus! VIELE Original+Tuningteile!! Schlagt zu! im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hey Leute, ich schlachte meinen EG4 und hab noch diverse Teile abzugeben! Wer was gebrauchen kann soll sich bei mir melden! Alle Preise sind...
  • Schlachte Honda Civic EG4! Alles muss raus! VIELE Original+Tuningteile!! Schlagt zu! Beitrag #1
.paT

.paT

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

ich schlachte meinen EG4 und hab noch diverse Teile abzugeben!
Wer was gebrauchen kann soll sich bei mir melden!

Alle Preise sind inkl. Versand außer wenn es extra dabei steht!
Abholung wäre natürlich vor allem bei den größeren Teilen immer am besten bei 15517 Fürstenwalde (ca. 40-50km von Berlin)!
Rabatt kann ich beim Kauf von mehreren Teilen Anbieten!

:!: Also los, viel Spaß beim Stöbern :!:

Kofferraumabdeckung: 20 Euro

Tacho: 55 Euro

Handschuhfach: 15 Euro

Schaltkonsole #1: 15 Euro

Schaltkonsole #2 mit Schalter (aber ohne die eine Abdeckung!): 15 Euro

:!: große Mittelkonsole mit Temperaturanzeige, Schalter & LED: 90 Euro :!:

Abdeckung von großer Mittelkonsole: 15 Euro

Verkleidung um Tacho: 40 Euro

:!: M3-Spiegel Rot (R81): 45 Euro :!:

Boxenabdeckungen: 15 Euro

Fensterheber Bedienteile: 40 Euro

Türöffner Abdeckungen: 15 Euro

TSS Plasmatachoscheiben (ohne Schalter, leuchten so nicht, evtl. Inverter defekt): 15 Euro

diverse Abdeckungen (Spiegeldreieck, Lüftung, Handbremse, Sicherungskasten usw.): 45 Euro (notfalls auch einzeln erhältich, durchgestrichene Teile auf Bild sind verkauft!)

Fahrersitz: 55 Euro (bis 30kg, sonst max. bis 40kg 12,50 Euro Versand mehr)

:!: EINE Felge Borbet BS 7,5x16 Zoll + Reifen Toyo 215/40R16 Proxes T1R (Anfang 2006 gekauft und nicht sehr viel damit gefahren, noch in TOP Zustand): 100 Euro (bis 30kg, sonst max. bis 40kg 12,50 Euro Versand mehr) :!:

Innenverkleidung #1: 50 Euro (evtl. zu groß für Versand bzw. dann etwas teurer, muss ich sehen)

Innenverkleidung #2: 50 Euro (evtl. zu groß für Versand bzw. dann etwas teurer, muss ich sehen)

Rücksitzlehnen: 45 Euro

Rücksitzbank: 45 Euro

Beifahrersitz: 55 Euro (bis 30kg, sonst max. bis 40kg 12,50 Euro Versand mehr)

:!: Heckklappe Rot (R81) mit kleinen Rissen (siehe Bilder!): 110 Euro (bis 30kg, sonst max. bis 40kg 12,50 Euro Versand mehr) :!:

Lexus Style Klarglasrückleuchten: 45 (wie auf den Bildern zu erkennen ist die linke äußere Leuchte außen kaputt, die Rechte Leuchte und beide Inneren sind noch TOP):

Bodenteppich: 45 Euro

Türverkleidungen: 45 Euro

Maxpower gedrehte Schweller mit Gitter Rot (R81): 60 (der rechte Schweller ist vorne etwas eingerissen)

Linker Schweller:

Rechter Schweller:

:!: TSS Dachflügel Rot (R81) + Original Gutachten TOP in Ordnung: 120 Euro :!:

Pakfeifer Heckschürze mit Seitenmarkierungsleuchten Rot (R81): 55 Euro (leider auch auf der linken Seite etwas gerissen) (evtl. zu groß für Versand bzw. dann etwas teurer, muss ich sehen):

:!: Remus Doppelrohr Sportauspuff: 115 Euro :!:

:!: Heckscheibe rot getönt komplettes Teil, Scheibenwischer "gecleant": 90 Euro :!:

Spurverbreiterung + Gutachten (von SCC) 15mm pro Seite: 40 Euro (2 Scheiben!)

Batterie 45Ah mit Rechnung vom 03.04.2008, Orig. Preis 85 Euro: 45 Euro ohne Versand (Versand auf Anfrage, weiß nicht genau ob das geht bei Batterien)

Domstrebe (nach oben gebogen, weiß nicht ob man die wieder hinbiegen könnte): 15 Euro

Kofferraum Abdeckung vor Heckklappe: 15 Euro

Sicherungskasten Motorraum: 15 Euro

Scheibenwischer vorne: 25 Euro

Warnblinklichtschalter: 12 Euro

Civic Fußmatten aus Gummi vorne: 20 Euro

Fußmatten aus Gummi hinten: 15 Euro

Scheibenwischer hinten: 15 Euro

Plastik Einstiegsleisten (2 Stück, links+rechts): 20 Euro

Beifahrertür Rot (R81): 75 Euro (ohne Versand, Versand nur auf Anfrage!!)

TwinTec Kaltlaufregler KLR HO01 KBA 16906 inkl. ABE, Nachrüstabgasreinigungssystem S-ARM EURO 2 Schadstoffarm D3 für EG3, EC8, ED3, ED6, EG4, EG8, Rover HW: 65 Euro

Zündverteiler (NUR 2 Jahre alt, sehr wenig gelaufen, vorne am Plaste etwas kaputt): 100 Euro

Teile noch ohne Bilder:

Schiebedach Rot R81: 55 Euro

Gurte vorne und hinten: 20 Euro

Fenster vorne/hinten (1A rot getönt!!) auf Anfrage!

Original Schweller links/rechts aus Plastik (schwarz): 40 Euro (ohne Versand, Versand auf Anfrage!)

Sportfahrwerk Vogtland VA 40 / HA 25 für Civic (EJ, EH, EG, CRX/ V-Tec, Coupé ab 1.94, EJ1, 2, 6, 9, EG2, 3, 4, 5, 6, 8, 9, EH6, 9, 11.91-10.95) inkl. Gutachten: 95 Euro (muss aber erst schauen ob die Federn vorne noch OK sind!)

Auspuffmittelrohr: 75 Euro (ohne Versand, Versand auf Anfrage!)

andere Bilder von Teilen die man evtl. noch gebrauchen könnte:

Motorraum (Motor springt noch an, 176.351 km):

Armaturenbrett:

:!: Weitere Bilder + Preise werden sicher in den nächsten Tagen noch folgen! :!:

:!: Wegen anderen Teilen einfach mal anfragen, hab noch fast alles da! :!:

PS: Alle Teile werden natürlich noch schön sauber gemacht vor der Lieferung ;)

greeTz
paT

8)

• Schlachte Honda Civic EG4! Alles muss raus! VIELE Original+Tuningteile!! Schlagt zu! Beitrag #2
.paT

.paT

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ab jetzt - 10% auf alles !!!

• Schlachte Honda Civic EG4! Alles muss raus! VIELE Original+Tuningteile!! Schlagt zu! Beitrag #3
.paT

.paT

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Felge + Reifen gibts jetzt bei ***eBay Verkaufslinks und Artikelnummern anzugeben ist untersagt***

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Schlachte Honda Civic EG4! Alles muss raus! VIELE Original+Tuningteile!! Schlagt zu!

Schlachte Honda Civic EG4! Alles muss raus! VIELE Original+Tuningteile!! Schlagt zu! - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Haubenbra,Scheinwerfer,K&N Filter,Wischer,Auspuff,RC Felgen: Hallo Leute ich habe mal ein paar Teile von meinem 206 er zu verkaufen. Auf den Bildern könnt Ihr gut sehen, welchen Zustand die jeweiligen Teile...
Schlachte "My Mondeo" MK2 V6 Turnier: Huhu, werde zu 99% meinen Mondeo MK2 Turnier Ghia V6 schlachten (von 01/1998 mit etwa 165.000 km Karosse). Leider ist mir jemand in die...
Gewindefahrwerk einbauen: hallo leute hab mal ne frage und zwar will mirn gewinde reinklatschen jetzt die frage hab schon eins gefunden was meinen ansprüchen genügt und...
Schlachte Golf 3 mit vielen Extras!!!!! Massig Teile! Leder,G4Front,KW Gewinde,Chrom: Ich Verkaufe Aufgrund meiner Neuanschaffung schlachte ich ab sofort meinen Golf 3 (1,4l ABD Motor) mit vielen Extras!!! Verkauft werden die...
Fiesta XR2i Teile: Ausführliche Beschreibung zum Artikel: Hallo Leute, verkaufe ein paar Dinge von dem XR2i den ich eigentlich herrichten wollte. Aber nach längerer...
Sucheingaben

klr-ho01

,

civic eu8 schlachtfest

,

kaltlaufregler 16906

,
led rückleuchten civic ey9
, klr-ho01, Seitenfenster Honda Civic EG4, kaltlaufregler ho01, twintec ho01 abe, honda civic eg 4 mit tuning zum schlachten, Honda civic 2004 bedienteil Heizung funktioniert nicht, klr civic eg8, klr civic eg4, teppich civic ey9
Oben