.paT
Threadstarter
Hey Leute,
ich schlachte meinen EG4 und hab noch diverse Teile abzugeben!
Wer was gebrauchen kann soll sich bei mir melden!
Alle Preise sind inkl. Versand außer wenn es extra dabei steht!
Abholung wäre natürlich vor allem bei den größeren Teilen immer am besten bei 15517 Fürstenwalde (ca. 40-50km von Berlin)!
Rabatt kann ich beim Kauf von mehreren Teilen Anbieten!
:!: Also los, viel Spaß beim Stöbern :!:
Kofferraumabdeckung: 20 Euro
Tacho: 55 Euro
Handschuhfach: 15 Euro
Schaltkonsole #1: 15 Euro
Schaltkonsole #2 mit Schalter (aber ohne die eine Abdeckung!): 15 Euro
:!: große Mittelkonsole mit Temperaturanzeige, Schalter & LED: 90 Euro :!:
Abdeckung von großer Mittelkonsole: 15 Euro
Verkleidung um Tacho: 40 Euro
:!: M3-Spiegel Rot (R81): 45 Euro :!:
Boxenabdeckungen: 15 Euro
Fensterheber Bedienteile: 40 Euro
Türöffner Abdeckungen: 15 Euro
TSS Plasmatachoscheiben (ohne Schalter, leuchten so nicht, evtl. Inverter defekt): 15 Euro
diverse Abdeckungen (Spiegeldreieck, Lüftung, Handbremse, Sicherungskasten usw.): 45 Euro (notfalls auch einzeln erhältich, durchgestrichene Teile auf Bild sind verkauft!)
Fahrersitz: 55 Euro (bis 30kg, sonst max. bis 40kg 12,50 Euro Versand mehr)
:!: EINE Felge Borbet BS 7,5x16 Zoll + Reifen Toyo 215/40R16 Proxes T1R (Anfang 2006 gekauft und nicht sehr viel damit gefahren, noch in TOP Zustand): 100 Euro (bis 30kg, sonst max. bis 40kg 12,50 Euro Versand mehr) :!:
Innenverkleidung #1: 50 Euro (evtl. zu groß für Versand bzw. dann etwas teurer, muss ich sehen)
Innenverkleidung #2: 50 Euro (evtl. zu groß für Versand bzw. dann etwas teurer, muss ich sehen)
Rücksitzlehnen: 45 Euro
Rücksitzbank: 45 Euro
Beifahrersitz: 55 Euro (bis 30kg, sonst max. bis 40kg 12,50 Euro Versand mehr)
:!: Heckklappe Rot (R81) mit kleinen Rissen (siehe Bilder!): 110 Euro (bis 30kg, sonst max. bis 40kg 12,50 Euro Versand mehr) :!:
Lexus Style Klarglasrückleuchten: 45 (wie auf den Bildern zu erkennen ist die linke äußere Leuchte außen kaputt, die Rechte Leuchte und beide Inneren sind noch TOP):
Bodenteppich: 45 Euro
Türverkleidungen: 45 Euro
Maxpower gedrehte Schweller mit Gitter Rot (R81): 60 (der rechte Schweller ist vorne etwas eingerissen)
Linker Schweller:
Rechter Schweller:
:!: TSS Dachflügel Rot (R81) + Original Gutachten TOP in Ordnung: 120 Euro :!:
Pakfeifer Heckschürze mit Seitenmarkierungsleuchten Rot (R81): 55 Euro (leider auch auf der linken Seite etwas gerissen) (evtl. zu groß für Versand bzw. dann etwas teurer, muss ich sehen):
:!: Remus Doppelrohr Sportauspuff: 115 Euro :!:
:!: Heckscheibe rot getönt komplettes Teil, Scheibenwischer "gecleant": 90 Euro :!:
Spurverbreiterung + Gutachten (von SCC) 15mm pro Seite: 40 Euro (2 Scheiben!)
Batterie 45Ah mit Rechnung vom 03.04.2008, Orig. Preis 85 Euro: 45 Euro ohne Versand (Versand auf Anfrage, weiß nicht genau ob das geht bei Batterien)
Domstrebe (nach oben gebogen, weiß nicht ob man die wieder hinbiegen könnte): 15 Euro
Kofferraum Abdeckung vor Heckklappe: 15 Euro
Sicherungskasten Motorraum: 15 Euro
Scheibenwischer vorne: 25 Euro
Warnblinklichtschalter: 12 Euro
Civic Fußmatten aus Gummi vorne: 20 Euro
Fußmatten aus Gummi hinten: 15 Euro
Scheibenwischer hinten: 15 Euro
Plastik Einstiegsleisten (2 Stück, links+rechts): 20 Euro
Beifahrertür Rot (R81): 75 Euro (ohne Versand, Versand nur auf Anfrage!!)
TwinTec Kaltlaufregler KLR HO01 KBA 16906 inkl. ABE, Nachrüstabgasreinigungssystem S-ARM EURO 2 Schadstoffarm D3 für EG3, EC8, ED3, ED6, EG4, EG8, Rover HW: 65 Euro
Zündverteiler (NUR 2 Jahre alt, sehr wenig gelaufen, vorne am Plaste etwas kaputt): 100 Euro
Teile noch ohne Bilder:
Schiebedach Rot R81: 55 Euro
Gurte vorne und hinten: 20 Euro
Fenster vorne/hinten (1A rot getönt!!) auf Anfrage!
Original Schweller links/rechts aus Plastik (schwarz): 40 Euro (ohne Versand, Versand auf Anfrage!)
Sportfahrwerk Vogtland VA 40 / HA 25 für Civic (EJ, EH, EG, CRX/ V-Tec, Coupé ab 1.94, EJ1, 2, 6, 9, EG2, 3, 4, 5, 6, 8, 9, EH6, 9, 11.91-10.95) inkl. Gutachten: 95 Euro (muss aber erst schauen ob die Federn vorne noch OK sind!)
Auspuffmittelrohr: 75 Euro (ohne Versand, Versand auf Anfrage!)
andere Bilder von Teilen die man evtl. noch gebrauchen könnte:
Motorraum (Motor springt noch an, 176.351 km):
Armaturenbrett:
:!: Weitere Bilder + Preise werden sicher in den nächsten Tagen noch folgen! :!:
:!: Wegen anderen Teilen einfach mal anfragen, hab noch fast alles da! :!:
PS: Alle Teile werden natürlich noch schön sauber gemacht vor der Lieferung
greeTz
paT

ich schlachte meinen EG4 und hab noch diverse Teile abzugeben!
Wer was gebrauchen kann soll sich bei mir melden!
Alle Preise sind inkl. Versand außer wenn es extra dabei steht!
Abholung wäre natürlich vor allem bei den größeren Teilen immer am besten bei 15517 Fürstenwalde (ca. 40-50km von Berlin)!
Rabatt kann ich beim Kauf von mehreren Teilen Anbieten!
:!: Also los, viel Spaß beim Stöbern :!:
Kofferraumabdeckung: 20 Euro

Tacho: 55 Euro

Handschuhfach: 15 Euro

Schaltkonsole #1: 15 Euro

Schaltkonsole #2 mit Schalter (aber ohne die eine Abdeckung!): 15 Euro

:!: große Mittelkonsole mit Temperaturanzeige, Schalter & LED: 90 Euro :!:

Abdeckung von großer Mittelkonsole: 15 Euro

Verkleidung um Tacho: 40 Euro

:!: M3-Spiegel Rot (R81): 45 Euro :!:

Boxenabdeckungen: 15 Euro

Fensterheber Bedienteile: 40 Euro

Türöffner Abdeckungen: 15 Euro

TSS Plasmatachoscheiben (ohne Schalter, leuchten so nicht, evtl. Inverter defekt): 15 Euro

diverse Abdeckungen (Spiegeldreieck, Lüftung, Handbremse, Sicherungskasten usw.): 45 Euro (notfalls auch einzeln erhältich, durchgestrichene Teile auf Bild sind verkauft!)

Fahrersitz: 55 Euro (bis 30kg, sonst max. bis 40kg 12,50 Euro Versand mehr)

:!: EINE Felge Borbet BS 7,5x16 Zoll + Reifen Toyo 215/40R16 Proxes T1R (Anfang 2006 gekauft und nicht sehr viel damit gefahren, noch in TOP Zustand): 100 Euro (bis 30kg, sonst max. bis 40kg 12,50 Euro Versand mehr) :!:

Innenverkleidung #1: 50 Euro (evtl. zu groß für Versand bzw. dann etwas teurer, muss ich sehen)

Innenverkleidung #2: 50 Euro (evtl. zu groß für Versand bzw. dann etwas teurer, muss ich sehen)

Rücksitzlehnen: 45 Euro

Rücksitzbank: 45 Euro

Beifahrersitz: 55 Euro (bis 30kg, sonst max. bis 40kg 12,50 Euro Versand mehr)

:!: Heckklappe Rot (R81) mit kleinen Rissen (siehe Bilder!): 110 Euro (bis 30kg, sonst max. bis 40kg 12,50 Euro Versand mehr) :!:

Lexus Style Klarglasrückleuchten: 45 (wie auf den Bildern zu erkennen ist die linke äußere Leuchte außen kaputt, die Rechte Leuchte und beide Inneren sind noch TOP):

Bodenteppich: 45 Euro

Türverkleidungen: 45 Euro

Maxpower gedrehte Schweller mit Gitter Rot (R81): 60 (der rechte Schweller ist vorne etwas eingerissen)
Linker Schweller:

Rechter Schweller:

:!: TSS Dachflügel Rot (R81) + Original Gutachten TOP in Ordnung: 120 Euro :!:

Pakfeifer Heckschürze mit Seitenmarkierungsleuchten Rot (R81): 55 Euro (leider auch auf der linken Seite etwas gerissen) (evtl. zu groß für Versand bzw. dann etwas teurer, muss ich sehen):

:!: Remus Doppelrohr Sportauspuff: 115 Euro :!:

:!: Heckscheibe rot getönt komplettes Teil, Scheibenwischer "gecleant": 90 Euro :!:

Spurverbreiterung + Gutachten (von SCC) 15mm pro Seite: 40 Euro (2 Scheiben!)

Batterie 45Ah mit Rechnung vom 03.04.2008, Orig. Preis 85 Euro: 45 Euro ohne Versand (Versand auf Anfrage, weiß nicht genau ob das geht bei Batterien)

Domstrebe (nach oben gebogen, weiß nicht ob man die wieder hinbiegen könnte): 15 Euro

Kofferraum Abdeckung vor Heckklappe: 15 Euro

Sicherungskasten Motorraum: 15 Euro

Scheibenwischer vorne: 25 Euro

Warnblinklichtschalter: 12 Euro

Civic Fußmatten aus Gummi vorne: 20 Euro

Fußmatten aus Gummi hinten: 15 Euro

Scheibenwischer hinten: 15 Euro

Plastik Einstiegsleisten (2 Stück, links+rechts): 20 Euro

Beifahrertür Rot (R81): 75 Euro (ohne Versand, Versand nur auf Anfrage!!)

TwinTec Kaltlaufregler KLR HO01 KBA 16906 inkl. ABE, Nachrüstabgasreinigungssystem S-ARM EURO 2 Schadstoffarm D3 für EG3, EC8, ED3, ED6, EG4, EG8, Rover HW: 65 Euro

Zündverteiler (NUR 2 Jahre alt, sehr wenig gelaufen, vorne am Plaste etwas kaputt): 100 Euro

Teile noch ohne Bilder:
Schiebedach Rot R81: 55 Euro
Gurte vorne und hinten: 20 Euro
Fenster vorne/hinten (1A rot getönt!!) auf Anfrage!
Original Schweller links/rechts aus Plastik (schwarz): 40 Euro (ohne Versand, Versand auf Anfrage!)
Sportfahrwerk Vogtland VA 40 / HA 25 für Civic (EJ, EH, EG, CRX/ V-Tec, Coupé ab 1.94, EJ1, 2, 6, 9, EG2, 3, 4, 5, 6, 8, 9, EH6, 9, 11.91-10.95) inkl. Gutachten: 95 Euro (muss aber erst schauen ob die Federn vorne noch OK sind!)
Auspuffmittelrohr: 75 Euro (ohne Versand, Versand auf Anfrage!)
andere Bilder von Teilen die man evtl. noch gebrauchen könnte:
Motorraum (Motor springt noch an, 176.351 km):

Armaturenbrett:

:!: Weitere Bilder + Preise werden sicher in den nächsten Tagen noch folgen! :!:
:!: Wegen anderen Teilen einfach mal anfragen, hab noch fast alles da! :!:
PS: Alle Teile werden natürlich noch schön sauber gemacht vor der Lieferung

greeTz
paT