Schlachte Golf 2

Diskutiere Schlachte Golf 2 im VW Golf I, Golf II Forum im Bereich Volkswagen; hallo ich Schlachte zur zeit mein alten VW Golf 2 wer Teile braucht sagt bescheid es war ein 90PS
C

cardesign-vk

Threadstarter
hallo

ich Schlachte zur zeit mein alten VW Golf 2
wer Teile braucht sagt bescheid

es war ein 90PS

Gerste

Gerste

War alles Standart oder gibts bei dir auch Tuningteile?
Haste vllt pics?

C

cardesign-vk

Threadstarter
hab leider keine bilder
was brauchste denn ich hab unmengen an golf sachen udn tuningteilen

Gerste

Gerste

Hm was ich brauche,
naja suche Fadenkreuz-scheinwerfer mit Zusatzscheinwerfern (auch mit Fadenkreuz), dann suche ich eFh (am besten original VW), elektrisches schiebedach z.b. außem scirocco oder so hauptsache passt ohne große umbauten, Domstreben für vorne und vllt auch hinten, ne G60 Hinterachse, dunkle klarglas Blinker, dunkle Klarglas Nebels und Klarglas Rückleuchten (aber die die oben nicht crystal, sondern dunkel, aber halt klarglas sind), dann noch vllt ein schönen handbremshebel (aber keinen airbrush, sondern mödlichst so alu oder so), dann noch schöne felgen, noch recht neue Fire and Ice Fußmatten, nen linken Kotflügel vom Fire and Ice und mehr fällt mir im moment nicht ein^^.
Ach ja die Preise sollten natürlich so günstig wie möglich sein, bin Schüler.

S

s.R3n

könnte auch ein paar sachen gebrauchen:

- embleloser grill (nicht so billigzeug wie teilweise bei ebay)
-heckstoßstange mit kennzeichenaussparung
-sportlenkrad inkl nabe
-dachhimmel
-schaltknauf
-komplett auspuffanlage
-felgen (min 8*15") poliert wäre gut ;o)
-vollschalensitze inkl. konsole
-domstrebe vorne
-spurplatten

soll alles in/an einen golf 2 19e bj. 85

grüße

2

2-NEm

Guest
hatte der jolle einen dzm ???? wenn ja, her damit ^^

MissGT

MissGT

Hy!
Ich bräuchte superdringend ein Sportlenkrad mit Nabe!

Hast du eine?Wenn ja Preis?
MfG

Gerste

Gerste

Will ja nicht ungeduldig sein, aber was haste denn jetzt so an Teilen? Irgendwas was ich haben will?

P

phil1901

Servus,

wo ist denn der Standort von den Teilen???

Haste vielleicht einen Himmel mit Schiebedach, der Schwarz ist????

Grüßle

Aris

Aris

HI!
hast du evtl. die breiten stoßstangen für den 2er? (also GL, GTI, usw.) wenn ja, wie teure und liegen die teile?

Aris

Aris

war grad zu schnell beim tippen...:O
also nochnmal:
Wie teuer wäre front- und heckstoßstange und wo liegen die teile wegen abholen?
liebe grüße
Aris

U

Unregistriert

Guest
Hi ich suche Gl Stoßstangen aber ich brauche welche mit hinten Anhängerkuplung und Elektrik wenn es geht nicht allzu teuer gehe nämlich erst innere achte klasse und kann mir nicht so viel leisten

Mfg

Danke im voraus

Thema:

Schlachte Golf 2

Schlachte Golf 2 - Ähnliche Themen

• Schlachte VW Golf 3 GTI Edition (115 PS)

Schlachte VW Golf 3 GTI Edition (115 PS): Hallo zusammen, habe einen VW Golf 3 GTI Edtition 3-Türer (115 PS) geschlachtet, stelle hier nun die verfügbaren Teile ein. Bei Fragen einfach...
  • Schlachte Golf 3 GTI (115 PS)

Schlachte Golf 3 GTI (115 PS): Hallo zusammen, schlachte wie oben schon geschrieben einen 3er Golf. Im Moment ist noch alles zu haben, Bilder der Teile gibt es auf Anfrage...
  • Schlachte Golf 3 VR6

Schlachte Golf 3 VR6: Schlachte einen VW-Golf 3 VR6 mit 155000km. Motor läuft einwandfrei. Weitere Tuningteile. Bonrath Grill AP-Sportfahrwerk INPRO Schweinwerfer...
  • Schlachte Golf

Schlachte Golf: Hey, schlachte gerade meinen Zweier. Wenn jemand irgendetwas benötigt, bis morgen früh hier reinschreiben. Sonst kommt alles in den Müll / auf den...
  • Schlachte Golf 3 mit vielen Extras!!!!! Massig Teile! Leder,G4Front,KW Gewinde,Chrom

Schlachte Golf 3 mit vielen Extras!!!!! Massig Teile! Leder,G4Front,KW Gewinde,Chrom: Ich Verkaufe Aufgrund meiner Neuanschaffung schlachte ich ab sofort meinen Golf 3 (1,4l ABD Motor) mit vielen Extras!!! Verkauft werden die...