Schlachte 3er compact

Diskutiere Schlachte 3er compact im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Hallo ich schlachte schweren herzens mein e36 compact wer interesse an teilen hat bitte per PN melden gruß Karsten

cardesign-vk

Threadstarter
Hallo

ich schlachte schweren herzens mein e36 compact
wer interesse an teilen hat bitte per PN melden

gruß Karsten

Römertuner

schlachte auch

Hallo zusammen!

Ich schlachte nen 316i coupe, Baujahr 95, Motor+Getriebe haben rund 125.000km runter (schaltgetriebe) läuft alles noch einwandfrei. Ölwechsel wurde im November gemacht.

Neue Federn und dämpfer wurden hinten im November eingebaut!

Er hat auch en el. schiebedach.

Vorne is nicht viel zu gebrauchen (unfallwagen) vom motor sind nur der kühler und ein paar plastickgefäse kaputt.

Bilder sind auf meiner Hompage zu finden, bittte auch über die HP kontacktieren!
w w w . d e r - k a i . d e . t t

MFG

BMW-LOVE12

Hi Karsten, ich suche noch eine Laderaumabeckung für meinen compact und eine original 3. bremsleuchte.

mfg

Römertuner

hutablage

hey bmw love12, ich hätte da noch eventuell ne originale kofferraumabdeckung, haste interesse?

MFG

BMW-LOVE12

Hi, ja ich hätte interesse. Wo kommst du her? Wie machen wir das...
mfg

Römertuner

also ich komm aus dem raum stuttgart in der nähe von waiblingen falls es dir was sagt, allerdings komm ich erst ab donnerstag an das teil ran falls de vorher bilder sehen willst!

wegen der abwicklung, des kömmo ja über ebay laufen lassen, oder auch ohne, mir is es egal! :) wie du willst (abholen kannste es ja auch)

Also wegen preis hab ich mir da sowas wie 30 euro vorgestellt.

MFG

Römertuner

hey BMW-LOVE12, haste kein interesse ?

MFG

Römertuner

also nun ist der wagen eg, es sind noch zu haben der Motor, Kaltlaufregler und eine hutablage.

MFG

Thema:

Schlachte 3er compact

Schlachte 3er compact - Ähnliche Themen

Vel Satis Ersatzteile: Hallo Leute, ich habe einen Schlachtwagen (Frontschaden Beifahrerseite) und daher noch viele Teile abzugeben (Motor, Scheinwerfer, Türen...
Der Dicker ist immer noch zu haben: hallo Gemeinde, Der 3.0 Diesel steht noch vor meiner Tür, leider ist jetzt seit Dezember der Tüv abgelaufen habe aber bis dahin alles erneuert...
Renault Megane billig abzugeben: Hallo Leute, habe noch einen Renault Megane Klassic Bj 1998 66KW, den ich in ca 6 Wochen verkaufen werde an Bastler oder zum Ausschlachten. Der...
Vel Satis 3.0 zu verkaufen: Hallo Vel Satis Gemeinde Verkaufe meinen Dicken 3 Ltr. Diesel Initiale Von außen sieht er nicht mehr so toll aus aber innen für sein Alter noch...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Oben