[SCHLACHFEST] Golf 3

Diskutiere [SCHLACHFEST] Golf 3 im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo, schlachte einen Golf 3 1,6l gt. Folgende Teile stehen zu Verkauf: - Motor (kompl.) 500€ - Sportsitze zusammklappbar 130€ - Endschalldämpfer...

MadPro

Threadstarter
Hallo,
schlachte einen Golf 3 1,6l gt.
Folgende Teile stehen zu Verkauf:
- Motor (kompl.) 500€
- Sportsitze zusammklappbar 130€
- Endschalldämpfer von Remus 100€
- Fahrwerk Waitec 60/40 70€
- Sicherungskasten 120€
- Frontscheinwerfer 25€
- Rückleuchten
- Scheibenwischermotor
- Armaturenbrett
- Kotflügel, beide in Ordnung
- Luftfilterkasten
- Domstreben
- Kofferraumklappe
- Motorhaube
- Kühler
- Stoßstangen vorne und hinten
- Tacho
- Handbremshebel
- Türen beide
- Schiebedach
- viele weitere Kleinteile...

die Frabe ist grün-metallik

Bei interesse bitte Melden, die restlichen Preise auf Anfrage.

G

Golf1.9TDIcc

Guest
Brauche noch gt Scheinwerfer Beifahrerseite... wieviel willst du haben? Und die Blinker, sind die noch dicht?

raion

hätte Interesse an dem kompletten Amaturenbrett inkl. Tacho, Mittelkonsole, Kabelbaum?, Schalter, Heizung etc.?! Hast du das alles noch da? Wieviel willste dafür haben?

concane

hab interesse am fahrwerk, u hast du drosselklappe, anlasser u/oder kupplung noch da?!?!

wenn ja, zustand, preis!??!?!

der con

W

Wooddy

Guest
sag mal hast du die Innenkotflügel/Radhausschalen von dem Golf 3 schon verkauft ???

bräuchte nämlich alle 4...

ludes

Suche ein linkes dunkles Rücklicht und die Abdeckung der Seitenschweller und das Handschuhfachschloß.

Gruß ludes

R

rebel85

Guest
hallo,
könntest du mir mal builder von folgenden sachen schicken....?

- Sportsitze zusammklappbar 130€
- Endschalldämpfer von Remus 100€
- Fahrwerk Waitec 60/40 70€

- Rückleuchten (orginialen oder tuining?)

- Domstreben
- Stoßstangen vorne und hinten (orginial)

- viele weitere Kleinteile. was für kleinteil z.b.????????????????

Golf 3 101ps

hi

Hallo haben sie auch ein katt noch ? und wenn wie viel wollen sie dafpr haben
und motorhaube mit bösen blick ?

Thema:

[SCHLACHFEST] Golf 3

[SCHLACHFEST] Golf 3 - Ähnliche Themen

Schlachtefest Golf 3 1,9 TDI 1Z Bj. 11/1995 Highline, 3 Türer CC Recaro HFI Navi etc.: Biete: Schlachtefest Golf 3 1,9 TDI 1Z Bj. 11/1995 Highline, 3 Türer exklusive schwarze Colour Concept u.a (Preisvorstellungen: VB) Hallo...
Schlachte VW Golf 3 GTI Edition (115 PS): Hallo zusammen, habe einen VW Golf 3 GTI Edtition 3-Türer (115 PS) geschlachtet, stelle hier nun die verfügbaren Teile ein. Bei Fragen einfach...
Golf 3/4/5-Teile, Audi A6-Teile: Servus, zusammen. Hab hier ein paar Teile zu verkaufen. Bei Interesse kann ich Bilder zusenden. Mail an [email protected] Preise ohne...
Schlachte Golf 3 mit vielen Extras!!!!! Massig Teile! Leder,G4Front,KW Gewinde,Chrom: Ich Verkaufe Aufgrund meiner Neuanschaffung schlachte ich ab sofort meinen Golf 3 (1,4l ABD Motor) mit vielen Extras!!! Verkauft werden die...
gschlachte golf 3 mit gewinde,golf iv optik,csr bodykit, gruppe a kat: hallo. schlachte wegen einem frontunfall meinen golf 3 1,8 90ps!AU bis 09/09,motor läuft top, 2 airbags, supersport gewindefahrwerk,gruppe a ab...
Oben